Umfrageergebnis anzeigen: SSV Ulm 1846 : TuS Koblenz

Teilnehmer
15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auswärtssieg der TuS

    4 26.67%
  • Punkteteilung

    7 46.67%
  • Die Spatzen machen das Ding

    4 26.67%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: 31. Spieltag, SSV Ulm 1846 : TuS Koblenz

  1. #31
    Sportschau Gugger
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    997

    Standard

    Bedenke auch die vielen Verletzten !

  2. #32
    Trainer der 1. Mannschaft Avatar von Hannes
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    7,260
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zusammenfassung SSV Ulm 1846 Fußball - TuS Koblenz 0:0

    Freibiergesicht

  3. #33
    Co-Trainer Avatar von Lattenknalla2
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    6,675
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wir holen auch gehen das Hotel einen Punkt. Wir spielen bis am Ende gegen ESG Frankfurt II nur noch nullnull; das hat der Knalla so heute nacht im Traum gesehen. Eine Unmasse von Nullen sind dem im Kopp rumgeschwirrt, rechts und links, nur noch Nuller, und in der Mitte dazwischen der Doppelpunkt, und so kommen wir auch endlich auf die 40 Punkte, die wir schon seit (gefühlten) vier Monaten anpeilen. Ulm geht o.k., weil wir definitiv keinen Sturm haben, empfiehlt sich auch keiner so richtig für nächstes Jahr.

  4. #34

    Standard

    Warum kann TuS Koblenz eigentlich nicht mehr absteigen? Ich dachte, auch der Fünftletzte würde noch absteigen.
    Ist wohl nicht so; aber warum?

    Kann mir dies bitte jemand mal erklären?

  5. #35
    TuSNobby
    Guest

    Standard

    Zitat Zitat von Jürgen Beitrag anzeigen
    Warum kann TuS Koblenz eigentlich nicht mehr absteigen? Ich dachte, auch der Fünftletzte würde noch absteigen.
    Ist wohl nicht so; aber warum?

    Kann mir dies bitte jemand mal erklären?
    OK ich versuche es mal:

    Es kommen 4 Aufsteiger (drei aus den OL und einer aus den Relegationsspielen) 18 + 4 = 22
    z. Zt. haben wir 2 Absteiger aus der 3. Liga (Saarbrücken und Elversberg) 22 + 2 = 24
    Es gibt 4 Absteiger (Ulm, Worms, Baunatal und Pfullendorf) 24 - 4 = 20
    Frankfurt II zieht freiwillig zurück 20 - 1 = 19

    Im Ligastatut steht, dass nicht mehr als 5 Mannschaften absteigen können.
    Also wird u.U. (ist davon abhängig, ob eventuell eine oder beide Mannschaften aufsteigen und ob Elversberg absteigt) auf 19 Mannschaften erhöht.

    Wenn Elversberg nicht absteigt und die beiden ersten in der Relegation aufsteigen, gibt es nur 2 Absteiger (Baunatal und Pfullendorf)

  6. #36
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    10,567
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Weil Eintracht Frankfurt II nach dieser Saison zurückzieht !

    Ups; da war der Nobby schneller !

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  7. #37
    Jupp_aus_Gauchel
    Guest

    Standard

    Da die Frankfurter Eintracht ihre Zwote abmeldet, stand somit der erste Absteiger schon länger fest.
    Es wird 5 Absteiger geben. Daran hat sich nichts geändert.
    Bloß, dass nun lediglich nur noch 4 Teams hinzukommen.

  8. #38
    Jupp_aus_Gauchel
    Guest

    Standard

    3 Antworten zur gleichen Minute. Auch ein Novum.

  9. #39
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    10,567
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Da soll noch einer sagen man würde hier nicht schnell Antworten bekommen !

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  10. #40

    Standard

    Danke! Das mit Frankfurt war mir nicht so bewusst. Nicht aufgepasst!

Stichworte