Seite 24 von 25 ErsteErste ... 1422232425 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 244

Thema: TuS Koblenz Forum

  1. #231
    Co-Trainer Avatar von Hannes
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    6,030
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von GuscinasJünger Beitrag anzeigen
    Was für ein Kindergarten!!! Erwachsene Männer.....

    Hier gehts um die TuS! Den Frust macht mit euren Frauen aus oder geht mal mit dem Hund!
    So sieht es aus !

    Ich glaube, dass es aktuell ganz andere Probleme gibt, die beackert werden müssen.

    Hat Günni wieder das letzte Wort ?

    Danke Günni, dass es jetzt endlich nicht einmal so sein wird, oder ?

    Grüße in die Runde

    Hannes

  2. #232

    Standard

    Zitat Zitat von tulomo Beitrag anzeigen
    Und mit moseltown ist ja schon der nächste Günni, äh sentinentel, äh blauschwarz am Start... Raffiniert. Finde auch dass es Kindergarten ist, leider wird es wohl bis Februar so gehen.
    Und Du ?

  3. #233
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    9,047
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @rainer: Ich könnte dir jetzt schreiben, dass und warum alles Kappes ist was du da schreibst, aber du hast dich eben beim Stichwort "Bayern" von Anfang an so sehr in deine vorurteilsbeladene Wahrnehmung der Dinge verrannt, dass das eh nichts nützt und ich es auch nicht als meine Aufgabe sehe dir da wieder raus zu helfen. Vielleicht solltes du selbst mal daran arbeiten; deine Sicht der Dinge ist jedenfalls ziemlich subjektiv, eindimensional und getragen von deinem Hass auf irgendwelche Dinge ! Das hat dann meinerseits auch nichts mit Arrogenaz zu tun, sondern viel mehr damit, dass wie man in den Wald hinein ruft es eben auch wieder heraus schallt ! Übrigens kann mich an deine letzte Verwarnung garnicht erinnern die es in dem Zusammenhang gegeben hat; oder nach deiner Logik gegeben haben müsste. So oder so; deinen Umgangsformen werde ich mich in meinen Antworten jedenfalls nicht anpassen, so verzweifelt kann ich garnicht sein ! Ein; nicht erst jetzt, polternder Schreibstiel sinnalisiert immer auch irgendwie, dass es mit den Argumenten nicht so weit her ist.

    Zitat Zitat von GuscinasJünger Beitrag anzeigen
    Was für ein Kindergarten!!! Erwachsene Männer.....

    Hier gehts um die TuS! Den Frust macht mit euren Frauen aus oder geht mal mit dem Hund!
    Ich beziehe diese Kritik auch ein bisschen auf mich, ungeachtet dessen ob sie so gemeint war, aber du hast natürlich völlig Recht.
    Gelegentlich lässt man sich, wider besseren Wissens, hinreißen; Asche auf mein Haupt !

    Zitat Zitat von Kobi Beitrag anzeigen
    Warum soll es uns hier besser gehen? Gegen den überlegenen Intellekt aus Wasserlosen kommt halt keiner an, die Erfahrung haben auch schon andere Admins und Moderatoren gemacht.
    Schauen wir mal Kobi ! Ironie ist übrigens ein wirkungsloses Mittel gegen diesen "Intellekt"; es wird nicht verstanden.

    Zitat Zitat von fohlenelf Beitrag anzeigen
    @moseltown
    Du bist gerade mal 4 Wochen hier angemeldet. Du kennst doch gar nicht die Vorgeschichte mit Günni, oder bist du etwa auch ein alter Bekannter.
    Ist dir also auch schon aufgefallen !

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  4. #234
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    9,047
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Hannes Beitrag anzeigen
    Hat Günni wieder das letzte Wort ?

    Danke Günni, dass es jetzt endlich nicht einmal so sein wird, oder ?
    Da hast du wohl daneben gelegen Hannes; auch wenn es 5 Tage gebraucht hat !

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  5. #235

    Standard

    Das Internet vergisst nie und wird deinen Namen auch noch nach deinem Tod noch deinen Namen mit dem Forum in Verbindung bringen können. Passt doch dann mit deinem Stil gut hier rein oder? Erstmal alle beleidigen, da fällt mir mal wieder nur ein Wort ein, ****.

  6. #236
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    9,047
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Und um dir nun Ärger zu ersparen habe ich mal ein bisschen "korrigiert" !

    Der von dir gemeinte User; sollte es Letzterer gewesen sein, wurde wegen darum bettelns gesperrt und seine von dir angesprochenen Beiträge gelöscht !

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  7. #237

    Standard

    Ich möchte noch mal zurück kommen auf gelöschte (blauschwarz) Posts zum Beispiel wie unter Thema „Fußball allgemein/Fußball soll für Risikospiele zahlen“.

    Was ich nicht in Ordnung finde: Posts löschen! Aus welchem Grund auch gelöscht wird, Löschung bedeutet Zensur und ist selten für alle gleichermaßen verständlich oder berechtigt. Ausgenommen davon sind Inhalte wie Rassismus, Diskriminierung, Antisemitismus Hasstiraden und Ähnliches. Dies alles hat hier nichts verloren und gehört entfernt.

    Aber irgendwelche verbale Streitereien löschen? Wiederholt nervige Behauptungen, Fragen, Besserwisserei und was alles so nervtötend sein könnte, löschen? Persönlich unangenehm empfundene Posts löschen? Posts, die nicht dem Thema entsprechen, löschen? Posts ignoranter User löschen? Löschen, weil man „keinen Bock“ mehr auf eine bestimmte Person hat? Posts löschen, um andere User oder gar den Schreiber vor sich selbst zu schützen?

