Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Schalke 04

Lächerlich, die machen sich zur Lachnummer in Deutschland.
 
Hannes , ich meine ja nur , das die Hinrunde noch nicht durch ist, aber der 2. Trainer schon weg ist.
Dazu steht Stevens auch nicht unbedingt für Offensive.
 
Lächerlich, die machen sich zur Lachnummer in Deutschland.

Eher Ratlosigkeit. Völlig untrainierbares Team, daher der S04-Kenner fast schon logische Konsequenz.

Bringt mich persönlich in Schwierigkeiten. Hatte eigentlich gehofft, dass Schalke den Tasmania-Rekord knackt, aber Stevens gönne ich eigentlich Erfolg; guter Mann.
 
Als Fan müsste man langsam mal auf die Barrikaden gehen.
Hoch verschuldet, die Fans sollen auf Geld verzichten für die DK, aber man bezahlt gleichzeitig gefühlte 5 Trainer und eine komplett inkompetente Sportführung.
Ich bleibe dabei, nach dem Abgang von Assauer damals ging es rapide bergab.
 
Die Schalke Fans die ich kenne sind eher am resignieren als dass es sie zu den Barrikaden zieht. Ich sehe Huub derzeit auch als einzige Alternative, zumal jeder andere erstmal Tests vorweisen muss um in die Spielbetriebsblase von 04 kommen zu können.
 
Das Huub die einzige Alternative sein soll , ist genau das Dilemma der Knappen .
Auch der Name Büskens geistert doch schon seit Jahren durch die V-Arena , wenn es mal nicht läuft .
Und wenn es nicht klappt , Neubarth oder Achterberg oder Reck oder Mulder oder Wilmots ?
Zukunftsgestaltung sieht meiner Meinung anders aus und das scheint das große Problem dort zu sein ( eines unter vielen )
 
Lucien Favre wäre doch frei.
Der hat schon einmal einen Verein im Westen (Borussia Mönchengladbach) vor dem eigentlich sicheren Abstieg gerettet.
Warum sollte Ihm das mit Schalke nicht nochmal gelingen?
:zwink::ironie:
 
Lucien Favre wäre doch frei.
Der hat schon einmal einen Verein im Westen (Borussia Mönchengladbach) vor dem eigentlich sicheren Abstieg gerettet.
Warum sollte Ihm das mit Schalke nicht nochmal gelingen?
:zwink::ironie:

Dieser liebe brave Trainer sollte sich die Bundesliga nicht mehr antun.
Die verwöhnten Profis brauchen einen Motivator wie Kloppo.
 
Es ist kurzfristig auch völlig egal wer der neue Trainer wird.
Was Schalke nun dringender als alles andere benötigt ist ein Heimsieg heute Nachmittag gegen Arminia Bielefeld. Das ist absolute Pflicht.
Erstens im Hinblick auf den Klassenerhalt und zweitens damit da überhaupt mal wieder so ein kleiner Funken Hoffnung glüht. Aktuell glauben die Spieler gar nicht mehr daran gewinnen zu können und diese Denkweise muss sich heute ändern.

Und wer dann im Januar Trainer wird zeigt die Zeit. Wenn man allerdings liest das Namen wie Fink oder Grammozis gehandelt werden dann kann das nur ein Zeichen der finanziellen Not der Gelsenkirchener sein. Denn sportlich ist keiner der beiden eine Verbesserung zu Manuel Baum.
 
na wenn die das ,wie glaube ich 1971, genau so machen damals gegen Bielefeld können die gar nicht verlieren
 
Wie hat der Hüüüb am Freitag gesagt : "Ich brenne" , dabei hat vor einer Woche noch der Baum gebrannt :happy3:

Leider gab es für die Knappen diesmal keinen Ehrensold für eine 0:1-Niederlage, offenbar gönnt die heutige Belegschaft noch nicht mal Tasmania den Jahrtausendrekord. :shake:
 
Naja; um wirklich Einfluss zu nehmen war die Zeit auch etwas kurz.
 
Wie hat der Hüüüb am Freitag gesagt : "Ich brenne" , dabei hat vor einer Woche noch der Baum gebrannt :happy3:

Leider gab es für die Knappen diesmal keinen Ehrensold für eine 0:1-Niederlage, offenbar gönnt die heutige Belegschaft noch nicht mal Tasmania den Jahrtausendrekord. :shake:

Naja, der ehemalige Tasmania-Kapitän hat unlängst in einem Interview gesagt: "Wir halten so viele Rekorde, dann können wir verkraften, einen davon abzugeben. Wird spannend ...
 
Sead Kolasinac wechselt auf Leihbasis bis zum Saisonende von Arsenal London nach Gelsenkirchen.
Kolasinac selbst bezeichnet seine Rückkehr als 'Herzensangelegenheit'.
 
Also nach dem heutigen Spiel muss man klar sagen, ich habe noch nie eine Bundesligamannschaft gesehen, die sprichwörtlich so am Arsch ist wie Schalke 04.
Ich möchte nicht in der Haut der Truppe sein, die das erste Spiel gegen Schalke verliert, denn das werden die Deppen der Nation sein.
 
Ganz ehrlich; mir wäre lieber die 05er würden mal in die Pötte kommen als die 04er.
 
Sehe ich auch so, gewinnt Schalke das nächste Spiel auch träumen die wieder von Europa.
Das hört sich jetzt blöde an, aber hätte Fährmann gestern vor dem 1-0 für Schalke nicht 2 mal überragend gehalten, dann wäre es wahrscheinlich wieder in die andere Richtung gegangen.
 
Oben