Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz Forum

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Wie Ihr sehen könnt, ist nun doch ein Folgeforum neu entstanden. Dieses Forum soll lediglich eine weitere Plattform für den Austausch zwischen den Fans der TuS Koblenz sein und keinerlei Konkurrenzforum zum Schängelland.
Wir Fans haben alle das gleiche Ziel, die TuS Koblenz in jeglicher Form zu unterstützen und sollten die Chance gemeinsam nutzen, die das Internet bietet.
Ich danke Chris Einig und den Moderatoren für die sicher nicht leichte Aufgabe bei der Betreuung des alten Forums über all die Jahre. Sicherlich nicht immer eine leichte Aufgabe.

Nun geht es hier weiter und die Moderatoren und Admins freuen sich auf die neue Aufgabe. Gebt uns allen ein wenig Zeit, damit das Forum wachsen kann. Und ganz wichtig, IHR SEID DAS FORUM.
Das Forum wird Euch zur Verfügung gestellt und Ihr müsst daraus etwas machen. Die Mitarbeiter ( Mods / Admins ) machen den Job ehrenamtlich und erhalten keinerlei Vergünstigungen.

Da das neue Forum ein rein privates Forum ist, ist es unabhängig, nicht offiziell und erhebt auch nicht den Anspruch, offizielles Forum der TuS Koblenz zu sein oder zu werden.

Das Team des TKF wünscht allen Mitgliedern viel Spass und freut sich über faire Kritik und hofft, unser Team spielt eine erfolgreiche Saison.
 
Da schließe ich mich gerne an: :dank: :dank: :dank:
 
Ähm, kann es nur über den Schaengelland-Link erreichen. Wenn ich ww.tus-forum-forum.de eingebe, kommt immer nur das es in Bearbeitung ist?

Liegt vielleicht an dem "-" statt Punkt vor dem tus???

Oder bin ich nur zu blöde? :denk:
 
Hannes,wenn du nicht so klein und hässlich wärst würde ich dich glatt heiraten,kleiner Scherz. Hast du Super hin bekommen. Danke,und wenn du Hilfe brauchst und ich die Möglichkeit dazu habe....
 
Super Sache! Ich wünsche dem Admin-und-Mod-Team möglichst wenig Stress und Ärger hierbei und viel Spaß :)

Nur ein Verbesserungsvorschlag: Bei der Rubrik "Fußball allgemein" steht da drunter "dem TuS Koblenz" - da kräuseln sich mir alle Nägel hoch ;)
Sonst ist es aber echt super!
 
Super Sache! Ich wünsche dem Admin-und-Mod-Team möglichst wenig Stress und Ärger hierbei und viel Spaß :)

Nur ein Verbesserungsvorschlag: Bei der Rubrik "Fußball allgemein" steht da drunter "dem TuS Koblenz" - da kräuseln sich mir alle Nägel hoch ;)
Sonst ist es aber echt super!

Merci für den Hinweis. Hab es geändert und angepasst.
 
Danke Danke Danke!! :dank:
Das ging ja super schnell und man fühlt sich gleich wieder zu Hause. :)

Ich wünsche euch, dem "Forum-Betreuer-Team", einen guten Start (der ja echt zu gelingen scheint) und eine tolle Zeit ohne Ärger und Stress, dafür ne Menge Spaß.
Ihr habt da was tolles geschaffen und ich denke, dass wir Forumianer euch das mit Freude am Forum danken werden. :)
 
Danke Hannes und allen anderen, die mitgeschafft haben! :happy:

Ick freu mir ganz dolle ...
 
Genug des Lobes, Ihr seid nun dran und müsst aus dem Forum Euer Forum machen.

Tanja, hier die "Administröse" hat die Technik fast allein gemacht und das wollte ich unbedingt los werden. Danke Tanja.:passt:
 
Oben