Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 93 von 93

Thema: SC Paderborn

  1. #91

    Standard

    Die Masse an Neuzugängen ist schon auffällig.

    Cauly vom MSV Duisburg.
    Kapic aus Zürich.
    Hilßner aus Rostock.
    Dörfler aus Uerdingen.
    Huth aus Mainz.
    Kilian vom BVB II.
    Mamba aus Cottbus.
    Rumpf nun aus Siegen.

    Da hat vielleicht RB seine Finger schon mit im Spiel und unterstützt die Paderborner finanziell etwas. Denn wenn nur einer davon sich durchsetzt und in Leipzig landen kann, rechnet sich das für RB.

    Wo du recht hast das mit Klement und Tekpetey schon zwei Leistungsträger Paderborn verlassen haben. Im Moment ist es mehr Quantität statt Qualität.
    44

  2. #92
    Co-Trainer Avatar von Lattenknalla2
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    6,790
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Die Pfeiler waren/sind doch Sportchef Krösche und der famose Kerl, der da trainiert. Bin mal gespannt, ob der letztere die Bundesliga überleben darf.
    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)

  3. #93

    Standard

    Niemand kann in Paderborn dem Trainer die Schuld geben wenn die Buli nicht gestemmt wird.
    Zumindest sind bisher keine gestandenen Erstligaspieler als Neuzugang zu sehen.
    Warten wir´s ab. Man kann uns gerne positiv überraschen.
    Ich gie gugge, egal wo ma spille!

Stichworte