Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

31. Spieltag, SSV Ulm 1846 : TuS Koblenz

SSV Ulm 1846 : TuS Koblenz


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenigstens eine Punkt.Mehr darf man wohl auch nicht erwarten.Bis denne.
 
Ende und Aus; 0:0 und das entspricht dem was ich vorher erwartet habe ! Ein Punkt auswärts ist immer nicht schlecht, allerdings hatte ich insgeheim darauf gehofft, dass man gegen angeknockte Ulmer vielleicht doch nen Dreier holen könnte.
 
ein punkt auswärts......ist ok.
mittlerweile freue ich mich über jedes noch so kleine pünktchen :)

in diesem Sinne: gute Nacht
 
Gemessen an den Ansprüchen, die vor Saisonbeginn geäußert wurden, erneut enttäuschend.
 
Auch Ulm kann man nicht schlagen.
Wenn man gelesen hat wieviele Freistöße wir in guter Position hatten und alle gingen ins Nirvana,so was kann man üben. Aber zur Zeit muss man wohl mit jedem Punkt zufrieden sein. Und jetzt kommt der unangefochtene Tabellenführer.
 
Wir holen auch gehen das Hotel einen Punkt. Wir spielen bis am Ende gegen ESG Frankfurt II nur noch nullnull; das hat der Knalla so heute nacht im Traum gesehen. Eine Unmasse von Nullen sind dem im Kopp rumgeschwirrt, rechts und links, nur noch Nuller, und in der Mitte dazwischen der Doppelpunkt, und so kommen wir auch endlich auf die 40 Punkte, die wir schon seit (gefühlten) vier Monaten anpeilen. Ulm geht o.k., weil wir definitiv keinen Sturm haben, empfiehlt sich auch keiner so richtig für nächstes Jahr.
 
Warum kann TuS Koblenz eigentlich nicht mehr absteigen? Ich dachte, auch der Fünftletzte würde noch absteigen.
Ist wohl nicht so; aber warum?

Kann mir dies bitte jemand mal erklären?
 
Warum kann TuS Koblenz eigentlich nicht mehr absteigen? Ich dachte, auch der Fünftletzte würde noch absteigen.
Ist wohl nicht so; aber warum?

Kann mir dies bitte jemand mal erklären?

OK ich versuche es mal:

Es kommen 4 Aufsteiger (drei aus den OL und einer aus den Relegationsspielen) 18 + 4 = 22
z. Zt. haben wir 2 Absteiger aus der 3. Liga (Saarbrücken und Elversberg) 22 + 2 = 24
Es gibt 4 Absteiger (Ulm, Worms, Baunatal und Pfullendorf) 24 - 4 = 20
Frankfurt II zieht freiwillig zurück 20 - 1 = 19

Im Ligastatut steht, dass nicht mehr als 5 Mannschaften absteigen können.
Also wird u.U. (ist davon abhängig, ob eventuell eine oder beide Mannschaften aufsteigen und ob Elversberg absteigt) auf 19 Mannschaften erhöht.

Wenn Elversberg nicht absteigt und die beiden ersten in der Relegation aufsteigen, gibt es nur 2 Absteiger (Baunatal und Pfullendorf)
 
Weil Eintracht Frankfurt II nach dieser Saison zurückzieht !

Ups; da war der Nobby schneller ! :18:
 
Da die Frankfurter Eintracht ihre Zwote abmeldet, stand somit der erste Absteiger schon länger fest.
Es wird 5 Absteiger geben. Daran hat sich nichts geändert.
Bloß, dass nun lediglich nur noch 4 Teams hinzukommen.
 
3 Antworten zur gleichen Minute. Auch ein Novum.
 
Da soll noch einer sagen man würde hier nicht schnell Antworten bekommen ! :16:
 
Danke! Das mit Frankfurt war mir nicht so bewusst. Nicht aufgepasst!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben