Seite 27 von 27 ErsteErste ... 17252627
Ergebnis 261 bis 263 von 263

Thema: TuS Koblenz Forum

Standard

Da zeigt man Mitgefühl und tritt für die Mods ein, flugs wird dies ins Gegenteil ausgelegt und einem das Schlechteste der Welt unterstellt.

Nun denn, muss jeder für sich selbst ausmachen, in welche Richtung seine Denke geht.

Standard

Zitat Zitat von Bingo! Beitrag anzeigen
    Da zeigt man Mitgefühl und tritt für die Mods ein, flugs wird dies ins Gegenteil ausgelegt und einem das Schlechteste der Welt unterstellt.

Nun denn, muss jeder für sich selbst ausmachen, in welche Richtung seine Denke geht.
    Bingo, ich denke mal das Mitgefühl war eher ironisch gemeint,sei ehrlich.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

(Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

Team TKF Avatar von Ralph
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Bingo! Beitrag anzeigen
    Herzerweichend dieser Post.

Jetzt sollte auch dem letzten User bewusst sein, welch schwere Aufgabe unsere Mods übernommen haben.

Ralph, weiterhin viel Kraft für dieses Amt.
    Ich nehme das so wie Siggi es geschrieben hat und bedanke mich artig ! Ich erinnere mich zwar nicht dran über die "Schwere der Aufgabe" philosophiert zu haben, aber das soll mich jetzt mal nicht stören. So schwer es sein mag; ich mach es gerne für Siggi und alle anderen Forenuser und wenn ich wie hier auch noch das Herz des einen oder anderen berühre; was will man denn mehr !?

Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)