Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz Forum

Mir war das Original lieber, ich finde die Mobilversion von der Steuerung her auch sehr verwirrend.
 
ok, die Mobilversion ist raus. Das macht keinen Sinn, wenn die Optionen zu umständlich und ungenau sind oder nicht alles funktioniert.
 
Danke :))
 
Yep! Schön, Deinen Nick in Grün aufleuchten zu sehen, Jule. Hau rein!
 
Hallo Jule,

herzlichen Glückwunsch zur Beförderung! :passt:
 
Serverumzug

In den kommenden Tagen wird das TKF auf einen neuen Server umziehen. Sollte es zu Problemen kommen und das Forum ( kurzzeitig ) nicht erreichbar sein , bittet das Team bereits jetzt um Entschuldigung.

Wie ihr sicher selbst bemerkt haben werdet, gab es in der vergangenen Tagen und Wochen einige Probleme, die damit aus der Welt geschaffen werden sollen.

Weiterhin viel Spass im TKF und mit der TuS Koblenz.

P.S.: Der genaue Termin wird mitgeteilt.
 
Habe mal durchgewischt ! 00004631.gif
 
Frage zu einer mobilen Ansicht. Gibt es eine Möglichkeit ein mobiles Template zu installieren? Das "normale" Template find ich auf 'nem Handydisplay etwas schwierig zu bedienen.

Danke schon mal!
 
Sorry Marcel,

aktuell leider noch nicht in Plan, aber erinnere mich bitte daran.
 
Oben