Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz Laufsport

Benni,

für mich ist das echt nix mehr. Ich bin froh, wenn ich noch bis zum Auto laufen kann.
 
@Benni

Hast Du auch beim Rheinhöhenlauf in Vettelschoß mitgemacht?

@Benni
Wenn jemand Lust hat mir mal seine Laufstrecke zu zeigen .. ich bin für alles offen.

guckst Du hier: http://www.youtube.com/watch?v=ZmDhRvvs5Xw

Viel Spaß

Karl
Hey Karl ... war ich blind? Ich sehe den Beitrag irgendwie gerade erst. :-/
Ne, beim Rheinhöhenlauf habe ich noch nicht mitgemacht. Hatte ich zwar vor, aber das hat zeitlich irgendwie nicht gepasst.
Ja, zusammen laufen .. immer gut. :)
Läufst du eher flach oder hügelig? Ich mein, in Vettelschoss sollte es ja nicht so flach sein, ne? Vielleicht hast du ja auch ne coole Runde, die du zeigen kannst? Ich bin da ebenfalls für alles offen. Ich selbst habe gar keine "Hausrunde".
 
Mal ne blöde Frage. Ich habe mir das interessante Video angesehen. Wie orientiert man sich Nachts ? Du hast dich ja auch mehrfach verlaufen.

Ich wäre wahrscheinlich in Neuwied gelandet.
 
Na, ich habe mir natürlich vorher die Strecke auf Karten angeschaut. Außerdem kannte ich den Weg, den ich im Dunkeln gelaufen bin bereits.
Außerdem habe ich eine Laufuhr, die ich als "Routenplaner" nutzen kann.

Dass ich mich zwei Mal verlaufen habe, lag aber eher daran, dass ich unaufmerksam war. Es war ja schon hell. ;)
 
Hi,

wir haben unsere Infoseite mal aktualisiert. Ab sofort gibt es hoffentlich regelmäßig Neuigkeiten rund um unsere Läufe, unser Training, unser Ziele, .. was halt so interessieren könnte. WWW.TUSKOBLENZ-LAUFSPORT.DE.

Und bei Facebook sind wir ja schon seit einiger Zeit regelmäßig aktiv.
Wäre schön, wenn sich immer mal wieder neue Laufgesichter dazugesellen würden. :)

:kim-smiley-2te-fan:
 
Herzliche Gratulation euch beiden ! Vielleicht sollten wir jetzt wo wir alle Kräfte bündeln müssen euch beide ins Trainingsprogramm der kommenden Oberligamannschaft einbinden; ein Plus für die Kondition und um mal zu sehen wie Erfolge eingefahren werden ! :passt:
 
Tolle Sache, sich daran zu beteiligen und so zu helfen. :passt:

Die Bilder aus Nepal direkt nach dem ersten Beben waren bereits erschreckend und die Nachbeben in den Folgetagen waren verheerend. Das Land selbst ist mit der entstandenen Situation absolut überfordert und auch heute noch leben sehr viele Menschen in Notunterkünften. Zudem fehlt es trotz der Hilfe aus aller Welt an dringend benötigten Dingen, wie z.B. Hygieneartikel. Die "Aktion Deutschland hilft " ( kurz ADH genannt ) versucht die vielen NGO`s zu bündeln und die Hilfslieferungen zu koordinieren.

Das macht unbedingt Sinn und sollte unterstützt werden.


ADH wurde übrigens nach dem Tsunami im Dezember 2004 genau aus diesem Grunde geschaffen.

Es müssen nicht einmal grosse Summen sein, die der Einzelne beiträgt. Viel "Kleingeld" macht ebenso Sinn und deshalb wird jeder Cent dringend benötigt.

Seid bitte mit dabei und unterstützt die Aktion der Laufgruppe.
:passt:
 
Was heißt denn "interessiert hier scheinbar keine Sau" Benni?
Im SL-Forum sieht's doch nicht besser aus. Oder?
 
Oben