Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

SC Paderborn

Ist natürlich insgesamt ne bizarre Geschichte Paderborn in Liga 1, daß sowas überhaupt möglich ist in dem Geschäft, kann man unter positivem Betriebsunfall buchen, in einem Jahr ist es vorbei, wie es für Fürth und Braunschweig vorbei war bzw. ist. Vielleicht stellt das Geschäft, also die Unterhaltungsbranche Fußballsport, jetzt Jahr für Jahr einen solchen Gag bereit, z.B. weil die Meisterschaft immer langweiliger wird. Oder man sich schon extrem langweilen muß, um den "Kampf" um den Qualiplatz 4 als Nervenkitzel empfinden zu können. Also: Gebt uns unsere jährliche Quietschmaus!

Trotzdem: die Mainzer kriegen morgen den dritten Tiefschlag, die drei Pünkter bleiben an der Pader, wo der Paderaner mit dem Paddel sein Pader-Paddelböötchen die Pader raufpaddelt. Aber dann wird es auch für lange Zeit mit dem Paderaner Pünktesammeln ein Ende haben; denke, sie werden ungefähr 15 Punkte holen bis Mai 2015, dann hat der Möbelhändler seinen Spaß gehabt.
 
Paderborn hofft auf Start-Sieg gegen kriselnde Mainzer

Die historische Premiere möchte der SC Paderborn am Sonntag mit Punkten veredeln. Im ersten Bundesligaspiel der Vereinsgeschichte erwartet der Aufsteiger in der heimischen Benteler-Arena den kriselnden FSV Mainz 05.
 
Paderborn zahlt erstes Lehrgeld

In buchstäblich letzter Minute hat Aufsteiger SC Paderborn den ersten Sieg seiner Bundesliga-Geschichte verspielt. Zum tragischen Helden avancierte Kapitän Uwe Hünemeier.
 
Ein 3:0 Sieg gegen Hamburg. Kann man als Neuling ja mal machen...

und nun steht Paderborn am zweiten Spieltag ganz oben in der Tabelle mit 4 Punkten. Krass!
 
Was sagt uns das eigentlich über den HSV ? Den Padas gönne ich das natürlch und vielleicht, ja vielleicht werden sie ja lange genug unterschätzt um sich ein kleines Polster zu erspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist für den SC sicher eine Erinnerung für die Ewigkeit.

SCP.jpg

Wer ist Bayern München ? :11:
 
:frech: Das sind die die am Ende immer oben stehen; jedenfalls meistens !
 
Steht nicht so auf meiner Mitgliedskarte; kann also nicht sein ! :p
 
zumindest verlieren die urbayerischen Abkömmlinge allmählich ihre Führungsposition an die Iberer...wird Zeit, dass Uli aus dem Knast kommt!
 
Für mich reine Panikmache der Nichtinvolvierten ! Ob ich jetzt 5 Spanier habe oder 5 Spieler unterschiedlicher Nationalitäten und diese einsetze; es kommt doch auf die Qualität an ! Für micht hat einer der 5 sie bisher nicht nachgewiesen und einer hatte noch keine Gelegenheit dazu. Wieso hat bei Schalke eigentlich nie jemand die Holländer zum Thema gemacht ? Es gibt auch noch andere Beispiele die man nennen könnte, die aber nie jemanden interessiert haben ! Es kann ja nur daran liegen dass die Bayern einfach interessanter sind ! Wenn alle fit sein werden wäre ich jedenfalls nicht unglücklich einen Martinez, einen Thiago und einen Alonso und vielleicht einen Reina als Alternative zu haben. Ein Bernat muss sich allerdingt für mich erst noch in diesen Kreis hineinspielen.
 
"Wir sind kein Fallobst"

Aufsteiger Paderborn feiert in Hamburg den ersten Bundesligasieg der Klubhistorie. Vor allem aber legt der Verein das Image des Punktelieferanten ab. "Wir werden noch einige Spitzenteams ärgern."
 
Sportlich gesehen schon sensationell, was Paderborn da spielt. Heute wieder 3 P gegen Bremen und ich denke, es gab auch das Tor des Jahres. Hammer, das 2 : 0.
 
War tatsächlich heute schon das Tor des Jahres zu sehen...wer vor einiger Zeit gesagt hätte, dass es am 5. Spieltag zum Spitzenspiel gegen den FCB kommt...
Da bekommt ein Ribery so viel, wie die ganze Paderborner Mannschaft zusammen...Hammer.
 
Naja, ohne die Bayern kommst du halt in kaum einen Post aus; aber egal. Schon beeindruckensd was der SC bis dato aus seinen Möglichkeiten macht ist schon klasse; auch wenn ich nicht glaube, dass sie das über eine Saison hinweg durchhalten. Ist auch Wurst; die Punkte gegen den Abstieg haben sie jedenfalls schonmal.
 
Oben