Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

SV Werder Bremen

Ist wie bei uns.
 
Ich glaube nicht daran, dass Dutt den Karren aus dem Dreck ziehen kann. Wird mit Sicherheit eine stressige Saison in Bremen für alle Beteiligten.

Schrieb ich bereits am 30.07.2013 und ich glaube, die Zeit von Dutt läuft ab.

Übrigens habe ich gestern einen netten Spruch im Radio gehört ( Verfasser leider unbekannt ).

Wer hat eigentlich den Friedensnobelpreis wirklich verdient ?

Die Abwehr von Werder Bremen............. :16:

Zur Abrundung noch ein aktueller Artikel zum heutigen Spiel:

Schlimme Situation” für Dutt und Werder
 
So gut wie alle für den relegationsplatz in Frage kommenden Zweitligisten sollen sich angeblich Werder als möglichen Gegner wünschen; so eine Aussage bei Doppelpass !
 
Total überschätzt dieser Dutt, für den wird es eng - nach Bremen, steigt er da ab, kann er allenfalls bei Osnabrück oder Lotte weitermachen, DFB hat er schon durch, bleibt nicht mehr viel. Der typische Jugendtrainer, hatte seine beste Zeit, als er mit Freiburg aus Liga 2 wieder aufstieg, dieser ewige FinkeLehrling wäre kein Verlust für die Liga, wie ein Labbadia, ein Finke, ein Babbel und ein Neururer, der den VfL endlich von seiner Entertainer-Anwesenheit erlösen sollte. Also: wenn einer runter soll, dann Werder, damit dieser blöde Vorstands-Lemke mal einen draufkriegen tut. Am Ende steigt der Norden womöglich dreifach ab: Braunschweig, HSV und Werder....weiß man' s?
 
Da ist er wieder, mein verlogener "Lieblingsspruch" der bettelnden Söldner:
"Natürlich würde ich Werder helfen, wenn man mich fragt", sagte Wiese der "Sport Bild".
:sauf:
 
Wiese wird hoffentlich kein Thema mehr für die BL, Hoppe hin oder Hoppe her. Ich mag mehr Charaktere, als ........
 
Der Wiese paßt zu Fulham...
 
Das Klima bei Werder Bremen ist vergiftet

Der Bremer Saisonstart ist einigermaßen geglückt. Doch nun streiten Aufsichtsrat und Geschäftsführung über die Ausrichtung des Klubs. Kann sich Werder neue Spieler leisten? Die Fronten sind verhärtet.
 
Werder hat historisches geschafft; seit Beginn der Datenerfassung (1993/94) im deutschen Fußball der erste Klub, der (im Spiel gegen Bayern) in 90 Minuten ohne Torschuss auskam.

Kein Torschuss, keine Chance gegen Bayern
 
Schon schade, dass ein weiterer ehemals großer Club zielstrebig Richtung 2. Liga steuert. Und dabei wollte man auf Jahren Bayern Verfolger (Konkurrent) bleiben.
Ging ein Ailton, kam ein Klose, ging ein Klose kam ein Almeida.
Ging ein Ismael, kam ein Mertesacker, ein Naldo.
Ging ein Micoud, kam ein Diego. Ging ein Diego, kam ein Özil.
Gingen ein Özil, ein Frings, ein Borowski, ein Almeida, ein Mertesacker, ein Naldo,ein Schaaf, kam keiner mehr. Und CL Mio waren auch nicht mehr da.

So ist das nunmal.
 
sehr komplett zusammengefaßt. Allofs fehlt noch. Mit seinem Abschied lief es dann mit Einkäufen und Schaaf bergab.
Wollte im August ins Schwimmbad am Weserstadion, was direkt an die Schüssel angebaut ist. Man bügelte gerade Chelsea 3:0 ab.
 
Na ja, Allofs hatte doch schon die Flucht ergriffen. Das allerdings bestens bezahlt.
 
Werder ist unrettbar verloren, heuer sind die fällig, hat sich schon jahrelang angekündigt, die werden dann in Zukunft so in etwa fck-mäßig düsseldorfmäßig fürthmäßig unterwegs sein. Es ist vorbei. Vielleicht kommt nach Dutt Otto? Man weiß es nicht.
 
Stevens scheint ein ganz heißer Kandidat zu sein, Vogts will wohl auch zurück in die Liga!!!
 
Oben