Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz Forum

Soeben ist der 1.000ste Beitrag geschrieben worden :15:
 
Mal so ein kleiner Vorschlag von mir:
2. und 1. Bundesliga würde ich trennen, also für jedes ein separates Forum anlegen. Im Moment heißt das Forum 1. Bundesliga, welches ein Forum "2. Bundesliga" als Unterforum hat.


Die Benutzerränge wie im alten Foren an Fußballbegriffe anpassen??
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn Ralph die Form des Semioffiziellen halten kann, wird bald eine weitere Potenz hinzu kommen...:toungue2:
 
@Gefühlsschängel: Vielleicht sollte man den Thread 1. und 2. Buli oder Bundesligen nennen und darin jeweil einen Thread für jede Liga unterbringen ?

@Rancher alias Günni: Was meinst du mit "semioffiziell", wieso ist das eine "Form" die man halten sollte und wieso fühlst du dich befleißigt hier über soetwas wie "Potenz" zu schreiben ? Solltes du Probleme haben kannst du dich gerne an den Administrator wenden !
 
Gerne Ralph: Semi steht für halb, Form meint eine hohe Schreibfrequenz und die o.a. bisherigen 1000 Beiträge entsprechen in (Zehner)Potenzen ausgedrückt 10 hoch drei, mit entsprechend steigender Tendenz…Probleme sehe ich naturelement keine damit...:toungue2:....Die kläre ich im Zweifelsfall mit Hannes persönlich...:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Ralph und Gefühlsschängel:

Jep, die Idee ist gut und finde ich auch sehr sinnvoll.
 
@Günni: Dein letzter Satz ist für mich relevant, der Rest hatte mich eigentlich nicht wirklich interessiert. smileys-zwinkern-430468.gif

@Gefühlsschengel, Robert: Ich werde es mal vorschlagen.
 
@Ralph,
es war nicht zu erkennen, dass deine Fragen nur rhetorisch gemeint waren, so habe ich sie als höflicher Mensch natürlich beantwortet...;-)
 
Mensch, Hannes. Wie das fluppt, bin schwer beeindruckt!

Sowas ähnliches mit der Regionalliga dann auch? Bin ich hin und her gerissen, ob ich das gut finde, oder nicht :) Wie seht Ihr anderen das?
 
Die kläre ich im Zweifelsfall mit Hannes persönlich...:p

Günni, benimm Dich, sonst ist das Thema schnell erledigt. Du hast keine Narrenfreiheit und ich erwarte einfach, dass Du andere Meinungen und die Mitarbeiter des TKF ( die hier eine Menge Arbeit auch für Dich leisten ) akzeptierst.

Danke für die Aufmerksamkeit.
 
@Robert: Bei den Regios finde ich den Schwerpunkt auf UNSERE Liga besser, ist aber nur :1: !
 
Also Günni, du schaffst es immer wieder in jedem forum dir Freunde zu machen.
 
@Hannes: Du wirst mir noch unheimlich !
 
Oben