Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Borussia Dortmund

Das tut mir leid für ihn; blöde Sache. Über den Auftritt des BvB habe ich mich übrigens ausnahmsweise gefreut; wie man wohl nachvollziehen kann.
 
Das blöde daran, daß es den Bildern nach ja ohne Fremdeinwirkung war, ist wohl im Rasen hängengeblieben.
 
Das tut mir leid für ihn; blöde Sache.

Da kann man nur gute Besserung wünschen.

Als Spieler weiß man leider direkt das etwas schlimmeres passiert ist.
Oliver Straube hat zu seiner Zeit in Koblenz auch einen Achillessehnenriss erlitten. Die Akteure beschreiben das so, dass man den 'Knall' richtig hört wenn es reißt.

Mit etwas Glück und wenn die EM überhaupt stattfindet, wird Witsel bis dahin wieder zur Verfügung stehen. Vier bis fünf Monate ist normalerweise die Ausfallzeit.
 
Hatte Varta das damals nicht auch?
 
Ich glaube ja.
 
Fin Bartels übrigens auch ::tor::

Im Spiel Dortmund gegen Bremen.:zwink:
 
Wie man sieht, es hat nicht an Favre gelegen.
 
Aber erst wenn die Stadien wieder voll sind ! :zwink:
 
Das ist für alle Beteiligten die beste Lösung.
Borussia Dortmund hat Terzic langfristig an sich gebunden.
Rose muss sich nicht in der täglichen Arbeit mit seinem Vorgänger auseinandersetzen und vergleichen lassen.
Und sollte der Erfolg unter Rose überraschend doch ausbleiben, ist mit Terzic trotzdem schon der Nachfolger im Verein beschäftigt.
 
Das war eine überragende Vorstellung der Dortmunder heute.
Haaland war nicht zu bremsen und an allen 5 Toren beteiligt.
 
...und so könnte es sein, daß der BVB um zigzig Millionen reicher ist und obendrein der dafür Abgängige sportlich kompensierbar wäre. Am Ende holt der BVB von dieser Kohle sich noch den Lewa zurück!? Gefällt der Latte2 als spaßige Pointe, denn er käme dann wohl als Backup des norwegischen Offensiv-Aggressiv-Giganten. Bleibt der noch zwei Jahre in Dortmund, ist Lewa seinen Müller-Rekord wieder los...:winkle:
 
Der Preis für Erling Haaland steht ja fest, egal wo er hingeht.
Im nächsten Sommer kostet er die festgeschriebene Ablösesumme von 75 Millionen Euro. Für einen Spieler dieser Kategorie in der heutigen Zeit ein Schnäppchen.
 
Dortmund muss mehrere Wochen auf Haaland verzichten , der sich eine Verletzung am Hüftbeuger zugezogen hat. Das kann schon eine "kleine" Vorendscheidung in der Meisterschaft bedeuten.
 
Oben