Seite 41 von 42 ErsteErste ... 3139404142 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 413

Thema: FC Schalke 04

  1. #401

    Standard

    Immerhin nur noch 0:3 verloren statt des üblichen 04 oder 0:5. Ist wohl auf die mangelnde Qualität des Gegners zurückzuführen. Jetzt muß nur noch dem Aufsichtsratsgremium jemand klar machen, dass ein Nein vom Ralle auch wirklich Nein bedeutet.

  2. #402

    Standard

    Auf Schalke steht die nächste Party an: 100-Tore-Differenz zum Tabellen-Führer ...es fehlen nur noch 4...
    Als alter Schalke-Fan von Kindesbeinen an blutet mir das echt das Herz.... Obwohl ich seit ich Anfang der 2000er mich eigentlich nur noch für die TuS interessiere.

  3. #403

    Standard

    Die Südsterne haben (leider) doch nur 78 mal gefunkelt.

  4. #404
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,222

    Standard

    https://schalke04.de/personal/knaebe...kommunikation/

    Viel Erfolg bei der neuen Aufgabe.
    Es wäre Peter Knäbel und dem gesamten Verein zu wünschen das man allmählich wieder zur Ruhe kommt und somit vielleicht eine Chance darauf hat, in der kommenden Saison um den direkten Wiederaufstieg mitzuspielen.
    44

  5. #405

    Standard

    Bei diesem Mann ist die Transparenz quasi garantiert, denn aus Hamburger Zeiten ist bekannt, dass er schon mal seinen Aktenkoffer mit den Spielerverträgen irgendwo stehenläßt.

  6. #406
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,222

    Standard

    Die Zahlen die der FC Schalke heute präsentiert hat sind fast noch schlimmer als die in der Tabelle der Fußball Bundesliga.

    Ein Minus von 52,6 Millionen Euro, ein Umsatzeinbruch von 100 Millionen, Verbindlichkeiten von 217 Millionen. Die Geschäftszahlen für das Jahr 2020 sind alarmierend. Der Abstieg in die zweite Liga verschärft die Krise.
    44

  7. #407
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,222

    Standard

    Wenn man Gerald Asamoah eben bei Sky im Interview gesehen hat, dann fühlt man schon etwas mit Ihm mit, unabhängig davon ob man eine Sympathie für die Schalker hat oder nicht.
    Sportlich ist der Abstieg mehr als verdient. Die Mannschaft der Gelsenkirchener hat es in dieser Saison nie geschafft eine Einheit zu werden und gemeinsam gegen den Abstieg zu kämpfen.

    Nun gilt es für die Verantwortlichen dort alle Voraussetzungen zu schaffen, damit man in der 2. Liga auch seiner Rolle gerecht wird. Denn ein direkter Wiederaufstieg ist alles andere als selbstverständlich.

    Glück auf Ihr Schalker.
    44

  8. #408

    Standard

    Schalke 04 hat einen namhaften Neuzugang zu vermelden. Die Knappen haben Simon Terodde vom Hamburger SV für die kommende Zweitligasaison verpflichtet.

    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/803755/artikel...uermer-terodde

    Von einem Chaos Club zum nächsten....
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  9. #409

    Standard

    Der FC Schalke 04 hat die nächste Planstelle geschlossen und Rouven Schröder (45) als Sportdirektor eingestellt. Neuer Direktor Knappenschmiede und Entwicklung ist ab sofort Mathias Schober.

    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/803917/artikel...or-auf-schalke
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  10. #410
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,222

    Standard

    Beim FC Schalke 04 hat es zwei positive PCR-Tests gegeben.
    Das morgige Spiel gegen Hertha BSC soll trotzdem stattfinden.

    https://schalke04.de/inside/update-11-mai/
    44

Stichworte