Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Sachen gibt's, die gibt's gar nicht.

20-stündige Irrfahrt durch drei Bundesländer

Die Polizei hat einen Rentner gestoppt, der 20 Stunden mit seinem Auto umhergeirrt ist. Eigentlich wollte er zum TÜV, doch die Station fand er nicht bei seiner Odyssee durch drei Bundesländer.


Auf der Suche nach dem TÜV ist ein 84 Jahre alter Rentner aus Bayern in seinem Auto mehr als 20 Stunden lang durch drei Bundesländer geirrt.

Der Mann aus dem unterfränkischen Bad Bocklet wollte seinen Wagen am Montagnachmittag eigentlich zur Hauptuntersuchung bringen, wie die Polizei mitteilte.

Stattdessen fuhr der orientierungslose Mann mit seinem Wagen durch Bayern, Hessen und Niedersachsen. Auf seiner ziellosen Reise machte er immer wieder durch Fahrfehler auf sich aufmerksam, wurde aber erst am Dienstagnachmittag von der Polizei angehalten.

Eine Funkstreife in Kassel stoppte die Irrfahrt des 84-Jährigen. Er wurde vorerst in einer Klinik untergebracht.

Quelle
 
"Kot & Köter" will Mythos bekämpfen
Hundehasser-Zeitschrift kommt auf den Markt

Für die einen ist es ein Angriff auf unschuldige Tiere, für die anderen ein längst überfälliges Organ für Hundekotopfer: Mit "Kot & Köter" geht Deutschlands erste Hundehasser-Zeitschrift an den Start. Sie will mit dem Mythos vom "besten Freund des Menschen" aufräumen.

Bereits seit über 20 Jahren trägt sich der Hamburger Journalist Wulf Beleites mit der Idee, eine Zeitschrift für Hunde-Hasser auf den Markt zu bringen. Nun ist es so weit: Die erste Ausgabe von "Kot & Köter" steht zum Verkauf, wie Beleites auf der Website des Projektes mitteilte. Per Crowdfunding hatte er im Internet Geld bei Unterstützern gesammelt - und das mit Erfolg. " Die Nullnummer liegt jetzt vor, der Versand an die Unterstützer und Abonnenten ist fast abgeschlossen", heißt es auf der Seite.

Hier gehts weiter >>> http://www.n-tv.de/panorama/Hundehasser-Zeitschrift-kommt-auf-den-Markt-article12626811.html
 
Dazu nur ein Wort: Papierverschwendung?!
 

Ist aber doch nichts Aussergewöhnliches.
Schließlich darf eine Koblenzer Sektkellerei ihren Schaumwein auch nicht "Champagner" nennen oder ein Rüdesheimer Weinbrand sich den Namen "Cognac" aneignen.
Wenn die Schweiz und Tschechien ein bilaterales Abkommen haben, dass in der Schweiz kein "Pilsener", das nicht aus Plzen stammt und in Böhmen kein "Emmentaler", der nicht aus der Schweiz kommt, verkauft werden darf, dann wollten beide Staaten diese Übereinkunft und dann gibts da auch im Nachhinein keinen Grund zum Lamentieren.
 
Nobby, wie bist Du denn an den geheimen Teil des Rechnungshofberichtes gelangt?
 
Da diese Halbzeit-Winterpause nie enden wird, jedenfalls gefühlt, weil es noch fast 5 Wochen sind, in denen so gut wie nix Ernstes passieren wird, hat sich die Latte 2 mal aufgemacht und "Sachen gesucht, die es garnicht gibt".


Heute z.B. hat sich eine zweibeinige, schwergewichtige Sache namens Gabriel vor den Seinen erklärt:

"Liebe Jenossinnen, Ich könnte Kanzler, klar, glasklar, aber mir reicht demnächst Aussenamt.
Weil unser Steini Präses wird. Und weil die Merkel es eh wieder wird.
Und weil wir endlich ne Rakete haben!
Unseren auf Bund und Ollenhauerhaus umgeschulten Buchhändler!
Den Maddihn aus Würselen!
Unseren Stimmenjagdfalken aus Europa, den Schulzi!

Leute, der macht datt, Leute, der macht datt juut!
Und ich kann öfter mal wieder in Vaterschaftsauszeit.
Wir kriegen ja wieder was Kleines, meine Ische und Isch.

Also: keine Panik, Genossinnen, wir wuppen datt.
Der Maddihn macht Prozende ohne Ende,
der bringt uns sicher über die zwanzig!
Und datt macht dann mit zehn von die Grüne,
fünfunddreissig von die Schwatte und
sechs gelbe Prozente satte 70 Prozenter, damit läßt sich locker durchregiern.

Der Maddihn macht ab Herbst der Merkel den Vize,
der gibt zu Mutti den Würseler Vatti, und dann läuft datt.

Die Vonderleien, dat Rösjen, die baut uns die Bundesrakete
und dann wird dem Trump eingeheizt.

