Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die TuS im TV/bei Antenne Koblenz

Heißt das denn jetzt ... dass es kein TuS-TV mehr gibt oder wie?

PS:
Gut, gab es halt eh nicht wirklich .. aber ihr wisst schon was ich meine.
 
Das war von Anfang an klar, dass das eine Luftnummer würde.
 
Die TVM/WWTV-Geschäftsführer haben geprüft und befunden: die TuS 2013 ist noch nicht telegen genug, da reicht Radio.

:frech:
 
Sorry, vielleicht erwarte ich ja zu viel, aber als Präsidiumsmitglied für KOMMUNIKATION vorgefertigte Statements vom Blatt abzulesen und seine bzw. die Präsidiumsansichten nicht in freier Rede vortragen zu können ist ja wohl unterirdisch.
Tut mit Leid, aber sowas geht in einem solchen Amt nun mal gar nicht!

Und ganz übel aufgestoßen ist mir der Inhalt dieses "Kommuniqués".
Dem Trainer den Rücken stärken gegen die Kritik die auf ihn herniederprasselt?
Hallooo? Was ist das denn? Wer stellt denn den Trainer ernsthaft in Frage?
Vielleicht höre ich aber auch hier zuviel zwischen den Zeilen heraus, aber das Ganze mutet doch schon sehr sehr seltsam an.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab es mir auch mal in voller länge angeschaut. Mein Fazit:

1. Frank Linnig liest emotionslos Sätze vor, die eigentlich emotionsvoll waren. Auf deutsch: Motivationphrasen vorgelesen, damit Fans "motiviert" werden nach Homburg zu fahren, damit man den Sponsoren zeigen kann, wieviele "JA zur TuS" sagen.

2. Peter Neustädter: Ohne Ende angepisst von der Leistung die gezeigt wurde und besonders Anel Dzaka und Kerim Arslan in der Kritik. Ein großer Vorwurf, dass die Mannschaft nicht miteinander gekämpft hat, sondern jeder einzelne es vermasselt hat. Die Ansage Richtung Homburg war klar. Sieg für uns muss sein und fighten sowieso....

Neustädter spricht es so aus, wie es sein sollte und Linnig wäre besser zu Hause geblieben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind halt ein professoral geführter Club geworden, hat ja auch was für sich, rein reputationsmäßig, früher gings öfter mal prollig zu, heute werden Statements im Referatstil durchgegeben. Unsere Chiefs sind alle a bisserl bedäääächtig, da ist kein Spontanbolzen dabei, wenn man vom Trainer absieht, der aber auch eher ein ruhiger bedächtiger Vertreter ist. Das am Freitag verzeiht er sich selbst nicht, man merkt mit jedem Wort, daß ihn das angepackt hat wie nix sonst. An ihm bleibt es hängen. Man könnte das Ganze auch ungeschickt nennen, da wird Kritik beschworen und abgewehrt, die es so noch gar nicht gibt; das zeigt, daß die Forenfeinde mimosenartig reagieren und die absolute Ruhe um die Truppe wollen. Dabei war die am Freitag schon so ruhig, ruhiger geht kaum.
Der Arslan wird wohl nicht spielen, der Name Stumpf fiel einmal beiläufig, dafür Iberdemaj dauernd, dem Anel wurde mangelnde Laufleistung bescheinigt, für mich war seine Auswechslung ein Fehler, da stand dann der Erfahrenste nicht mehr zur Verfügung, um in der verbleibenden halben Stunde noch mal draufzugehen. Dem Softic wurde Qualität bescheinigt, viele Details, Lahn war und ist immer noch nicht fit, kein Wort zum Capitano, auch eigenartig. Dafür Lob für Homburg, aber viel heiße Luft und Parolen, an der Aufstellung wird sich wohl kaum was ändern. Rätselhaft, immer wieder wird betont, daß man es ja kann, wie gegen Aachen gezeigt. Aber wieviel hat die Alemannia in das Spiel auf dem Hunsbuckel investiert? Die haben locker bei der Kölner Fortuna gewonnen, dazu wären wir nicht in der Lage. Trainer setzt unbedingt auf ne Trotzreaktion, aber wenn Homburg den auch nur einigermaßen guten Ball spielt, nehmen wir da nix mit. Die haben Verstärkungen geholt, die denen sofort helfen, erfahrene alte Kicker, sogar unseren Noll, auch Jungs aus der dritten und zweiten Liga, da wird die Carlsberger ordentlich zugebuttert haben. Genau wie Worms, die reihenweise Jungs dazugeholt haben, die für die Regio richtig teuer sein dürften: Baljak, Kuhlmann..., da stinken wir ganz schön ab gegen. Im Prinzip müssen wir uns ganz hinten anstellen: "it takes time"...
 
Weiß nicht warum Iberdemaj laufend vorgezogen wird vor Stumpf. Der Junge ist bestimmt noch wichtig für Uns,aber ihm fehlt wohl noch eine Menge Spielpraxis. Irgendwie fehlt es ihm auch noch an spritzigkeit gegenüber Stumpf. Er und Assauer zusammen haben in den Tests gut harmoniert. Ebenso ein Köppen, was ist mit dem Jungen. Ende letzter Saison sehr gute Spiele gemacht,auch in der Zweiten trifft Er laufend, aber da wird Ferfelis vorgezogen.
Morgen mal gespannt in Homburg,man ist ja so verrückt und fährt wieder hin.
 
Gerade auch mal die PK geschaut,FL liest ja wirklich alles vom Zettel ab. Sieht etwas hilflos aus.
 
Der hat so viele Emotionen, wie ne Ente beim kacken...

geht gar nicht...

und vor allem stärkt er dem Trainer den Rücken...wieso weshalb warum?
wer nicht fragt bleibt dumm.
 
Oben