Seite 1 von 29 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 284

Thema: TuS Koblenz Forum

Administrator Avatar von Hannes
    Blog-Einträge
    15

Standard TuS Koblenz Forum

Wie Ihr sehen könnt, ist nun doch ein Folgeforum neu entstanden. Dieses Forum soll lediglich eine weitere Plattform für den Austausch zwischen den Fans der TuS Koblenz sein und keinerlei Konkurrenzforum zum Schängelland.
    Wir Fans haben alle das gleiche Ziel, die TuS Koblenz in jeglicher Form zu unterstützen und sollten die Chance gemeinsam nutzen, die das Internet bietet.
    Ich danke Chris Einig und den Moderatoren für die sicher nicht leichte Aufgabe bei der Betreuung des alten Forums über all die Jahre. Sicherlich nicht immer eine leichte Aufgabe.

Nun geht es hier weiter und die Moderatoren und Admins freuen sich auf die neue Aufgabe. Gebt uns allen ein wenig Zeit, damit das Forum wachsen kann. Und ganz wichtig, IHR SEID DAS FORUM.
    Das Forum wird Euch zur Verfügung gestellt und Ihr müsst daraus etwas machen. Die Mitarbeiter ( Mods / Admins ) machen den Job ehrenamtlich und erhalten keinerlei Vergünstigungen.

Da das neue Forum ein rein privates Forum ist, ist es unabhängig, nicht offiziell und erhebt auch nicht den Anspruch, offizielles Forum der TuS Koblenz zu sein oder zu werden.

Das Team des TKF wünscht allen Mitgliedern viel Spass und freut sich über faire Kritik und hofft, unser Team spielt eine erfolgreiche Saison.

Blog-Einträge
    15

Standard

Das TuS-Koblenz-Forum ist ab sofort online. Viel Spass allen Mitgliedern, Lesern und viel Erfolg der TuS Koblenz.

Standard

Schönes Teil !!!!!!

Das sieht ja schon ganz heimelich aus

Standard

An dieser Stelle mal ein ganz dickes Dankeschön an Hannes.

Team TKF Avatar von Ralph
    Blog-Einträge
    1

Standard

Da schließe ich mich gerne an:

Standard

Ähm, kann es nur über den Schaengelland-Link erreichen. Wenn ich ww.tus-forum-forum.de eingebe, kommt immer nur das es in Bearbeitung ist?

Liegt vielleicht an dem "-" statt Punkt vor dem tus???

Oder bin ich nur zu blöde?

Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Wenn ich ww.tus-forum-forum.de eingebe, kommt immer nur das es in Bearbeitung ist?

Liegt vielleicht an dem "-" statt Punkt vor dem tus???

Oder bin ich nur zu blöde?
    Ändern wir grad. Danke für den Hinweis.

Team TKF Avatar von Ralph
    Blog-Einträge
    1

Standard

Jo; solange muss man dann http://tus-koblenz-forum.de/forum.php eingeben, bzw. zum Favorit machen. Da es aber geändert wird, wirds sicher auch bald normal funktionieren.

Standard

Warum ist mein Avatar nicht zu sehen?
    Heute mittag hats noch gefunzt.

Standard

Hannes,wenn du nicht so klein und hässlich wärst würde ich dich glatt heiraten,kleiner Scherz. Hast du Super hin bekommen. Danke,und wenn du Hilfe brauchst und ich die Möglichkeit dazu habe....