Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz Forum

Bitte jetzt noch einmal für alle verständlich. Geht es wirklich um meinen Avantar ?
 
Ich interpretiere das alles mal als Folge des Lockdowns ! :zwink:
 
Alles neu hier ...

Wenn man sich erst mal von dem Schreck erholt hat :zwink: klappt es ganz gut.

Gute Arbeit !
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine kurze Fage habe ich:
Im Eingangsbereich werden auf der rechten Seite die "neuesten Beiträge" angezeigt.
Funktioniert es grundsätzlich nicht mehr oder nur bei mir nicht, dass man direkt auf diese klicken und somit aufrufen kann?
Ich werde immer erst in das zugehörige Unterforum geleitet.
 
Eine kurze Fage habe ich:
Im Eingangsbereich werden auf der rechten Seite die "neuesten Beiträge" angezeigt.
Funktioniert es grundsätzlich nicht mehr oder nur bei mir nicht, dass man direkt auf diese klicken und somit aufrufen kann?
Ich werde immer erst in das zugehörige Unterforum geleitet.
Hat sich wohl schon erledigt. Man muss nun auf den Titel anstelle der Bezeichung, wann der Post abgesetzt wurde, klicken.
Danke trotzdem.
 
Neuer Style - neuer Avatar, den neuen Normalitäten angepaßt.
 
Moin, im Kalender sind nun die Spieltermine für die 1. Mannschaft, 2. Mannschaft und A-Junioren hinterlegt.

Für die 1. Mannschaft gibt es zu jedem Spieltag bereits einen Diskussionsstrang. Klickt man im Kalender einen Termin der 1. Mannschaft an, landet man automatisch im dazugehörigen Thema.

:Schild:
 
Service ohne Ende! Recht schönen Dank für das gelungene Relaunch und so hat - nach dem Sabbatical - beispielsweise die Latte2 wieder (y)Spaß an der Freud'!
 
Huhu, gibt es die Funktion "alle Foren als gelesen markieren" nicht mehr?
 
Huhu, gibt es die Funktion "alle Foren als gelesen markieren" nicht mehr?

Doch, gibt es noch. In der Kopfzeile oben links kannst du das Menü "Foren" aufklappen und findest das Gesuchte als letzten Punkt (ich musste es auch erst suchen ...)
 
Danke Euch!
 
Oben