Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die Homepage der TuS Koblenz

Funzt wieder. :13:
 
Erledigt !
 
Die Website ist den ganzen Tag nicht erreichbar und das bei dem erhöhten Interesse wegen des Spiels gegen Trier :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir, aber um mich und die Leute, die hier im Forum sind und eh auf allen Kanälen unerwegs sind, geht es nicht, sondern um die Außenwirkung auf Gelegenheitsbesucher und (Neu-)Interessierte. Dass man das nicht planen kann ist klar, aber einen ganzen Tag offline ist schon extrem
 
Ehrenamtliche Arbeit heißt nicht 24 Stunden auf Abruf stehen. Die Leute haben auch ein Leben neben der TuS. Und ich denke es gibt schlimmere Dinge.
 
Waaaaaaaaaaaas? Einen ganzen Tag offline ????????????
Und das am Derbytag ?????????????
Sowas muß doch zur Chefsache deklariert werden. Da müssen doch die
Telefondrähte glühen !!!!!!!!!!
Hunderte Neuinteressierte, darunter mindestens 10 Großsponsoren, sind jetzt
wieder verprellt und gehen bestimmt zu Rotweiß. Verdammte Amateure !
 
Zeiten ändern sich, wir sind im Jahr 2018. Ich kritisiere ja auch nicht den oder die ehrenamtlichen Helfer, aber den Webhostingdienstleister kann man hier mal angehen (so es denn ein externer ist). Glaubts mir oder nicht, schnelle Verfügbarkeit auf sämtlichen Kanälen entspricht der Erwartungshaltung der Menschen.
 
Das ist wie mit den Gebeten in der Kirche. Die werden erhört....oder auch nicht, und dass völlig unabhängig von irgendwelchen Erwartungshaltungen . :fussballgott:
 
Es ist nicht immer irgendwer Schuld. Manchmal bekommt man halt auch einfach den Service, den man bezahlt. Und wenn man keinen 24/7-Support einkaufen kann, dann hat man den auch einfach nicht. So doof wie das dann leider ist. Und ja: Ich als 100%-Ehrenamtler versuche dann trotzdem irgendwas zu regeln, was oft, aber dann nun auch nicht immer klappt. Und davon mal abgesehen: Wir sind was die Alternativ-Kanäle angeht dann doch sehr sehr gut aufgestellt.
 
Also ich finde, man kann sich nicht beschweren. Homepage, App, Instagram und Facebook und durch das Fanradio auch auf YouTube. Da ist wirklich für jeden was dabei und wenn man mal (was echt selten vorkommt) einen der medialen Auftritte nicht erreicht, dann stehen eben genug andere zur Verfügung.
 
Homepage sieht nun aufgeräumter aus und heute ist der Fanshop auch wieder online gegangen!
 
Homepage sieht nun aufgeräumter aus und heute ist der Fanshop auch wieder online gegangen!

…finde ich nicht. Jetzt muss mer nach oben scrollen, um ans Forum, FanRadio usw. zu kommen. Passte vorher alles auf den Bildschirm, man konnte aussuchen und anklicken, wo man gerade hin wollte.

Auch von der Optik her…, ich find jetzt die Seite zu leer, um nicht zu sagen langweilig.
 
Aldo wenn das all unsere Probleme sind......
 
…finde ich nicht. Jetzt muss mer nach oben scrollen, um ans Forum, FanRadio usw. zu kommen. Passte vorher alles auf den Bildschirm, man konnte aussuchen und anklicken, wo man gerade hin wollte.

Auch von der Optik her…, ich find jetzt die Seite zu leer, um nicht zu sagen langweilig.

Wie du sagst, sie wirkt als würde was fehlen. Die Drop Down Menüs in der Top Bar hat man rausgenommen, womit der Weg zu den einzelnen Unterpunkten verlängert wird und die Bottom Bar mit den Verlinkungen zu Forum, Shop etc. ist jetzt leider auch statisch angeheftet. Logos rechts bei den Spielen fehlen auch. Aktuell sieht das aus wie ein work in Progress, wo noch was gemacht werden muss. Aber wie fohlenelf sagt, im Grunde genommen ein Problem auf hohem Niveau, wobei eine HP das erste Tor der Außendarstellung ist und daher schon ordentlich sein sollte.
 
Mir persönlich gefällt aktuell auch vieles nicht auf der neuen Seite - aber ich denke das Ganze ist noch nicht fertig - Also warte ich erst mal ab mit Kritik. :-D
 
Oben