Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Borussia Dortmund

Mchitarjan beim BVB vor Bundesliga-Debüt

Neuzugang Henrich Mchitarjan vom deutschen Vizemeister Borussia Dortmund steht im ersten Saison-Heimspiel gegen Aufsteiger Eintracht Braunschweig vor seinem Bundesliga-Debüt.

mehr hier:
 
Aus dem Live-Ticker der ARD:

Notiz am Rande: Es wäre das 999. 0:0-Unentschieden in der Geschichte der Fußball-Bundesliga. Und das heute in Dortmund - wer hätte das gedacht? Noch ist es nicht soweit.
 
Kaum ist es hier geschrieben und schon fällt das 1:0 für Dortmund und somit:

Klopps 100. Bundesliga-Sieg als BVB-Coach.
 
Ein nobody führt Dortmund zum Sieg.
 
Ist vielleicht der nächste Nobody aus Dortmund - der keiner bleibt...
Achtung Hr. Sammer: Schon mal die Vorkaufsrechte sichern!!! So günstig wird er nicht mehr zu haben sein :16:
 
Klopps neues Juwel überstrahlt alle

Star-Einkauf Henrich Mchitarjan war nach seinem Debüt längst kaum beachtet in der Kabine verschwunden, als Jonas Hofmann vor den Medienvertretern ausgiebig seine Gefühle schilderte. "Das erste Bundesligator direkt vor der Südtribüne zu erzielen, ist natürlich das Geilste, was passieren kann. Umso schöner macht das Tor dann auch noch, dass es so wichtig war", berichtete der 21-Jährige.

Quelle und mehr:
 
Lewandowski spricht von Fehlern

Der Stürmer erklärt das Hickhack um seinen Transfer zum FC Bayern für beendet - ebenso wie seine Zeit bei Borussia Dortmund im Sommer 2014. Definitiv.

Quelle und mehr:
 
Lewa sollte den Mund nicht so voll nehmen, Ob ihn die Bayern dann noch wollen/brauchen ist jetzt wieder offen und er könnte dann froh sein, wenn er bei den Borussen seine Milliönchen noch weiterhin bekommen würde...
 
Dortmund feiert REKORD-GEWINN

Beim BVB klingelt die Kasse!

Im zurückliegenden Geschäftsjahr erzielten die Dortmunder einen Rekordumsatz von 305 Millionen Euro sowie einen Rekordgewinn. Unter dem Strich stand für das Geschäftsjahr 2011/2012 ein Gewinn von 53,3 Millionen Euro – das höchste Plus eines Klubs in der Geschichte der Bundesliga.

Quelle und mehr:
 
Tip für Watzke, sogar gratis: macht alles doppelt so teuer, dann habt Ihr nächsten August 610 Mios Umsatz. Ist der Knalla nicht knorke?! Und so einen Rat gratis! Den würde der den Bayern nie geben!
 
Der BVB heute mit rekordverdächtigen 32:4 Torschüssen! Und Neuverpflichtungen, die allesamt zünden - Respekt. Ganz so leicht könnte es für die Bayern vielleicht doch nicht werden. Gut so.
 
Dass es ganz leicht wird haben auch eher die Nichtbayernfans artikuliert. Den Bayern war das von Anfang an klar !
 
Kommt zwar nicht an ein gewisses 9:2 heran, aber nicht schlecht ! ich sag nix
 
Bundesliga Zuschauermagnet - BVB weltweit top

Mit Stand zum 10. Juli 2013 war der BVB in der Vorsaison mit durchschnittlich 80 482 Besuchern pro Heimspiel im weltweiten Vergleich unschlagbar. Das geht aus der Rangliste der 100 zuschauerstärksten Fußballvereine hervor, die das Magazin in seiner September-Ausgabe veröffentlicht. Zweiter ist Manchester United (75 530) vor dem FC Barcelona (71 152).

Respekt, oder ?
 
Jürgen Klopp wird vom "Bund Deutscher Fußball-Lehrer" gerügt
Wegen seines Ausrasters beim Champions League Spiel in Neapel ist der Trainer des Borussia Dortmund vom "Bund Deutscher Fußball-Lehrer" (BDFL) gerügt worden.

"Dafür gibt es keine Entschuldigung. Solch ein völliger Aussetzer hat mit einer optimalen Außendarstellung der Trainer nichts zu tun. Sein Verhalten wird in jedem Fall thematisiert, denn es schadet dem Ruf der Trainer", so BDFL-Präsident Lutz Hangartner.

Muss mir mal jemand erklären, optimale Aussendarstellung als Trainer.
 
Nachdem ich noch nie vom Trainer-Funktionät-Experten Lutz Hangartner gehört habe, wurde ich bei Transfermarkt fündig...er hat vor mehr als 30 Jahren, als die Spieler noch gemeinsam duschten, mal ein Jahr den SC Freiburg trainiert, also nicht gerade nachhaltige Spuren hinterlassen. So einen kann man sich auch als Präsident/Funktionär bei der Charitas oder einem Kaninchenzüchterverein vorstellen.
Optimale Aussendarstellung als Trainer...so ein fußballfremdes Geschwätz ist nicht mal zum Lachen...
 
Heute hat der BvB in Nürnberg Punkte liegen lassen und letztlich zum Schluß sogar einen gewonnen; da hatten die Clubberer nochmal ihre fette Chance. Mal sehen ob die Bayern das heute auf Schalke nutzen können !
 
Nachdem ich noch nie vom Trainer-Funktionät-Experten Lutz Hangartner gehört habe, wurde ich bei Transfermarkt fündig...er hat vor mehr als 30 Jahren, als die Spieler noch gemeinsam duschten, mal ein Jahr den SC Freiburg trainiert, also nicht gerade nachhaltige Spuren hinterlassen. So einen kann man sich auch als Präsident/Funktionär bei der Charitas oder einem Kaninchenzüchterverein vorstellen.
Optimale Aussendarstellung als Trainer...so ein fußballfremdes Geschwätz ist nicht mal zum Lachen...

Gut das du so ein Experte bist und dir immer solche Dinger raus nehmen darfst, unfassbar!!!
Was findet man über dich bei Transfermarkt, wo muss man da suchen, "fussballfremdes Geschwätz" war da schonmal ein Hinweis oder!??

Kloppo, Großkreutz, BvB, ist doch ein Niveau, ich erwarte von Rumpelstilzchen nichts anderes als das Gesehene!!!
Heute in Nürnberg liegen gelassen, das muss man gleich nutzen, dann wird es auch wieder ruhiger um Doofmund!!!
 
Oben