Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 79 von 79

Thema: Hannover 96

  1. #71

    Standard

    Niclas Füllkrug verlässt Hannover 96 und wechselt zur kommenden Saison zum SV Werder Bremen.
    44

  2. #72
    Co-Trainer Avatar von Lattenknalla2
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    6,692
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Finde, daß der Doll in Liga 1 bleiben sollte, der ist ja fast schon sowas wie ein "Original" mit seiner kauzigen, leicht angeprollten Performance. Paßt ideal als Kontrast zu seinem Chef, dem Hörgeräte-Lord aus der Eidgenossenschaft.

    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)

  3. #73

    Standard

    https://m.bild.de/sport/fussball/fus...ildMobile.html

    Löblich das die Gegenseite von Kind öffentlich betont dies nicht als Drohung zu verstehen. Jedoch könnte es genau so gemeint sein.
    44

  4. #74
    Co-Trainer Avatar von Lattenknalla2
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    6,692
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Diese Provinzposse wird immer possenhafter: der Verein kann nicht, wie er will, und das Kapital will nicht (wirklich), was es kann, man sollte in Hannover zu Hallenhalma übergehen, kein Mensch braucht H 96, der einheimische Fussi kann gut leben ohne den Querulantenclub, seine dürftige Kombo und die Grauköpfe mit ihren Millionen, die einen Profiverein mit ihrer Skatrunde verwechseln.
    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)

  5. #75

    Standard

    Sollte in der 2. Halbzeit heute Abend nichts außergewöhnliches mehr passieren, dürften die Tage von Mirko Slomka als Cheftrainer von Hannover 96 gezählt sein.
    Die Mannschaft wirkt völlig verunsichert und so oft wie Slomka Spieler beziehungsweise das System von Spiel zu Spiel wechselt, kann sich da auch nichts einspielen oder jemand Selbstvertrauen tanken.
    44

  6. #76

    Standard

    Hannover hat Trainer Mirko Slomka entlassen.
    44

  7. #77

    Standard

    In Hannover eben wieder eine Szene, in der der Videobeweis den Regeln entsprechend richtig eingesetzt wurde, aber der Schiri eine ganz schlechte Figur abgab.
    Er wurde bei einer abgefälschten Flanke am Rücken getroffen. Der Ball kommt zu Stendera, und der macht ein Traumtor. Der Schiri gibt das Tor und plötzlich kommt der Kölner Keller und sagt überprüfen. Schiri schaut es sich an und gibt das Tor nicht.
    Der muss doch gemerkt haben das er den Ball ins Kreuz bekommt, das kann er doch keinem erzählen.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  8. #78

    Standard

    Zitat Zitat von fohlenelf Beitrag anzeigen
    In Hannover eben wieder eine Szene, in der der Videobeweis den Regeln entsprechend richtig eingesetzt wurde, aber der Schiri eine ganz schlechte Figur abgab.
    Er wurde bei einer abgefälschten Flanke am Rücken getroffen. Der Ball kommt zu Stendera, und der macht ein Traumtor. Der Schiri gibt das Tor und plötzlich kommt der Kölner Keller und sagt überprüfen. Schiri schaut es sich an und gibt das Tor nicht.
    Der muss doch gemerkt haben das er den Ball ins Kreuz bekommt, das kann er doch keinem erzählen.
    Hannover hat nun offiziell Protest gegen die Wertung des Spiels eingelegt.
    Emotional kann man den Ärger der Niedersachsen verstehen.
    Aber die Regeln sind eindeutig und der Schiedsrichter hat den Regeln nach richtig entschieden.
    44

  9. #79

    Standard

    Trotzdem ist es lächerlich, das er nicht gemerkt haben will, das ihn der Ball getroffen hat.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

Stichworte