Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz Forum

Klasse das es wieder ein TuS Forum gibt. :happy:

Dann wünsch ich den Machern viel Erfolg und das wir vielleicht irgendwann "10 Jahre TKF" feiern können :s076024007:

Bis dann.
Kevin.
 
Schon krass, wie schnell sich das mit Neustädter rum spricht und schwups hat das TKF einen neuen Bescucher-Rekord. Über 145 User... Bin beeindruckt...
 
Mit 159 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 13:44 Uhr).

Ich hab wohl was verpasst :|

Wenn Sasic neuer Trainer wird steht da 800 :pPP
 
Mobile Version

Das TKF kann auch mit einem Smartphone via Forum Runner aufgerufen werden.

Welche Mobiltelefone werden unterstützt?




Forum Runner unterstützt das iPhone, iPod Touch und iPad sowie Android OS -Geräte, jedoch nicht alle Forenfunktionen.
Aber das Teil läuft gut und es reicht allemal aus um das Forum normal zu besuchen.
 
Ups! Sehe soeben, daß die Off. HP der TuS neben dem Schängelland auch das TKF verlinkt hat! Oi joi! Es geschehen noch Zeichen & Wunder !
 
Stimmt ! :confused:
 
Ich würde noch vorschlagen, das DFB-Pokalspiel unserer U19 gegen die U19 vom SC Freiburg am 05.09 um 18 Uhr im Stadion Oberwerth in die Terminliste aufzunehmen...
 
möchte darauf hinweisen (auch wenn z.Zt. die Tus diesen belegt) das die hier im Forum gezeigte Tabelle nur 4 mögliche Absteiger farblich markiert was aber falsch ist: richtig 2 feste Absteiger (17/18) und 3 mögliche (16-14) !
 
Hallo Rainer,

du hast da sicher Recht, aber das lässt sich leider nicht ändern.

Trotzdem danke für den Hinweis.
 
Ich würde noch vorschlagen, das DFB-Pokalspiel unserer U19 gegen die U19 vom SC Freiburg am 05.09 um 18 Uhr im Stadion Oberwerth in die Terminliste aufzunehmen...

Jule,

den Kalender im TKF kann jedes Mitglied bestücken. Versucht es einfach mal. Ist wirklich leicht und und hilft dem Team des TKF.
 
möchte darauf hinweisen (auch wenn z.Zt. die Tus diesen belegt) das die hier im Forum gezeigte Tabelle nur 4 mögliche Absteiger farblich markiert was aber falsch ist: richtig 2 feste Absteiger (17/18) und 3 mögliche (16-14) !

Jap, aber ich weiß atm nicht, wie der Fehler gefixt werden kann, zumal die 1. Bundesliga korrekt angezeigt wird.
 
Da ist im Kalender ein Fehlerchen. Das Spiel gegen Wormatia Worms findet ja schon am 20.09 statt und nicht am 22.09!!!!
 
Das TKF kann auch mit einem Smartphone via Forum Runner aufgerufen werden.

Welche Mobiltelefone werden unterstützt?




Forum Runner unterstützt das iPhone, iPod Touch und iPad sowie Android OS -Geräte, jedoch nicht alle Forenfunktionen.
Aber das Teil läuft gut und es reicht allemal aus um das Forum normal zu besuchen.

Zusätzlich ist der Mobilestyle von vB jetzt aktiviert.
Wenn der Style zickt und an irgendeiner Stelle nicht richtig funktioniert, gebt bitte Bescheid.
 
Leider ... es gibt mehrere Bugs, die vB nicht in den Griff bekommt.

Wenn euch die Lesfunktion reicht, bleibt der Style freigeschaltet, ansonsten fliegt er wieder ;)
Letztendlich ist Forumrunner installiert.
 
Oben