Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Schalke 04

Immerhin nur noch 0:3 verloren statt des üblichen 04 oder 0:5. Ist wohl auf die mangelnde Qualität des Gegners zurückzuführen. Jetzt muß nur noch dem Aufsichtsratsgremium jemand klar machen, dass ein Nein vom Ralle auch wirklich Nein bedeutet.
 
Auf Schalke steht die nächste Party an: 100-Tore-Differenz zum Tabellen-Führer ...es fehlen nur noch 4...
Als alter Schalke-Fan von Kindesbeinen an blutet mir das echt das Herz.... Obwohl ich seit ich Anfang der 2000er mich eigentlich nur noch für die TuS interessiere.
 
Bei diesem Mann ist die Transparenz quasi garantiert, denn aus Hamburger Zeiten ist bekannt, dass er schon mal seinen Aktenkoffer mit den Spielerverträgen irgendwo stehenläßt.
 
Die Zahlen die der FC Schalke heute präsentiert hat sind fast noch schlimmer als die in der Tabelle der Fußball Bundesliga.

Ein Minus von 52,6 Millionen Euro, ein Umsatzeinbruch von 100 Millionen, Verbindlichkeiten von 217 Millionen. Die Geschäftszahlen für das Jahr 2020 sind alarmierend. Der Abstieg in die zweite Liga verschärft die Krise.
 
Wenn man Gerald Asamoah eben bei Sky im Interview gesehen hat, dann fühlt man schon etwas mit Ihm mit, unabhängig davon ob man eine Sympathie für die Schalker hat oder nicht.
Sportlich ist der Abstieg mehr als verdient. Die Mannschaft der Gelsenkirchener hat es in dieser Saison nie geschafft eine Einheit zu werden und gemeinsam gegen den Abstieg zu kämpfen.

Nun gilt es für die Verantwortlichen dort alle Voraussetzungen zu schaffen, damit man in der 2. Liga auch seiner Rolle gerecht wird. Denn ein direkter Wiederaufstieg ist alles andere als selbstverständlich.

Glück auf Ihr Schalker.
 
Bei Schalke ist auch egal, ob die in Bestbesetzung antreten oder zwei Spieler ersetzen müssen; das Ergebnis dürfte dasselbe sein, zumal bei der Hertha, die jeden Punkt benötigt.

Grundsätzlich kann man Dir da nicht widersprechen. Natürlich ist die Schalker Mannschaft in dieser Saison kein Maßstab für Bundesliga Fußball gewesen.
Dennoch würden es die Konkurrenten der Hertha im Kampf gegen den Abstieg wahrscheinlich lieber sehen das die vermeintlich 'beste' Elf der Gelsenkirchener aufläuft, als das der Cheftrainer eine Art Casting für die jungen Talente ankündigt.

Aber unter dem Strich dürftest du recht haben, es läuft auf das gleiche Ergebnis raus.
 
In einer weiteren PCR-Testreihe ist nun innerhalb von 48 Stunden der dritte positive Corona-Fall beim FC Schalke 04 aufgetreten. In enger Absprache mit dem örtlichen Gesundheitsamt und unter strenger Einhaltung der Hygienemaßnahmen, soll das Spiel heute Abend gegen Hertha BSC aber trotzdem stattfinden.
 
Der FC Schalke 04 empfängt zum Eröffnungsspiel der neuen Saison in der 2. Bundesliga den Hamburger SV.
 
Der FC Schalke 04 empfängt zum Eröffnungsspiel der neuen Saison in der 2. Bundesliga den Hamburger SV.

na dann kann sich Schlacke 04 im ersten Spiel gegen den Topfavoriten (zumindestens bis zur Rückrunde) mal an die rauhe Luft der 2.Liga gewöhnen, mein Tipp 1:3 (mache mal den Kooooooblenz(er)) wo ist der nur abgeblieben?
 
Ich seh´ in dem Spiel auch die Chance,
dass es für S04 einen Fehlstart geben kann,
als wahrscheinlich an.
 
S04 erzielt Erlös in Höhe von 26,5 Millionen Euro mit Verkauf des LEC-Startplatzes

Die Königsblauen haben den Entschluss gefasst, ihren Startplatz in der League of Legends European Championship (LEC) gewinnbringend zu veräußern. Durch den Verkauf ihrer LEC-Teilnahmeberechtigung an die Schweizer Esport-Organisation Team BDS erzielen die Knappen einen beachtlichen Erlös in Höhe von 26,5 Millionen Euro. Der Übergang der Lizenzrechte tritt mit der Frühjahrssaison 2022 in Kraft. Damit verabschieden sich die Knappen nach vier Jahren aus dem europäischen League-of-Legends-Spitzenwettbewerb. Die Entscheidung über die Fortführung der Engagements in den Fußballsimulationen FIFA und PES sowie in der League-of-Legends-Prime-League steht noch aus.

https://schalke04.de/inside/s04-esp...DURT6RP4CbXRGThJTbDzFeYvTdqWjY9bk5mCalZCp_LwE
 
Oben