Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

15. Spieltag TuS Koblenz - SV Alemannia Waldalgesheim

15. Spieltag TuS Koblenz - SV Alemannia Waldalgesheim
Erstellt von Robert
Stadion Oberwerth
31.10.2021 - 14:00
Bis: 31.10.2021 - 15:45
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Etwas komisch kommt mir die Spielabsage im Nachgang schon daher.
Trotz allem: Gesundheit geht vor.
 
Gewinnen wir die Neuansetzung, wird die Nacht- & Nebel-Absage vergessen sein...
 
Die Sache hat ein bisschen Beigeschmack. Was ist, wenn zwei Spieler einen normalen grippalen Infekt haben? Die lässt man doch auch einfach zuhause. Pech gehabt. Jetzt haben zwei Leute Erkältungssymptome und ein Spiel mit allen Konsequenzen wird abgesagt? Sorry, das ist in meinen Augen völlig unverhältnismäßig.
Ich unterstelle keine Berechnung. Ich befürchte nur, dass inzwischen diese Coronaangst seltsame Blüten treibt.
 

Spiel gegen den SV Alemannia Waldalgesheim neu angesetzt​


waldalgesheim_neuansetzung_2021.jpg


Die Partie wird am 17.11. nachgeholt


Nachdem das Spiel der Schängel gegen den SV Alemannia Waldalgesheim am vergangenen Sonntag aufgrund von Coronaverdachtsfällen im Team des Gegners durch den Spielleiter abgesetzt wurde, ist die Partie neu terminiert worden.

Das Spiel wird am Mittwoch, den 17.11., um 19:30 Uhr nachgeholt. Bereits erworbene Tickets für die Partie behalten ihre Gültigkeit, neue Tickets können ab sofort unter www.tuskoblenz.de/tickets erworben werden. Personen, die bereits Tickets erworben haben, aber den neuen Spieltermin nicht wahrnehmen können, schreiben bitte eine E-Mail an post@tuskoblenz.de, um die Karten rückabzuwickeln.


 
Der nächste Nachteil für die, die schon durch die Absage die Gelackmeierten waren: maximal unattraktivste terminliche Ansetzung: Mittwoch, CL-Spieltag und nachts im November, dazu nun zwei englische Wochen in Folge. Dazu als dritte den folgenden Pokalspielmittwoch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zumindest die Champions League ist für den Nachholtermin gegen Waldalgesheim kein Problem.
Die spielt in der Woche vom 17. November nicht.
 

TuS Koblenz


Flutlichtspiel!
🔦


Heute Abend um 19:30 Uhr treffen wir auf den SV Alemannia Waldalgesheim und wir haben nach der Niederlage im Hinspiel noch eine Rechnung offen!
🔥


Für das Spiel heute Abend gelten die bekannten Regeln: 2G+, also geimpfte, genesene und getestete Personen (Ausnahme: Kinder unter 12 Jahren), Check-In per Luca-App oder in Ausnahmefällen mit Zettel und Maskenpflicht (OP oder FFP2) außerhalb des eigenen Platzes.

Tickets könnt ihr euch bis kurz vor Anpfiff auf tuskoblenz.de/tickets holen!

Wir öffnen das Stadion Oberwerth um 18:30 Uhr!


Kommt vorbei und unterstützt die Schängel!
🔵
⚫️



Wald.jpg
 
Sorry, aber 2G+ heißt, dass Geimpfte und Genesene zusätzlich einen negativen Test präsentieren müssen.

Dies wäre neu und ich kann es mir in Koblenz gar nicht vorstellen, da doch sogar der Weihnachtsmarkt ohne jegliche Einschränkung stattfinden soll...
 
@Rhein-Lahn: 2G plus ist in RLP anders definiert wie die z.Z. diskutierte Bundesregelung. Ist kommunikativ nicht nur bei der Regelung recht unübersichtlich😩…in RLP dürfen (noch) je nach Warnstufe (z.Zt. noch Stufe 1) zu Anzahl 2 G noch X Getestete dazu. Ich hoffe, dass ich helfen konnte….
 
Sorry, bei allem Verständnis, aber die Schiedsrichterleistung ist ganz schwach. So wird das schwer dem 0:1 hinterherzulaufen
 
Die Leistung des Schiedsrichters fand die Krönung in dem Platzverweis gegen Waldalgesheim. Normalerweise müsste der Verband da nachträglich den Spieler frei sprechen und er dürfte nicht gesperrt werden.
Aber in solchen Fällen versteckt man sich immer hinter der sogenannten Tatsachenentscheidung und der Spieler muss unberechtigt ein Spiel zuschauen.
 
Beide Karten waren doch total lächerlich. Fußball ist doch emotional und da muss ich als Schiri mit umgehen können, aber…. Und jetzt schreibe ich besser nix, bevor es Geld kostet….
 
Oben