Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz Forum

Hat sie gut gemacht.
Die Sportis würden singen: Applaus, Applaus! :passt:
 
Gerade registriert, nachdem ich zuerst ein wenig rumgeguckt habe: Sehr schön geworden und als alter User kennt man sich gleich wieder aus.
@Hannes, danke für deine Initiative, Mühe und Herzblut!
@all, eine gute, möglichst streßfreie Zeit unter Freunden und Bekannten.

Schön, dass wir uns so schnell wiedergefunden haben. Man kann auch gut sein ohne "offiziell" zu sein.

Auf weiterhin interessante Diskussionen,

Jürgen, aka "Buddy"
 
Falls unser Chris mitliest; kleine Info bezüglich dieses Forums auf der Infoseite des alten Forums wäre toll !
 
Auch wenn ich im alten Forum kaum schrieb (ede), freue ich mich dennoch sehr, dass es eine neue "Heimat" gibt!:dank:
 
Ich freu mich auch, dass du den Weg hierher gefunden hast image.png.
 
Jungs und Mädels, ich muss da mal Einhalt gebieten. Wir sind hier bei Fragen und Anregungen zum Forum.

Die ultimative Lobhudelei ist hier kein Thema und das Team freut sich sicher über Beiträge in allen Bereichen des Forums. Hätten wir keinen Spass und würden wir nicht zu 1911 % zur TuS stehen , wäre das Forum nie realisiert worden.

Und nun geht es um Ideen und Tipps. Versprochen ?
 
Hannes, gerade aufgemacht, und keiner hört auf Dich. :trau:
Spaß beiseite. Ganz toll, dass Du das so schnell auf die Beine gestellt hast. Respekt und Danke. Und um beim Thema des Unter-Forums zu bleiben: Du könntest auf der Startseite bei der Beschreibung des Pressebereichs die Rhein-Zeitung entfernen. Die hatte ich bei mir da reingeschrieben, weil wir eine Erlaubnis hatten, Artikel zu zitieren.
Bis gleich im Stadion.
 
Erst mal ein herzliches Danke schön an dich Hannes und die Leute die sich zur Verfügung gestellt haben,für das schöne Forum.(schleim :)
Nun hoffe ich das es auch zu einem Erfolg wird:passt:
 
Oben