    Streitereien per PN austragen? Kann man drauf hinweisen, ja. Auch auf verfehlte Themen irgendwo. Früher oder später kommt man sowieso wieder zum eigentlichen Inhalt. Aber löschen? Es heißt doch „…das Internet vergisst nicht!“

    Gewiss, dies Forum ist ein „Privatunternehmen“. Jemand stellt Regeln auf, die befolgt werden sollten. Wenn nicht, gilt das Hausrecht.

    Andererseits: Das Forum ist öffentlich, hat keinen eng begrenzten Zugang. Gerade die Unterschiede und Widersprüchlichkeiten aller menschlicher „Weisheiten“ macht ein solches Forum interessant und sollte daher auch User aushalten können, die aus der Rolle fallen. Zumal allen Teilnehmern die Möglichkeit gegeben ist, Unangenehmes zu ignorieren, nicht darauf zu reagieren und sogar zu blockieren.

    Natürlich liegt es allein bei Hannes (als Anbieter) und seinen Mitarbeitern all das zu löschen, was sie für angebracht erachten. Trotzdem bitte ich zu bedenken: Ausschluss…, wenn’s denn sein soll ja, denn Anspruch dabei zu sein, besteht wohl nicht.

    Aber Löschen…, keinesfalls. Was geschrieben steht, muss zugänglich bleiben, selbst wenn „…es Dinge gibt, die kann (und darf) man nicht ruhigen Gewissens in einem Internetforum stehen lassen“ so wie sich hier ein User äußerte. Wie schwerwiegend müssen wohl diese „Dinge“ sein? Und, wird da ganz nach persönlicher Einschätzung geurteilt? Hernach ist deftig darüber zu spekulieren, was, warum, wieso gelöscht wurde. Selbst ein ausgesprochenes Wort ist nicht mehr zurück zu holen, so bös es auch gemeint war.

    Wer anderer Meinung ist…, bitteschön. Wie zumeist hat Alles mindestens seine zwei Seiten.

  8. #238

    Standard

    Du überraschst mich Bingo…ein kluger Beitrag...auch wenn es mich teilweise selbst betrifft, hast du 100% Recht.

    Wenn keine Kriterien, die du genannt hast: Rassismus, Diskriminierung, Antisemitismus Hasstiraden usw. gepostet werden, ist jede weitere Löschung Zensur, nichts anderes und konterkariert den Sinn eines Forums.

    Es ist klar, dass man unbequemes, kritisches, was nicht in sein eigenes Weltbild passt nicht gerne liest. Geht mir auch so.
    Sollte man als Demokrat aber ertragen können.

  9. #239
    Co-Trainer Avatar von Hannes
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    6,030
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    @Günni:

    Du bist wirklich unglaublich. Inzwischen bist du X-mal aus dem TKF geworfen worden, bist aus dem SL geflogen und bist auch im TM-Forum abgemeldet (worden ?) und wieder neu angemeldet.

    Immer das gleiche Theater und ich lösche nicht einfach User ohne Grund !

    Auch ich werde hier kritisiert, kann und muss damit leben. Das ist einfach so und es klappt recht gut. Deshalb wurden auch niemals Beiträge entfernt, um das klarzustellen.

    @Bingo:

    Im Grunde genommen bin ich bei dir, aber die zahlreichen und endlosen Diskussionen vor allem auch per PN im Laufe der Jahre sind einfach nur noch nervend. Du kennst selbst die zahlreichen Nick`s, die durch den immer selben User genutzt wurden.
    Sprich mich ruhig im Stadion auf diesen User und die Gründe an, ich werde dir die Dinge erklären. Glaub mir, hätte ich ein wenig mehr Zeit, wäre das Thema längst durch und hätte richtige Konsequenzen für den User mit der Narrenkappe.
    Ich werde aber mit Sicherheit in nicht all zu ferner Zeit auch dafür die Zeit finden - versprochen.

    Grüße in die Runde

    Hannes

  10. #240
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    9,047
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @Bingo: Normalerweise geht es bei Löschungen auch nicht darum dass einem da inhaltlich was nicht passt, man alles nochmal durchkaut, oder Behauptungen nerven, sondern viel mehr darum, dass jeder Post erstmal damit beginnt andere zu diskreditieren, ihnen jede Ahnung abzusprechen oder ihnen irgendetwas zu unterstellen bevor es dann ans Thema geht; das ist ein immer und immer wieder festzustellender Stil und der wird auch mal unterbunden und der Post verschwindet dann eben. Auch dir dürfte ja auffallen, dass es ansonsten kaum User gibt denen man aus diesen Gründen ihre Posts absprechen würde; auch da gibt es unbequeme, zweifelhafte und strittige ! Aber in der Regel kommen diese User ohne das von Günni mittlerweile gewohnte und dashalb vielleicht fäschlicherweise unbewusst akzeptierte "Vorspiel" aus und man lässt alles so stehen wie es ist. Zur Person Günni muss man ansonsten nicht viel sagen und du bist lange genug dabei um das einzuschätzen Bingo; man lässt auf dauer eben nicht alles mit sich machen und wenn jemand wie Günni irgendelche vermeintlichen Rechte einfordert der sich selbst noch nie an irgendwelche Regeln oder Maßregelungen gehalten hat ringt mir das wirklich nurnoch ein müdes Lächeln ab ! Im Prinzip und in jedem "normalen" Fall bin ich aber bei dir Bingo; damit das deutlich wird; nur ist Günni schon lange kein normaler Fall mehr und wenn es nach mir ginge würde ich nach seinem nächsten Rauschmiss auch mal ernst machen wenn es zur Neuanmeldung kommt !

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)