Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

14. Spieltag, Sportfreunde Eisbachtal - TuS Koblenz

Opa

Well-known member
gefundenes Fressen für den Verband da mal wieder einige "Fans" sich daneben benommen haben und der Verein ja unter Beobachtung des Verbandes steht evtl. diesmal nicht mit einer Geldtrafe davonkommen wird, danke dann an die ....... :22:
 

Fantormas

Active member
Zunächst glücklicher Sieg, letztendlich verdient.
Schad das die Fans sich so dumm verhalten haben.
Weiter gehts nächste Woche.
 

GuscinasJünger

Active member
Es sind eine Handvoll Leute 20 Sekunden auf den Platz gerannt. Nicht so klug, aber jetzt auch wirklich kein Drama. Sollte man nicht aufblasen. Intensives Spiel von beiden Seiten mit Nickligkeiten von beiden Seiten. Ist doch geil, wenn ein Letzter so beißt und Galle spuckt. Würde ich von uns auch so erwarten. Kompliment an Eisbachtal. Da muss der Frust jetzt gewaltig sein. Hoffentlich bleiben sie in der Liga!
 

tulomo

Well-known member
gefundenes Fressen für den Verband da mal wieder einige "Fans" sich daneben benommen haben und der Verein ja unter Beobachtung des Verbandes steht evtl. diesmal nicht mit einer Geldtrafe davonkommen wird, danke dann an die ....... :22:

Komm mal klar, ist doch garnichts passiert. Warst du überhaupt da?
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Einige Idioten lernen es eben nie. Hatte nicht mehr viel gefehlt und der Schiri hätte abgebrochen.
Auch wenn der Torwart richtig provoziert hat, aber so was geht nicht, vor allen Dingen wenn man unter Bewährung steht.
Wir haben uns das Leben mit geschenkten Toren selbst schwer gemacht, nach dem 1-1 hatte nannte den Faden verloren.
Daniel hätte zur Hz draußen bleiben müssen, bei den schnellen Außen war es sehr riskant.
Aber auch ein Kompliment an Eisbachtal, die nicht gespielt haben wie ein Tabellenletzter.
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Komm mal klar, ist doch garnichts passiert. Warst du überhaupt da?
Na ja,nichts passiert...wenn Fans auf den Platz laufen, wo man auf Bewährung spielt, und der Schiri kurz vor Abbruch stand. Aber egal,das war ein gelesen Spiel und 3 Punkte sind bei uns.
 

Lattenknalla2

Well-known member
Passiert ist relativ viel:

1. knüpfte die "Abwehr" an schlechte alte, vergangen geglaubte Zeiten an, alle drei Gegentore waren Schnarchnasendinger;
2. Platzverweis war fahrlässig und krass überflüssig; man darf als erfahrener Spieler mit Gelb 50 Meter vom Tor entfernt so nie im Leben hinlangen;
3. Abwehr war damit gesprengt und offen Holland angesagt.;
4. unsere Tore waren super herausgespielt, flüssige Kombinationen, Effizienz vor der KIste, weiter so;
5. erstaunlich, wie sich der Gegner reingehauen hat, für den es um nix mehr ging: er ist definitiv in der Abstiegsrunde;
6. wie Stahli schon auf die Frage antwortete im Podcast, warum wir so gut wie nie hoch gewinnen: gegen uns hauen sich alle rein wie Hein Blöd.
War heute mal wieder zu besichtigen und auch im kommenden Spiel gegen Karbach wird das so sein; die haben soeben daheim 5 Stück bekommen von Gonsenheim und kriegen am Mittwoch weitere 5 von Engers; gegen uns aber werden die am Oberwerth rennen und kämpfen wie Oskar, der Stier von Obererbach: der Skalp der TuS von 1911 ist offenbar gefragter denn je.
 

Gut Kick

Member
Habe es nur ausschnittweise gesehen. In den Ausschnitten konnte man aber gut sehen, dass Qenaj nun seine taktische Position hält und wesentlich tiefer steht. Das scheint jetzt als Ersatz für Klein zu funktionieren.
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Mittwoch gegen Malberg wird es auch nicht einfach. Die haben heute den dritten der Liga mit 3-0 geschlagen.
Dazu spielt Malberg sehr ruppig und der Platz ist kleiner.
Wenn man den möglichen Weg ins Finale sieht sollte man nicht zu viel wechseln. Das kann man machen, wenn man einen sicheren Vorsprung hat. Was aber nicht heißt, daß unsere "Bank" zu schlecht wäre.
 

-wäller-

Active member
Wir hatten heute nicht unseren besten Tag.
Auch taktisch ein wenig verzockt. Dazu individuelle Patzer, dvB und Bast.
Wird schon gut gehen gg. Eisbachtal war der Tenor im Block.

Stark was wir von der Bank bringen können, 6-7 Wechseloptionen ohne Qualitätsverlust.
Stark was Hadzic gespielt hat. Schön das Symzcak wieder im Kader ist.
Für Malberg wünsche ich mir auch wenig Rotation zum Start, das wird ein ekliges Pokalspiel.

Wer solche Spiele wie heute gewinnt, der...
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Wir hatten heute nicht unseren besten Tag.
Auch taktisch ein wenig verzockt. Dazu individuelle Patzer, dvB und Bast.
Wird schon gut gehen gg. Eisbachtal war der Tenor im Block.

Stark was wir von der Bank bringen können, 6-7 Wechseloptionen ohne Qualitätsverlust.
Stark was Hadzic gespielt hat. Schön das Symzcak wieder im Kader ist.
Für Malberg wünsche ich mir auch wenig Rotation zum Start, das wird ein ekliges Pokalspiel.

Wer solche Spiele wie heute gewinnt, der...
Kann Bast heute nichts vorwerfen der hat uns am Ende mit 2-3 tollen Paraden noch den Sieg gerettet.
Falls du das 3-3 meinst, das geht zu 100% auf Grgic , der den Kopfball viel zu kurz zurück spielt.
 

Hannes

Administrator
Teammitglied
Es sind eine Handvoll Leute 20 Sekunden auf den Platz gerannt. Nicht so klug, aber jetzt auch wirklich kein Drama. Sollte man nicht aufblasen.

Sehe ich auch so. Viel Wirbel um Kleinigkeiten, die vom Schiri ein wenig ausgeschlachtet wurdeN. Da hätte ich mir mehr Gelassenheit gewünscht, aber natürlich hat der Mann auch recht.
Es war das erwartet schwere Spiel. Jede Mannschaft ruft seine Bestleistung ab, wenn die TuS zu Gast ist. Trotzdem ging es in Unterzahl gut, wenn auch knapp.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lukas

Well-known member
Zunächst glücklicher Sieg, letztendlich verdient.
Schad das die Fans sich so dumm verhalten haben.
Weiter gehts nächste Woche.

Mal gespannt ob der Verband sich diese Chance, die von den sich dumm verhaltenen Fans auf dem Silbertablett serviert wurde, nun entgehen lässt.
Leichter eine Strafe auszusprechen wird es nicht mehr.

Was schade ist/wäre.
Man hat eine geile Mannschaft.
Man spielt eine geile Saison.
Respekt vor diesen Jungs.
Die geben wirklich alles für den Verein und machen richtig Spaß.

Und doch meinen einige Sie seien wichtiger als das Spiel oder die Mannschaft.
 

Kobi

Well-known member
Mir ist nicht klar, warum der Schiri den Wiederanpfiff so lange hinausgezögert hat, als die Situation an sich bereinigt war und nur noch reiner Support geherrscht hat. Das hat dann unnötig Raum für Provokationen auf beiden Seiten geschaffen.
 

Wurzi

Pressefotograf der TuS Koblenz
Die Provokation ging vom Eisbachtaler Torwart aus (doppelter Stinkfinger gegen den Fanblock), aber auch ein Eisbachtaler aus dem Mannschaftsstab (???), der zu Beginn der 2.Hz. in meiner Nähe stand, schwadronierte lautstark über das "Koblenzer Pack", "alles Assis", etc. und stachelte den Torwart mehrfach auf. Als dann ein paar Fans am Spielfeldrand waren, zog er sich eine orange Warnweste an und machte einen auf Ordner vor dem Fanblock (siehe Spielbilder...). Allerdings hielt er sich dann zurück.
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Mir ist nicht klar, warum der Schiri den Wiederanpfiff so lange hinausgezögert hat, als die Situation an sich bereinigt war und nur noch reiner Support geherrscht hat. Das hat dann unnötig Raum für Provokationen auf beiden Seiten geschaffen.
Es waren glaube ich ,noch nicht alle hinter der Bande.
Weiß auch nicht, warum man nach Abpfiff immer noch keine Ruhe gegeben hat. Wir haben gewonnen und gut ist. Da hätte jeder dem Torwart zu applaudieren müssen. Das hätte den Deppen viel mehr geärgert, der lustigerweise nach dem Spiel von der Zivilpolizistin vom Pkatz geführt wurde zur Kabine.
Und wären die Ordner und Christian nicht da gewesen, dann hätte es von einigen einen Sturm auf den Platz gegeben.
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Ich stand da relativ dicht dabei, da waren längst wieder alle hinter der Bande.
Ok,von uns aus sah es anders aus.
Im Endeffekt, wenn keine Strafe kommt, Scheißegal, wir haben die 3 Punkte.
 
Oben