Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16242526
Ergebnis 251 bis 253 von 253

Thema: TuS Koblenz Forum

U23 Spieler Avatar von Kobi

Standard

Auch mein Dank dem gesamten Foren-Team!

Ich habe es schon einmal geschrieben, das Forum ist so etwas wie unser virtuelles Vereinsheim, in Ermangelung eines realen. Leider kann man sich hier nicht in die Augen sehen und das wird von einigen wenigen mißbraucht.
    ====> Schängel ein Lewe lang <====

Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!

Co-Trainer Avatar von Hannes
    Blog-Einträge
    15

Standard

Servus in die Runde und besten Dank für die positiven Rückmeldungen. Ich möchte aber auch ein wenig auf einige Meinungen eingehen:

@Lukas:

Es ist nicht selbstverständlich das man uns allen ermöglicht hier zu allen möglichen Themen zu diskutieren und für unser aller Worte die Verantwortung zu übernehmen.
    Ich glaube das, aktuelle TKF ist in dieser Form nun zumindest das 4. Backup. Jeder Forenbetreiber steckte viel Energie und Freizeit in das Projekt und wollte damit dem Verein eine Plattform geben. Es gab bereits auch ein offizielles Forum des TuS Koblenz. Bis dahin haben wir es nicht geschafft aber das ist auch nicht das Ziel des TKF. Ziel ist und bleibt es, ein unabhängiges Forum zur freien Meinungsbildung zur Verfügung zu stellen.
    Niemand aus dem Team des TKF hat irgend einen Vorteil bezügl. Spielen der TuS Koblenz, keine Arbeitskarte, keine Freikarte o.ä..
    Die Tätigkeit wird also vollkommen ehrenamtlich dürchgeführt und ich möchte mich bei den Moderatoren ebenso bedanken.

Denn die Abwägung zu treffen was lässt man zu, welche Aussage lässt man stehen, ab wann werden Grenzen überschritten, dass ist alles andere als einfach.
    Und das ist wirklich das grosse Problem. Max Mustermann empfindet einige sicher bedenkliche Aussagen als Beleidigung, andere Leser gehen damit relativ entspannt um. Oftmals wird auch erst reagiert, wenn man durch eine PN von entsprechenden Beiträgen informiert wird. Man merkt aber auch, wie Emotionen die Beiträge beinflussen. Das erfolgt vor allem nach negativen Ereignissen rund um den Verein. Da sollten einige User einfach mal für sich selbst 24 Stunden durchatmen.

...ehrlich gesagt ist es manchmal auch unterhaltsam und schön wenn gewisse Reibereien entstehen (die sind das Salz in der Suppe)...
    Das sehe ich auch so. Allerdings sollten halt Grenzen nicht überschritten werden.
    Danke! Und Daumen hoch für das Forum!
    Der Dank geht an die Mitglieder des TKF zurück, denn ein Forum ist nur so gut, wie seine Mitglieder. Ihr füttert das Forum erst mit euren Beiträgen !

Zum Schluss noch einige Statistiken run um das TKF:

Verfasste Beiträge im TKF in den letzten 4 Wochen

Beiträge.png

Eingeloggte User im TKF in den letzten 4 Wochen

Beachtenswert ist dabei, dass man die Beiträge auch ohne Mitgliedschaft lesen kann. Täglich wird das Forum von 400 - 1900 Lesern besucht, die nicht angemeldet sind.

Benutzer.png

Eine Statistik grundsätzlich zum TKF:

Startseite.png

Über 106.000 Beiträge sind schon echt eine Hausnummer, oder ? Wenn man dann noch betrachtet, in welcher Liga der Verein unterwegs ist ( bitte nicht falsch verstehen, denn auch ich finde es mehr als richtig noch 1 - 2 Jahre Oberliga zu spielen ) kann den Fans der Verein nicht egal sein ! Liebe kennt keine Liga, so einfach ist das bei der TuS Koblenz.
    Einfach nur Hannes

Standard

Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    oder auch gestern mal kurzzeitig 'TuS-Pascal' (bitte nicht böse sein das ich Euch drei nehme) ging, die Grenze wurde nie unterschritten. Genau so soll es sein!
    Kann ich mit leben!