Seite 222 von 222 ErsteErste ... 122172212220221222
Ergebnis 2,211 bis 2,218 von 2218

Thema: Borussia Dortmund

  1. #2211

    Standard

    Watzke will offenbar persönlich auf Geld verzichten

    Das wird noch sehr unlustig mit Raiola über Spielergehälter zu verhandeln.
    Alleine der Vertrag mit Haaland wird höchst kompliziert sein und der BVB hat sicher kein Alleinbestimmungsrecht, Bei Sncho hab ich kein besseres Gefühl. Ich sehe im Geiste schon den Kader für die nächste Saison Unbehaun-Reyna-Moukoko- Raschl-Toljan-Schürrle-Götze oder so.
    NmM müssen die Ausgaben um 70-80% reduziert werden.
    Notfalls und das ist einer, über Verkauf von Aktienpaketen außer an Homm. Es gibt inzwischen beim BVB Privatpersonen und Unternehmen, wo ich weniger Bedenken hätte.
    Außer Hopp sehe ich noch bei wenigen die Bereitschaft für einen Hilfsfond. Das muß mit dem Verband abgesprochen werden.
    Vielleicht ist Hopp aber auch jemand, der aussteigt, wenn er nur Zank und keine Solidarität erlebt.
    Geändert von Philipp (20.03.20 um 10:43 Uhr)

  2. #2212

    Standard

    BVB startet Aktion "You'll never walk alone": Solidarität mit Gastronomie wegen Corona-Krise

    NmM stellt sich die Frage nach freiwilligem Gehaltsverzicht nicht. Mehr die Frage wie viel und wer macht Ausgleichzahlungen.
    Als einziger "Rettungsanker" werden anscheinend TV-Gelder über Geisterspiele gesehen.

    Die F1 führt unter dem Namen "Virtual Grand Prix Series" ganz offiziell eine eigene virtuelle Rennserie für die Stars der Königsklasse ein.

    Für unwahrscheinlich halte ich das Vorgehen auch für den Fußballsport nicht. Ob da Sponsoren drauf anspringen, oder ob das als Überbrückungszeit für bisher ausgefallenen Spiele (weiter ohne Wertung) ein Zeitvertreib wird, könnte dann eine abzeichnende Gesamtsituation in gute oder weiter kritische Situation zeigen.
    Geändert von Philipp (21.03.20 um 10:53 Uhr)

  3. #2213
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    10,839
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Philipp Beitrag anzeigen
    BVB startet Aktion "You'll never walk alone": Solidarität mit Gastronomie wegen Corona-Krise
    Jede Hilfe ist nötig und wichtig und wenn sie mal die umgekehrte Richtung nimmt wie es normalerweise der Fall ist; also vom Fußball zur "Wirtschaft", dann verdient das Respekt und Anerkennung !

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  4. #2214

  5. #2215

    Standard

    Gehaltsverzicht fix: BVB spart zweistelligen Millionenbetrag

    Vermutlich erst der Anfang.
    Wenn man von lang andauernden Spielausfällen ausgeht, kann es gut sein, dass den Profi´s das Gleiche passiert, wie bei "normalen" Geschäften außerhalb des Fußballs, die geschlossen wurden. Subventioniert mit Staatsgeldern werden sie sicher nicht.

  6. #2216

    Standard

    Zitat Zitat von Philipp Beitrag anzeigen
    NmM müssen die Ausgaben um 70-80% reduziert werden.
    Der große Verzicht folgt erst noch

    Andere Vereine aus dem DFL unterstützen finde ich weiter nicht als den richtigen Weg.
    Wenn es um Insolvenz geht, ist der Verband gefragt und innerhalb der vereine eine Menge Maßnahmen schon durchgeführt sein.

  7. #2217
    Co-Trainer Avatar von Lattenknalla2
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    6,905
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Eindämmung des "Berater"-Unwesens als wichtige flankierende Maßnahme!
    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)

  8. #2218

    Standard

    SIGNAL-IDUNA-PARK-wird-Corona-Behandlungszentrumhttps://www.bvb.de/News/Uebersicht/S...ndlungszentrum

    Eine Idee für Zuschauer statt Geisterspiel kann man daraus entwickeln. Abendspiel für die Corona-Helfer. Keine Anfahrtswege und beste Voraussetzung von Schutzmaßnahmen. Zugunsten und Entlastung des Etat von Laschek für zu zahlende Kurzarbeitergelder der Angestellten im Profifußball.
    Geändert von Philipp (03.04.20 um 16:05 Uhr)