Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

SV Werder Bremen

Libero

Active member
Nach 14 Jahren Schaaf geht Werder mit Übungsleiter Robin Dutt in die neue Saison.
Nach div. Testspielpleiten gab es zuletzt ein 6-0 gg Erfurt und ein 1-0 gg Fulham.

Für viele sind die Werderaner ein Abstiegskandidat, andere trauen ihnen "Überraschungsmannschaft der Saison" zu.
Lt. Eichin sollen noch 2 kommen....

Neu bisher Makiadi aus Freiburg und der U-21 Capitano der Italiener Luca Caldirola (beim Kickermanager für lappige 2,0 zu haben).
De Bruyne zurück zu Chelsea und Sokratis zum BVB.
Kriegt Dutt den Karren wieder zum laufen? Vorallem die Selbstdarsteller Arnautovic und Elia?

Quo Vadis Werder?
 
Ekici der Gewinner, Arnautovic der Verlierer

Check nach 32 Tagen Werder-Vorbereitung

Hier mehr:
 
Ich glaube nicht daran, dass Dutt den Karren aus dem Dreck ziehen kann. Wird mit Sicherheit eine stressige Saison in Bremen für alle Beteiligten.
 
Ich glaube nicht daran, dass Dutt den Karren aus dem Dreck ziehen kann.

Werder blamiert sich erneut in Runde eins

Kein guter Start für Dutt: Werder Bremen hat sich im DFB-Pokal erneut blamiert und ist bereits zum dritten Mal nacheinander in der ersten Runde gegen einen Drittliga-Club ausgeschieden.

Hier zu lesen.
 
Werder war der einzige Bundesligist bei dem ich mir das vorstellen konnte !
 
Alle HSV-Fans die heute über Werder lachen, hatten 73 Minuten lang zurecht zitternde Kniechen!!!
 
Mit diesem Kader sollte Werder eigentlich unter die ersten 10 kommen. Mit diesem Kader sollte auch ein Arbeitssieg in SB drin gewesen sein.
Inbegriff der Söldnertruppe, hat sich erstmal auch unter Dutt nicht geändert.
 
Dutt selbst wird für mich total überschätzt. Schrieb ich ja bereits und lasse mich gerne belehren.
 
Dutt und Fink in Liga zwei zum Lernen.
 
Glücklicher Werder-Sieg dank Junuzovic

Braunschweig - Werder Bremen hat die vergangenen sechs Wochen mit einem Schlag vergessen lassen. Die Norddeutschen feierten nach einer durchwachsenen Saisonvorbereitung und der Pokalniederlage beim Drittligisten 1. FC Saarbrücken zum Bundesliga-Start ein 1:0 (0:0) beim Aufsteiger Eintracht Braunschweig. Den entscheidenden Treffer zum schmeichelhaften Sieg erzielte Zlatko Junuzovic (82.). Für die Eintracht war es vor 23.000 Zuschauern eine ernüchternde Rückkehr nach 28 Jahren ohne Bundesliga-Spiel.

mehr dazu hier:
 
Werder verpflichtet Argentinier Di Santo

Werder Bremen hat auf seine Sturmmisere reagiert und den argentinischen Nationalspieler Franco Di Santo bis zum 30. Juni 2016 ablösefrei.

mehr hier:
 
García-Transfer zu Werder Bremen perfekt

Linksverteidiger Santiago Garcia wechselt endgültig zu Werder Bremen. Der 25 Jahre alte Argentinier wurde für ein Jahr vom chilenischen Club Rangers de Talca ausgeliehen.

Nach Angaben des Fußball-Bundesligisten besteht eine Kaufoption. Garcia, der auch die italienische Staatsbürgerschaft besitzt, spielte zuletzt für US Palermo.
 
Werder plant Kooperation mit Juventus Turin

Die Zusammenarbeit soll hauptsächlich darin bestehen, dass Profis von Juventus Turin Spielpraxis an der Weser erhalten. «Bei Juve stehen sehr viele Spieler unter Vertrag, die nicht zum Einsatz kommen können. Für Werder wären sie aber sehr, sehr interessant», erklärte Eichin. Ab wann die Kooperation beginn soll, ist noch nicht klar. «Wir haben ein positives Kennenlern-Gespräch gehabt und haben uns bereits für ein weiteres Treffen verabredet», sagte der 47-Jährige.
 
Was ist bloß aus diesem Verein, der einst so tolle, spannende Europapokalspiele lieferte, geworden? Der Verein, der noch 2006 und 2008 bei der WM und EM mit den Bayern die meisten Nationalspieler stellte!! Und mit tollem Offensivfußball begeisterte.

Traurig die Entwicklung..........
 
Oben