Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

SC Paderborn

Angeblich war das Tor aus 83 (!) m erziehlt. Auf jeden Fall ein echter Knaller, der natütlich auch nur mit viel Glück klappt. Es klappte aber .........

 
Keine Chance auf Tor des Jahres denke ich,leider.Da war dieses Jahr so ein Tor von Götze....
 
In der Sportschau meinte man grad, es waren 83 m. Egal, für mich das Tor des Jahres - bis jetzt.
 
Also ich schätze die Chancen nicht so klein ein, dass dieses Tor es schaffen könnte.
 
Nö, dieses Jahr absolut keine Chance auf das Tor des Jahres. Die Wahl ist seit Abpfiff des WM-Finales entschieden.
Nya Künzer hat seinerzeit das Tor des Jahres mit einem Treffer erzielt, der an und für sich absolut unspektakulär war. Und das durchaus schöne Tor von Götze zum Titelgewinn der Männer hat in der deutschen Öffentlichkeit natürlich noch einen weitaus höheren Stellenwert.

Trotzdem ein tolles Tor. Hut ab, Paderborn!
 
Auch ein leeres Tor muss erstmal aus der Entfernung getroffen werden.Ich gönne es den Jungens.
 
Was erzählt der Breitenreiter denn da im Sportstudio. Paderborn hat keine Rasenheizung! Die war bei der TuS nach Aufstieg in die 2. Liga doch Auflage!

Zum Tor: Vor einigen Jahren wurde ein ähnliches Tor von Diego (damals in Bremen) Tor des Jahres. Sehe es aber wie Mägo. Götze macht es!
 
Im Normalfall würde ich das auch so sehen, könnte mir aber vorstellen, dass aufgrund gewisser Sympathien gegenüber Pada und gewisser Vorbehalte gegenüber Götze bei einem Teil des Fanvolks das Ergebnis anders ausfallen könnte; normalerweise habt ihr aber Recht und das Ergebnis für das WM Tor müsste eindeutig sein.
 
Was erzählt der Breitenreiter denn da im Sportstudio. Paderborn hat keine Rasenheizung! Die war bei der TuS nach Aufstieg in die 2. Liga doch Auflage!

der Breitenreiter hat schon das richtige erzählt, da hat einer nicht richtig hingehört, es ging ausschliesslich um das Trainingsgelände das keine Rasenheizung hat und der SC bei Frost und Matsch z.Zt. noch "ausweichen" muss und das man ein neues Trainingsgelände mit mehreren Rasenplätzen incl. einem mit Rasenheizung bauen will/wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Breitie hat nachgelegt und bemängelt streunende Hunde beim Training auf dem Bolzplatzgeläuf. Nehme an, daß da ein Ambitionierter seinen Abgang vorbereitet, nicht heute, aber morgen. schlauer Kerl der Breiti! der wäre was für die TuS! Aber den Steff in Cottbus tät man auch gern nehmen!
 
Respekt vor den Nonames...diese Erfolge sprechen allerdings nicht für die Qualität der Liga.
Alles sehr trist. Aber die Leute strömen und darauf kommt es bei dem Geschäft ja an.
 
Unfassbar, auf welchem Niveau Paderborn mitkickt! Am Ende bleiben die drin und Bremen oder Stuttgart oder Hamburg gehen ab! Pop-Operette!
Der Breiti hat seine Chance voll genutzt! Kann sich im Frühjahr einen neuen Verein aussuchen! Paderborn sollte dann den jungen Kerl von Cottbus holen! Aber vielleicht kriegt der Breiti schon bald ein Angebot von Werder?!
 
Ist schon beeindruckend; man wartet auf des Einbruch und er kommt nicht.
 
Verstehe nicht warum man Paderborn kleiner machen sollte als sie sind, indem man der Liga die Qualität abspricht!!?
Unser Vizemeister steht momentan in der Liga zurecht dort und auch zurecht hinter Paderborn, Köln und Co., trotzdem spielen sie in der CL super auf, schlagen Arsenal und Co. mit links!!!
So schlecht kann die Liga nicht sein..
 
Trist ist die BuLi überhaupt nicht, schon gar nicht im Vergleich mit anderen europäischen Ligen. Den momentanen Erfolg von Paderborn damit zu erklären, dass "die Liga" schlecht sei, ist billig und pauschal völlig ungerechtfertigt. Der Breitenreiter ist ein cleveres Kerlchen, hat selbst oft genug in der 1. Liga gekickt und hat - Phrasenschwein - tatsächlich "hungrige Spieler", unter anderem einen ehemaligen Gefängnissinsassen. Die machen datt schon gut. Könnte sein, dass der lange Atem fehlt. Schau'n mer mal. Spass macht es jedenfalls.
 
Würde der FCK dort an der Stelle Paderborns stehen, wär das Posting ganz anders ausgefallen!
Dann hätt der Günni sich gefreut, dass sein FCK in der starken Liga der Weltmeister so fantastisch mithält.
 
Unser Vizemeister steht momentan in der Liga zurecht dort und auch zurecht hinter Paderborn, .......

Außerdem ist Paderborn die Außenstelle vom BVB und BVB II

Rest selber gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
??!
Dein gesamter Beitrag war länger als das Zitat.
Ich hab Dir die Fragestellung weg gelöscht, o.k.?


Zur Außenstelle
Vrancic, Hünemeier ,Bakalorz und Duksch spielen als Ex-Dortmunder dort, in den Jahren zuvor waren es in wetwa eben so viele. Amedick hatte in der Jugend dort gespielt und ist dann jetzt auch wieder da. Glaube, er spielt noch in der Zwoten.
 
Irgendwie steht man meisten zu Recht dort wo man steht; unstrittig sollte aber sein, dass man dort eigentlich nicht stehen sollte und müsste und dass man dort eigentlich nicht hingehört. Dass Paderborn gerne auf Dortmunder Spieler zurückgreift ist eigentlich bekannt; nützt dem BvB momentan aber auch nicht wirklich. Anders wäre es wenn es um Leihgeschäfte ginge.
 
Oben