Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz Laufsport

Interessiert hier scheinbar keine Sau :D .. aber das ist mir egal.

Benni,

ist doch Quark. Was soll der Kinderkram ?

Hätte ich nicht auch an diesem Wochenende arbeiten müssen ( ja, ich komme grad 38 Mniuten ) von einer Tour aus Köln und muss Sonntag auch wieder in diese Richtung ) , wäre ich sicher zumindest für einige Minuten vorbei gekommen.

Mit solchen Aussagen schadest du deinem eigentlichen Ziel mehr, als gewollt.

Trotzdem viel Erfolg beim morgigen Lauf für den guten Zweck.
 
Benni, das sehe ich Wie Hannes und auch Nobby. Es muss nicht immer jeden alles interessieren. Und im SL sieht man nicht mehr Anteilnahme.
 
Ohweia, was seid ihr denn heute so dünnhäutig. Das war ein Scherz ... ich hatte jetzt ehrlich gesagt nicht vor ein "das eine Forum ist geiler, als das andere"-Gejammer loszutreten. Warum auch?

Wenn hier der :D-Smiley nicht automatisch ersetzt wird .. ja sorry ... Naja. Scheinbar lesen es aber ja trotzdem Leute, find ich top. Denn wenn nicht hätten hier ja nicht innerhalb weniger Minuten drei Antworten gestanden. :D hehe ...
 
Und Hannes, da muss ja niemand vorbeikommen oder so. Das ist ja 'ne rein private Sache. :)
Ich kam mir nur blöd vor, weil ich hier quasi mit mir alleine gesprochen habe. :D
 
Benni, das mit dem " mit mir allein gesprochen " habe ich hier auch schon oft erlebt wenn es um die U23 ging. Mitlerweile kommt es aber langsam......
 
Gibt es zum Erfolg der wirklich tollen Aktion hier auch eine Rückmeldung zur Spendensumme ? Oder ist der Benni immer noch am Laufen ? :denke:
 
Am Ende sind es noch 30 Euro mehr geworden, weil eine Zahlung etwas verspätet bei mir eingetroffen ist.
Das ist ganz großes Kino und ich danke jedem, der sich beteiligt hat. :)

Jetzt aber mal was anderes ... am kommenden Samstag gibt es den ersten von uns "organisierten" Lauf. Also, eigentlich haben wir genau gar nichts organisiert .. das ist nämlich der Sinn der Sache :D .. aber egal.

Am kommenden Samstag (18.Juli) ist es die Aufgabe innerhalb der Zeitspanne von 0:00 bis 23:59 Uhr möglichst sieben Mal den Berg zum Kühkopf hochzulaufen, zu gehen, zu kriechen .. wie man mag.

Das ergibt dann am Ende eine Marathonstrecke von etwa 42km mit mehr als 2000 Höhenmetern. Wer Bock hat .. hier gibt es alle Infos :)
http://www.tuskoblenz-laufsport.de/2015/07/1-kuehkopf-skyrace-marathon/
https://www.facebook.com/events/116885551985048/

Wenn man nur einmal hoch und runter laufen will ... auch total cool. Könnt ihr an dem Tag trotzdem machen. Wäre super, wenn Uwe und ich nicht alleine wären. :)
 
Hier noch ein kleiner Nachtrag. Wir waren beim Stadtlauf in Polch, sowie beim Koblenzer Festungslauf am Start. In Polch erzielte Andreas sogar seine persönliche Bestzeit über 10km (unter 45min) und beim Festungslauf kamen die TuS-Läufer auf die Plätze 18(!) und 41 von etwas mehr als 260 gestarteten.

Hier die Berichte:

Morgen laufe ich den Hachenburg Marathon, Johannes läuft nächste Woche den Marathon in Frankfurt und Anfang November steht noch der Platinman in Hennef auf dem Programm.

Und natürlich kommt Silvester auch noch ;)
 
Wenn ich die Abschlusstabelle richtig interpretiere, dann ist Benni
- 102,859 km insgesamt in den 24 Std. gelaufen
- den 2. Platz in seiner Altersklasse AK M30 geholt
- hat den 48. Platz unter allen Männern erreicht
- den 56. Platz in der Gesamtwertung geholt.
- und hat sich 17 Blasen an den Füßen eingehandelt ;-)

Ganz großes Kino Benni. Chapeau!

Wäre ja mal schön, wenn die TuS auf ihrer Homepage so eine positive Außendarstellung des Vereins würdigen könnte.
 
Seit gestern ist es offiziell verkündet, deswegen vermerke ich es hier auch.

Die TuS Koblenz hat eine Abteilung "Laufsport". :13:

Wer mehr wissen will, der frage. :)
 
Oben