Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

33. Spieltag, 1. FSV Mainz 05 II : TuS Koblenz

1. FSV Mainz 05 II : TuS Koblenz

  • Wir putzen die kleinen Mainzer und gewinnen

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 P ist auch vollkommen OK und den holen wir

    Stimmen: 4 28,6%
  • Leider eine Niederlage mehr auf dem Konto

    Stimmen: 10 71,4%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verdiente Niederlage. Das war wieder nichts. Vor dem 1-0 zwei Riesen Chancen kläglich vergeben,nach dem 1-0 war die Messe gelesen.
Fans riefen Nessos raus. Nach dem Spiel wieder Theater,es wurden auch Fans abgeführt,keine Ahnung was da los war.
 
Die müssen sich mit Ordnern geschlagen haben. Die Polizei hat nach Angaben eines Fans drei in Handschellen abgeführt. Pack!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf dem Platz und auch daneben tut man alles um möglichst frei von Unterstützung zu bleiben; traurig sowas ! Highlight für mich heute; der Lauf nach Mainz !
 
Verdiente Niederlage. Das war wieder nichts. Vor dem 1-0 zwei Riesen Chancen kläglich vergeben,nach dem 1-0 war die Messe gelesen.
Fans riefen Nessos raus. .

jaja,der trainer wieder.ich bin der Meinung das unsere TuS nicht in der Lage ist ,irgentwas von ihm umzusetzen.
 
Ich hab das Spiel nur am Ticker verfolgen können, habe aber eine Niederlage und nichts anderes erwartet. Die Luft ist raus und wir sollten ne Kiste Köpi nach Frankfurt schicken.

Wie ich bereits schrieb, erwarte ich sehnlichst das Ende dieser verkümmerten Saison. Das Spiel der 1. Mannschaft ist kaum noch zu ertragen und ich nutze da zum Ausgleich die Spiele der Zwoten.

Wie man hören kann, mehren sich auch die Rufe "Nessos raus" und damit war zu rechnen. Ob Nessos aber die alleinige Schuld trifft, steht auf einem anderen Zettel.

Denke ich daran, wie hoffnungsvoll die Fans in diese Saison gegangen sind, muss man sich über den Zuschauerschwund nicht wundern. Die Leistungen stimmen einfach nicht.
 
@Nobby: Was ich gesehen habe: Ein Fan (den ich nicht kannte) hat die Ultras angemeckert und 'nen Jugendlichen angegangen und dann kam einer von den Ultras dazu um den zu verteidigen und der erste ist ihm dann an die Gurgel und das fand der IK'ler dann verständlicherweise nicht so toll.

Und sorry, ich bin bei dir statt auf zitieren erst auf Bearbeiten gegangen :22:
 
Der Statistik nach sind wir derzeit nicht mehr konkurrenzfähig, stellen seit ungefähr einem Monat die schlechteste Truppe der Staffel, nach Trier wurde es immer weniger. Ist fast wie in dem Jahr, als man nicht absteigen konnte. War heuer auch in etwa so, weil es Pfulle und Bauna und den Verzicht von Frankfurt gab. Im kommenden Jahr wird es enger da unten, weil Saarbrücken und Elversberg dabei sind und wir nicht wesentlich zulegen können; über die Aufsteiger kann man als Knalla nix schreiben, nur daß gegen den ruhmreichen FK Pirmasens eine legendäre Südwest-Paarung ansteht, sollten wir 14/15 in der Regio antreten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben