Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

14. Spieltag TuS Koblenz - TSV Emmelshausen

14. Spieltag TuS Koblenz - TSV Emmelshausen
Erstellt von Robert
Stadion Oberwerth
27.10.2021 - 19:30
Bis: 27.10.2021 - 21:15
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Übrigens tolle und offene Worte von Philipp Frank in der Pressekonferenz.
Erfrischend zu hören wie ehrlich er zugibt was der Plan war und das man damit auch zufrieden ist.
Da gibt es nicht viele Trainer die das so handhaben.
 
Wingender hat leider kein Oberliganiveau, kein Passpiel, schlechtes Kopfball und Stellungsspiel, der Spieler kostet noch etliche Punkte!!
Sorry, aber das ist eine sehr unsachliche Kritik. Man sollte mal bedenken, daß es nicht unbedingt seine Position ist. Wer soll es denn deiner Meinung nach spielen?
Wenn er perfekt wäre mit 19 Jahren, dann wäre er ein Wunder, und dann würde er mit Sicherheit nicht bei uns spielen. Was unsere "Kindergartentruppe" leistet ist enorm. Und ich bin froh, daß wir so Jungs haben, und hoffentlich noch sehr lange.
 
Ich finde, dass wingender seine Sache zentral hinten sehr gut macht!

Wir haben doch ein starkes Team. Wenn man es schafft, diese talentierten Spieler zu einem Großteil zu behalten, dann werden wir in den nächsten Jahren ganz oben mitspielen und im Idealfall aufsteigen. Dann können diese Spieler auch den nächsten Schritt bei der TuS machen.
 
Die beste Antwort auf solche Anwürfe ist die, die die Betreffenden auf dem Platz geben, Woche für Woche. Man täte den Betreffenden keinen Gefallen, würde man Kritik an sich als illegitim abtun, sie als eine Art von - sagen wir mal vollmundig - "Verrat" abblocken. Die Jungs sind doch in ihrem Sport zuhause, die wissen ganz genau, wo sie jeweils stehen, was für sie geht und was eben - noch - nicht geht. Es hängt nicht an einer einzelnen Aktion, noch nicht mal an einem einzelnen Spiel - es kommt für alle zusammen darauf an, über den Zeitraum der Spielzeit ein ordentliches Ergebnis zu schaffen, das auch jeden Einzelnen nach vorne bringt. Nur so geht es voran.
 
Oben