Seite 226 von 230 ErsteErste ... 126176216224225226227228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,251 bis 2,260 von 2294

Thema: Borussia Dortmund

  1. #2251

    Standard

    Manche Spieler haben 2 Berater. Und welche mit einem besonderen Ruf. Siehe Halland. Gibt noch 2 Talente beim BVB unter Raiolas Fittiche. Juve wird mehr blechen als der BVB.
    Entweder schluckst du als Verein diese Kröte(nn) , oder bekommst den Spieler nicht.
    Eine Enttäuschung geht, eine Hoffnung. Kommt. *** Bellingham. Ob Dembele, Sancho oder nun das Talent aus Birmingham, sie wollen spielen. Nirgends bei einem Top Verein geht das besser, als beim BVB.
    Vielleicht sind Schürrle und Götze am gleichen Punkt gescheitert. Zu hohe Erwartung an sich selbst und Druck von außen, in jedem Spiel das Finale bei der WM zu wiederholen.

    *edit durch Hannes

  2. #2252

    Standard

    Dachte bei seinem Vornamen eher an HeyJude von den Beatles (würde auch noch textlich gut passen), als an irgendwas antisemitisches.

    So spielt der BVB der Zukunft

  3. #2253

    Standard

    BVB kontaktierte Bellingham schon früh
    Vereine wie Real, Barcelona, ManCity, Paris, Bayern bspw., sind doch so satt an Spielern, dass Dortmund schon fast ein sicherer Hafen für 1, 2 Jahre ist. Für Sancho schon 3 Jahre.

  4. #2254

    Standard

    Für den Ewig-15-jährigen auch!

  5. #2255

    Standard

    Auf Betreiben des BVB wird er am 20.11.20 für 16 erklärt und das Reglement an englische Verhältnisse angepasst.
    Ein anderer echter 18-jähriger läßt die U-19 links liegen und ist ebenfalls bei der Saisonvorbereitung bei den Profi´s dabei.
    Favre holt Youngster zu den Profis

    "In Deutschland werden junge Talente anders gefördert als etwa in England. Ich glaube einfach, dass ich in Dortmund als Bundesligaspieler ausgebildet werde." ,Bradley Fink (16).
    An den echten 16- und 17-jährigen Nnamdi Collins und Dennis Lütke-Frie baggern alle Topclubs oberhalb vom BVB.
    https://www.sport1.de/fussball/2020/...hinter-moukoko
    Sancho wird gehen, in Dortmund verfestigen sich die Gerüchte um Ikoné - als neue Hoffnung statt immobilé. Die spanische Liga ist auch noch im Auge, besonders Barcelona.

  6. #2256

    Standard

    Zitat Zitat von Philipp Beitrag anzeigen
    ....Auf Betreiben des BVB wird er am 20.11.20 für 16 erklärt...
    Und das, obwohl er am 20.11.16 schon 20 war !

  7. #2257

    Standard

    Dann wäre das blöd gelaufen. Beim WM-Endspiel hätte er zusammen mit Mario Götze die entscheidenden Tore schießen können. Oder Lewa wäre in der Saison auf Platz3 verrutscht.

    BVB verlängerte Sanchos Vertrag im Vorjahr heimlich bis 2023

    Wenns dann hilft...jedenfalls nicht mit Corona-Rabatt erpressbar.


    Erst vom BVB abgejagt bekommen und dann das.
    Hoeneß über Bayerns Sancho-Deal - und was ihn am BVB stört

    Der mußte jetzt sein.
    Geändert von Philipp (10.08.20 um 18:24 Uhr)

  8. #2258
    Trainer der 1. Mannschaft Avatar von Lattenknalla2
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    7,295
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Der große Verlierer der BVB-Entwicklungen ist Reus. Wie schon Ricken, dann Schürrle oder auch Poldi waren das Versprechen, die auf dem Platz nicht wirklich gehalten werden konnten; für ne echt große Laufbahn muß es eben dauerhaft physisch, psychisch und im Umfeld optimal laufen. Auch die tragische Entwicklung bei Götze riecht nach dem Verdämmern einer ursprünglich enormen Begabung.
    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)

  9. #2259

    Standard

    Großartige Rückkehr, nachdem er für seinen Nachfolger eingewechselt wurde.
    Marco Reus stellt mit Joker-Tor einen neuen DFB-Pokal-Rekord auf

    Pokal: Favre macht Titel-Ansage
    Fängt richtig gut an.
    Bellingham startet mit Rekord - "Geil, was wir für Kicker haben"
    Hammer, was er drauf hat.
    Hazard wohl auf seiner stärksten Position ein Pfund.


    Für Samstag 16.000 Zuschauer gesucht.

  10. #2260
    Trainer der 1. Mannschaft Avatar von Lattenknalla2
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    7,295
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wo steckt Genie Götze?
    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)