Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die Homepage der TuS Koblenz

@ 7 Ply:

Zweitdümmste "Argument" direkt nach "war schon immer so".

Da ich auch der Zweitdümmste (oder hatte ich da doch Platz 1 inne bei der TuS war, musste ich so antworten - Logo.

Ebenso in Ordnung, Hinweise und Kritik im Forum dazu zu schreiben, wenn es denn die Sache weiterbringt.

Jo, ich hab bereits alle User gesperrt die gemeckert haben und bitte um Vergebung. :bet:

Ich habe lediglich um Verständnis gebeten - auf Grund der personellen/finanziellen Situation. Nicht mehr und nicht weniger. :aufgeb:
 
Apropos Homepage ist mir dieser Tage erst aufgefallen, unter „Mannschaften“ ist nur noch ein Foto der gesamten Mannschaft übrig geblieben, wo sind die einzelnen Fotos der Spieler? Rausgeschmissen aus Gründen des Datenschutzes? Oder können mit der Entfernung Kosten eingespart werden?

So wirklich versteh ich die Änderungen nicht.
 
Kurz zusammengefasst: die Seite wurde (ehrenamtlich) komplett neu aufgebaut und sieht einfach nur (fast) genauso aus wie die alte Seite. Habt bitte Verständnis dafür dass noch nicht alle Inhalte verfügbar sind, das ist aber leider nicht zu ändern. Ehrlicherweise sollten wir froh sein dass in der Kürze der zur Verfügung stehenden Zeit überhaupt all das da ist was da ist. Da wird sich in den nächsten Tagen und Wochen noch viel bewegen. Somit noch mal: habt bitte etwas Geduld. Alles „Lebensnotwendige“ solltet ihr aber jetzt schon finden.
 
Na ja - wenn man ungefähr weiß, was Profis für die Betreuung einer reichweitenstarken, tagesaktuellen Netzpräsenz berechnen, wie beispielsweise die der TuS, kommt auch dieser Kosten-Posten als weiterer Sparansatz in Betracht. Andererseits ist diese Plattform als erstrangiger Zugang zur Öffentlichkeit für die Informations- und Kontaktarbeit des Vereins unverzichtbar. Wäre schön, wenn sich auch aus dem Sektor der regionalen Hard- & Softwarehäuser TuS-Sponsoren finden ließen.
 
Kurz zusammengefasst: die Seite wurde (ehrenamtlich) komplett neu aufgebaut und sieht einfach nur (fast) genauso aus wie die alte Seite. Habt bitte Verständnis dafür dass noch nicht alle Inhalte verfügbar sind, das ist aber leider nicht zu ändern. Ehrlicherweise sollten wir froh sein dass in der Kürze der zur Verfügung stehenden Zeit überhaupt all das da ist was da ist. Da wird sich in den nächsten Tagen und Wochen noch viel bewegen. Somit noch mal: habt bitte etwas Geduld. Alles „Lebensnotwendige“ solltet ihr aber jetzt schon finden.

Geht nicht gegen DIch Rene sondern allgemein gehalten. Aber hier sind wir aber wieder bei dem Punkt Fans einzubinden beim Verein. Ich habe in den letzten Jahren so oft angeboten, gerade bei sowas zu helfen. Und wenn es nur Einstellen von Artikeln, Bilder oder sonstigem gewesen wäre. Auf mich zugekommen ist keiner. Mittlerweile habe ich mir andere Betätigungsfelder gesucht. Aber so gehen dem Verein u.a. auch Ehrenamtler verloren die helfen wollen, diese Hilfe anbieten, und da keiner reagiert irgendwann zu sich selbst sagen - "Arsch lecken dann eben nicht". Und das ist eben schade. Ich bin davon überzeugt das man, richtig organisiert, locker 20 Mann mehr im Umfeld sind die helfen würden. Und ich bin ebenso überzeugt davon, das diese dabei nicht nur unbedingt eine "Freikarte" abgreifen wollen, sondern einfach ihr "Herzblut" zur TuS einbringen. Übrigens auch von der so oft von mir kritisierten Ultra Szene.

Anstatt zum siebten mal nachzuforschen welche Bedeutung die TuS in der Region bei der Bevölkerung hat sollte sich mal einer ein Konzept ausdenken wo kann man Menschen einbinden die helfen wollen - zwei/drei Stunden pro Woche ansgtatt einen zu finden der 20 Stunden im gleichen Zeitfenster leistet.

Wie gesagt - nicht gegen Dich gerichtet da ich weiss das Du eher die 20 Stunden arbeitest.
 
Oha! Heute großes rot-grünes Treffen am Oberwerth! Wommer hoffen, daß dabei das, was "hinten herauskommt" auch für 1911 ersprießlich sein wird. Die Zeiten wandeln sich: im Blick auf die historische Szenerie, der der Klub mit der Raute und seine ehemalige "Kampfbahn" enstammen, muß man da wohl von einem langen, ganz ganz langen Weg zur "Läuterung" sprechen.
 
Oben