Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die TuS im TV/bei Antenne Koblenz

Libero

Active member
Zum Offenbach Spiel soll morgen ein längerer Bericht bei TVM kommen.

Der Link zur Online Ausgabe kann hier rein, ebenso die Links wenn donnerstags was bei Antenne Koblenz kommt.

Oder auch wenn der SWR uns mal wieder erwähnen sollte:16:
 
Zum Offenbach Spiel soll morgen ein längerer Bericht bei TVM kommen.

Der Link zur Online Ausgabe kann hier rein, ebenso die Links wenn donnerstags was bei Antenne Koblenz kommt.

Oder auch wenn der SWR uns mal wieder erwähnen sollte:16:

Der mit dem SWR war gut, Brüller der Woche.
 
Dass mit dem "längeren" Bericht auf TVM könnte sich als nicht geringerer Brüller erweisen.
 
Ich habs ja im Stadion schon kaum ausgehalten und ich hab, wenns hochkommt, vielleicht fünf Minuten am Stück gesehen.
Neee. Muss ich mir auch nicht mehr geben.
 
Gegen den OFC wäre "Bildstörung" der zutreffende Kommentar gewesen. Oder: erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...solange wir mit unserem Auftreten nicht "gewinnender" rüberkommen, sollten wir uns freuen, nicht auf der Mattscheibe zu erscheinen, kann auch nach hinten losgehen.
 
In guten wie in schlechten Zeiten.... Da muss man durch.
 
Stimmt, was ist eigentlich mit dem TuS-TV? Projekt eingestampft? Gibt es gar nicht mehr auf der Homepage...
 
Also gekommen ist mal nichts.
 
Seit dem Besitzerwechsel von TVM, wurde doch die Sendezeit verkürzt und es gibt auch kaum noch bewegte Bilder. Die sind wohl schwer am sparen...
 
Ah, ich hab gar nicht mitbekommen, dass es einen Besitzerwechsel gab. ;)

Aus Wikipedia:
Seit dem 1. Februar 2013 führen Christian Opitz und Normann Schneider die Geschäfte der neu gegründeten TVM/WWTV Produktions- und Lizenz GmbH. Unter dem Leitfaden "Aktuell und Regional" werden die TV-Inhalte umgestaltet, um auch das jüngere Publikum verstärkt anzusprechen. Am 15. Mai 2013 feierte der Regionalsender die Eröffnung des neuen WWTV-Studios im ICE-Bahnhof Montabaur. Die Sendezentrale der beiden Regionalsender TV Mittelrhein und WWTV bleibt das Medienhaus in Urbar.
 
Oben