Dem Putin holen wir die WM wech, die kommt nach Athen wegen Rettung
und von wegen, und den Erdo nehme ich mir zur Brust!

Der Özdemir fährt als EU-Minister gen Engeland und nimmt sich
die Briten zur Brust.

Die Roth macht in Ungarn klar Schiff,

der Schäuble räumt in Wien auf

und wenn die Le Pen dran kommt, marschieren wir einfach ins Elsaß ein.
Dann soll datt Luder mal sehn.

So, liebe Genossinnen, geht Integration und Friede!
So machen wir datt! Basta!

Und jetzt rufen wir alle im Chor:
"Der Sigi ist dod, es lebe der Maddihn!"


-----------------------

Soweit die Leifübertragung aus der Brandt-Baracke.
Wie sagte anno 1900 Willi der Prächtige so schön:
"Ich führe Euch herrlichen Zeiten entgegen!"
(Das Danach schenke merr uns hier.)

Aber auch in der BRD 2017 scheint sich an dem Motto
"Viel Feind viel Ehr", siehe oben, wenig geändert zu haben.
Na, wenn datt ma gud geht -
das Weltfehlerberichtigungs-Monopol scheint sich wieder in Berlin zu befinden.
Das ist allerdings ein Monopol, das wenig abwirft, aber ungeheuer viel kostet.
Wer dazu historisches Non-Fiction lesen kann, ist klar im Vorteil.

:D-Flagge::1::12:
 
Ich sag´s ja immer. Vorsicht vor Menschen mit Gewehren:

Dramatischer Unfall: Jäger wird von eigenem Hund erschossen

Unglücklicher geht es wohl kaum. In Russland wurde ein Mann (64) von seinem eigenen Hund erschossen.

Das Tier stieß an die Waffe des 64-jährigen Jägers. Dabei löste sich ein Schuss, der den Hundebesitzer in den Bauch traf.

Nach Angaben der Polizei starb der Mann an seinen schweren Verletzungen. Der Jäger soll die Waffe auf seinem Knie abgelegt haben, als er seine Estnischen Laufhunde aus seinem Auto holen wollte, sagte ein Ermittler der lokalen Nachrichtenseite „Sarnovosti“.

Hund kommt an Abzug und schießt Jäger in den Bauch

Eines der Tiere sei so aufgeregt gewesen, dass es an den Abzug der Waffe stieß. Unglücklicherweise zeigte der Lauf der Waffe direkt auf den Bauch des Mannes.

Die Polizei geht nicht von einem Mitverschulden des Jägers aus. „Er war nüchtern und hatte eine Waffenlizenz“, so der Ermittler. „Alles war in Ordnung. Es war ein Unfall.“

(taff)
 
Ronaldo bestellt zwei Flaschen Wein für 31000 Euro!

„Die Rechnung betrug 31.000 Euro. Für Ronaldo nur Kleingeld, er hat nicht einmal mit dem Auge gezwinkert. Es war im Restaurant das Gesprächsthema“, wird ein Augenzeuge zitiert.

https://www.bild.de/sport/fussball/...schen-wein-fuer-31000-euro-58439728.bild.html

Dabei handelte es sich um 2 Flaschen Petrus.

Petrus 1981-1.jpg

Warum ich das hier einstelle ? Ich hatte vor einigen Jahren auch 1 Flasche des edlen Tropfens und hatte ihn für einen sozialen Zweck versteigert. Didi fotografierte damals die Flasche aus allen möglichen Ansichten und der Ertrag lag vor einigen Jahren bei 1.000 €. Wenn man sich die rasente Wertsteigerung anschaut kann man nur noch den Kopf schütteln.
 
Hast du noch eine ?
Guck lieber nochmal in deinem Gewölbe nach ! :sauf:
 
Naja, lt. Bild Bericht 11.000€ für die Flasche im Restaurant in London ... Dann ist Dein erzielter Preis von 1.000€ gar nicht so viel niedriger ... der Gastwirt muss ja auch leben ... ;-)
 
Ronaldo bestellt zwei Flaschen Wein für 31000 Euro!

„Die Rechnung betrug 31.000 Euro. Für Ronaldo nur Kleingeld, er hat nicht einmal mit dem Auge gezwinkert. Es war im Restaurant das Gesprächsthema“, wird ein Augenzeuge zitiert.

https://www.bild.de/sport/fussball/...schen-wein-fuer-31000-euro-58439728.bild.html

Dabei handelte es sich um 2 Flaschen Petrus.

Anhang anzeigen 2458

Warum ich das hier einstelle ? Ich hatte vor einigen Jahren auch 1 Flasche des edlen Tropfens und hatte ihn für einen sozialen Zweck versteigert. Didi fotografierte damals die Flasche aus allen möglichen Ansichten und der Ertrag lag vor einigen Jahren bei 1.000 €. Wenn man sich die rasente Wertsteigerung anschaut kann man nur noch den Kopf schütteln.

Hannes, die Fläsch is noch su ald, dat waren Lire
 
Oben