Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Schalke 04

Das ist zwar kein Amt, aber notfalls kann da auch Uli H. weiterhelfen, der hat auch die besseren Würstl.
 
Die Hatz auf den Unternehmer Tönnies, der seinem Club mehr als 25 Jahre treu gedient hat, mit allem, was er zu geben hatte, mit den großen Erfolgen seit der Mitte der 90er Jahre, der Erbauer der Assauer-Arena, der Modernisierer und Anschaffer, diese typisch deutsche Neidhammel-Hatz hat nun ihr erwartbares Ende gefunden. Auch wenn unsereiner mit der 04-Religion wenig anfangen kann, so gehört er doch objektiv zu den 5 rundum wichtigsten Clubs der ersten Liga.

Die Abgänge Assauer, Stevens und nun Tönnies wiegen sehr schwer; mit Typen der Marke Thon, Neururer, Schneider etc., blässlichen Advokaten und TV-Schwätzern lassen sich solche Schwergewichte nicht ersetzen. Dieser Club driftet in schwere See: die Staatsbürgschaft - nicht zum Immobilienbau wie üblich, sondern zur Aufrechterhaltung des laufenden Betriebs (!!!) - läßt vermuten, daß man sich auf einem Weg befindet, von dem ein bekannter Club aus der Pfalz schon ein großes Stück zurückgelegt hat.
 
Der kann auf Haalands Plantage in Norwegen seinen blauen Traktor fahren.

Halland.jpg
 
Es gibt einfach Sachen die kann einem nur der Fußball liefern.
Nachdem Schalke am Wochenende ein Testspiel gegen den SC Verl verloren hat, liegt man aktuell in der Partie gegen den KFC Uerdingen mit 0:3 hinten. Torschütze zum 0:3, der Schalker Publikumsliebling Kevin Großkreutz. :18:
 
Ja, das war sehr interessant. Der Niedergang begann mit dem Abschied von Assauer in meinen Augen.
 
Wie Sky berichtet wird Vedad Ibisevic heute seinen Medizincheck in Gelsenkirchen absolvieren und von Hertha BSC zu Schalke wechseln.
 
Er war und ist ein absolutes Schlitzohr, und ich denke mal, man spielt nicht gerne gegen ihn.
Fährmann soll angeblich neue Nr. 1 werden im Tor.
 
Also ich denke, in den nächsten Wochen werden noch viel mehr Fälle bei Vereinen auftreten, bunt durch alle Ligen verteilt.
 
Also ich denke, in den nächsten Wochen werden noch viel mehr Fälle bei Vereinen auftreten, bunt durch alle Ligen verteilt.

Das ist, was ich zu Beginn der Woche im RW Koblenz-Thread schrieb. Es geht nicht um den oder jenen Verein, es geht um die Gesamtheit aller Vereine und das Hoffen darauf, dass unser Verein durchkommt.

Vor allem wird jetzt interessant: Wann wird ein Spiel abgesagt, wann nicht? Dem einen Verein ist es recht, dem anderen kommt eine Spielabsage vielleicht total ungelegen.

Meine Befürchtung ist, dass die Saison 2020/2021 genaus wie die Vorsaison sportlich mit Fragezeichen zu versehen sein wird. Wer absteigt oder aufsteigt, es wird Knatsch geben.
 
Eine Befreiung für David Wagner.
Er wirkte gestern Abend schon so, dass er ganz genau wusste was heute passiert.
Und da er noch bis zum 30.06.2022 einen Vertrag in Gelsenkirchen hat, muss er sich um die finanzielle Seite erstmal keine Sorgen machen.
:zwink:

Mal gespannt wen Schalke als Nachfolger präsentieren wird.
 
Der Klub ist nicht kontrollierbar; sobald es sportlich Licht am Ende des Tunnels gibt zerlegen sich wieder irgendwelche Leute im Verein.
Da brauch es einen "Aufräumer"; eine Rolle die Tönnies nie zu spielen in der Lage war.
 
Oben