Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

SV Werder Bremen

Grundsätzlich finde ich es immer gut, wenn Altgediente Ex-Spieler eine wichtige Rolle im Verein übernehmen. Wie bei Werder jetzt Bode als AR Chef oder aktuell Skripnik, Frings und Vander (Ersatztorwart, der nie gemault hat).

Obs am Trainer gelegen hat, werden die nächsten Wochen zeigen. Denke eher nicht, der Kader ist wohl zu schwach. Gerade die Abwehr. Und dass man auch mit kleinem Geld ne gute Mannschaft zusammenstellen kann zeigen derzeit Paderborn, Köln und Frankfurt.

Ein Eichin sollt sich daher auch fragen, was er in knapp 2 Jahren erreicht hat. Habe gehört Tim Borowski (noch so ein verdienter Spieler) wär in Rostock Kandidat auf den Sportdirektor Posten.
 
Unrettbar verloren Werder. Frischzellenkur in Liga zwei angesagt. Ist auch mal nötig. Was Köln und Lautern haben durchmachen müssen, sollte Bremen nicht erspart bleiben. Es muß gerecht zugehen. Eichin kann keinen Fussi. Er kann nur was anderes. Nehme an, daß er beim Abstieg die Papiere bekommt. Dann kann er zu Hoffenheim wechseln.
 
Borowski hat das mit Rostock eindeutig dementiert!!!
ich vermute er wird dann auch noch den Eichin beerben, dann hat man die alten Jungs bald wieder alle zusammen!!!
 
Viktor Skripnik - der ruhige Realist

Den Fußball bloß nicht verkomplizieren: Mit dieser Methode fährt der Trainer-Novize Viktor Skripnik offenbar bestens und führt den SV Werder Bremen gleich zum ersten Bundesligasieg.
 
Klose-Rückkehr zu Werder ?

Werder Bremen träumt offenbar von einer Rückkehr von Weltmeister Miroslav Klose. "Sollte Miroslav Klose auf dem Markt zu kriegen sein, werden wir uns damit natürlich beschäftigen", sagte Geschäftsführer Thomas Eichin der Sport Bild: "Er hat eine große Werder-Vergangenheit und in Bremen einen sehr guten Namen." Von 2004 bis 2007 spielte der WM-Rekordtorschütze bereits für die Bremer.
 
Werder kennt sich ja aus mit älteren Herren, u. a. Burgsmüller und Votava hatten im hohen Alter noch Leistung gebracht
 
Der Klose geht eher gratis nach Laudere retour.
Isch määän jo nuuur...
g025.gif
 
Schön in die Spur gebracht, Victor! Skripnik! Du wirst Trainer der Saison! Heute sauber die Pillen weggefräst aus Euer Brathühnchen-Arena an der Weser! Das Oberbrathähnchen ist der Übungsleiter von Bayer, bei dem der Knalla - jetzt wird 's schmutzig, ganz schmutzig: der Entlassung Woche für Woche entgegenhechelt. So ein Brathahn. Der kann mir mit dem ewigen Vize-Rudi gestohlen werden, meinetwegen von RedBull in Leipzig, quasi als Heimkehr nach Salzburg II, ein Typ wie der Rangnick, hochnäsige Diener der Milliardäre.
:1::frech::17:
 
Alles Richtig gemacht! Wie man mit Einsatz, Kampf und Leidenschaft Erfolg hat, wird in Bremen derzeit vorgemacht.
Und spielerisch erinnert das teilweise ja auch an alte Zeiten.

Hoffe die TuS hat genau zugeschaut! Nachmachen!
 
Mannometer! Was ein Trainer bewegen kann! Mit demselben Kader, denselben Fans, demselben Stadion und demselben Geld. Und man sieht, daß der Vorgänger vom Skripnik, der Dutt, wie schon bei den Pillen, kein Erstliga-Trainer mehr sein wollen sollte. (Willer ja auch nicht mehr, er verwüstet den VfB jetzt vom Büro aus.) Also: Bravo Werder! Schöner Fußball! Erfolgreicher Fußball! Das ganze Werder ist ein Gedicht! Schon immer! Wie kann man bloß von 1965 bis heute so gut dabei sein? Tip: den André Hahn sich zurückholen! Aber erst wenn Ihr in der CL zurück seid!
:15::bad:
 
Die Bremer sind entweder bekloppt oder fast bankrott.
 
Angeblich ist man am Ujah dran, Selke wird man beim Angebot von RB nicht halten haben können!!!
 
Das widerwärtige an dieser exemplarischen Story ist (wie der kicker ja meldet), dass Selke seit einiger Zeit auf dem Markt angeboten wird. Nach meiner Einschätzung - der Kicker hält sich vornehm zurück - machen sich mal wieder die "Spielerberater" die Taschen voll. Der "Spieler" Selke ist in diesem Haifischbecken nur noch ein Kapitalobjekt, an dem jede Menge Leute verdienen, die für den jungen Mann "ja nur das Beste" wollen.
Watt soll der denn in Liga 2?
Der Junge hat bewiesen was er kann und sollte seine sportliche Entwicklung in Liga 1 vorantreiben. Viel Spaß ansonsten bei den rustikalen Verteidigern in Sandhausen, Lautern, Aalen, Fürth, und wie sie alle heißen.
 
wie so gemunkelt wird hat der Puffbrausenkönig keinen großen Bock mehr auf Formel 1 da ist demnächst ziemlich viel Kohle für den Fussball übrig, die Anfänge dieser Umverteilung sieht man ja damit schon und es wird nicht der letzte "Überraschung"s-Transfer 1. Liga zu RBL sein!!
 
RedBull wird in Liga 1 gebraucht, um den Meisterschaftskampf wieder nach vorn zu bringen. Wird interessant zu beobachten, ob die mehr Power reinbringen als Hoffenheim, das resigniert hat. Sind ja auch eher alte Leute da am wirken. RedBull stellt jedenfalls ne Crew, die sich nicht damit zufriedengibt, zehnmal Elfter zu werden wie Sinsheim. Heuer hat man mal mehr Kohle rausgetan und den Volland und den Firminio gehalten, beide gehen. Da wird es dann wieder schwer mit Platz 11.

RedBull ist da von anderem Holz. Die werden, wenn's hart auf hart kommt, noch krasser holzen als der FCB. Bin mal gespannt, wie das mit RB weitergeht, heuer sind die am Trainer gescheitert, dieser Rübezahl war der Falsche, das hat Rangnick auf dem Kerbholz, jetzt muß einer aus der ersten Riege ran, drüben, in Markranstädt an der Knatter.
 
Selke: Darum gehe ich zu RB Leipzig

Der Wechsel von Werders Jungstar Davie Selke zu Zweitligist RB Leipzig wurde am 1. April bekannt gegeben – ein Aprilscherz ist er aber nicht. Der 20-Jährige meint es ernst mit seinem zukünftigen Klub. In SPORT BILD erklärt Selke exklusiv seinen Abschied aus Bremen: „Leipzig hat große Ziele. RB will nicht nur in die Bundesliga aufsteigen, sondern sich in naher Zukunft auch in der oberen Tabellenhälfte etablieren. Und ich will ein Teil des Projekts sein. Deshalb habe ich langfristig unterschrieben.“ Selke erhält bei RasenBallsport einen Vertrag bis Juni 2020.
 
Oben