Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die Homepage der TuS Koblenz

habe beim Conny Kreuzberg-Tippspiel mitgemacht und auf der HP wird ja angekündigt das der Tippgegner auf dieser bekanntgegeben wird (günstigerweise vor dem Spiel),was aber wie zu erwarten war,bis jetzt nicht geschehen ist ,wollte nur mal darauf hinweisen da ich 2:0 für Homburg getippt habe und somit ,sollte mich das "Los" als Conny Gegner erkoren haben (was man ja noch nicht weiß) ich die 50€ gewonnen hätte ,die ich hiermit offiziell der Tus-Jugend spende!!
 
Dann wird man Dich nehmen!
Sowieso eine Unsitte erst nach dem Spiel den "Glücklichen" zu benennen.
Da wird doch Manipulationen Tür und Tor geöffnet.
 
Die TuS halt !:trau:
 
Gib der Truppe für die fuffzisch Oken einen aus und zeig denen dreimal die Rockyfilme, damit die sehen, wie man aufsteht und wie fighten geht.
 
Den Gedanken hatte ich auch...manchmal hilft Frustsaufen und gegenseitiges Auskotzen - ohne Trainer - irgendwo in einem Keller, Tür abschließen bis weißer Rauch kommt.
 
Trier-Bericht: die Überschrift wieder voll banane - "Stumpf scheitert am Pfosten", warum nicht am Vollpfosten? So ein Kwark! "Am Pfosten scheitern" ist eh Unsinn, weil man den trifft und nicht ein paar Zentimeter daneben, was dann entweder ein Tor oder einen Abschlag zur Folge hat.

Dumme Redensart das, könnte man nur toppen mit: "das Nichttor war dem Pfosten geschuldet", diesesmal aber besonders unsinnig, weil wir an allem möglichen "gescheitert" sind in Trier, aber nicht "am Pfosten".
Es sei denn, der hätte mitgespielt, z.B. zur Abwechslung mal mitten i m Tor gestanden und da was gehalten. Aber es gab in Trier nix zu halten, da wir in der Regel nicht aufs Tor schießen und deshalb auch weder am Tormann, noch am Pfosten scheitern, sondern an Gegnern, die mit besseren Kadern besseren Fussi spielen.

Und was sollte es bedeuten, daß "der 32jährige Dzaka" einen Konter einleitet? Was hat in einem vor sich hinplätschernden Spielbericht das Alter eines Spielers zu suchen? Da könnte man bei jedem das Geburtsdatum dazusetzen. Sowas komisches. Vielleicht hat ja auch "der 87jährige Ex-TuS-Rechtsaußen" R.G. auf der Tribüne zugeguckt? Zahlensalat, Rhabarber.
 
Knalla, jetzt sei mal nicht so: Das war das einzig Positive im Spiel und deshalb landete es in der Überschrift. Das ist halt der Unterschied zwischen PR und Journalismus, hat der Schreiber bestimmt vom Vorstand für Kommunikation gelernt. Noch besser als Überschrift wäre allerdings gewesen: "Starke Fans feiern Sieg über Trier". :)
 
Auch gut: "Superstarker Support feiert Pfostentreffer in Trier".
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch gut: "Superstarker Support feiert Pfostentreffer in Trier" - wobei dahinsteht, gegen wen wir "in Trier" verloren haben. Hätten ja auch superstarke Bayern sein können. Oder Elversbergs Zweite. Heute Abend könnte es dann heißen: "TuS wächst über sich hinaus: gegen Lautern stand die Null", wobei dahinsteht, wer diese Null war und wo sie sich während der 90 Minuten aufgehalten hat. Wahrscheinlich wird dazu eine Dimap-Umfrage beauftragt. Ist schon ein Kreuz, so ne Clubseite mit guter Laune-Musikke zu befüllen und das in diesen Zeiten.

Ich lese deine Beiträge nun seit einiger Zeit intensiv und glaube, du hast dir da ein emotionales Ziel aufgebaut, um den Rasen in deinem Garten besser mähen zu können. Wächst derart viel Kraut unter den Schnecken ?
Fahr mal einen Gang zurück und neben der dauerhaften und eintönigen Kritik ohne wirkliche Vorschläge für Veränderungen, empfehle ich den Gang mit dem Hund zum Baum. Wer dort dann was unter den Baum setzt ist mir egal.
Es ist simpel, über alles und jeden zu meckern, ohne selbst mitten drin zu stecken. Es gibt auch Menschen, die sich sehr gerne selbst lesen und das rund um die Uhr.

Hannes grüsst, nicht TT oder sonst wer.

P.S.: Das sind so meine ganz persönlichen Gedanken zu einigen deiner Beiträge.
 
Hannes, ein Verein, der angeblich so viel Wert auf Kommunikation legt und dies sogar mit einem Vorstandsposten sichtbar macht, darf schon mal an seiner Kommunikation gemessen werden. Der Ticker ist oft Realsatire und berichtet von fiktiven Spielen, die Berichte auf der Website sind sowas von rosarot. Wenn man nur ein bisschen Ahnung von Kommunikation hat, weiß man, dass Glaubwürdigkeit ein hohes Gut ist. Die wird hier aber regelmäßig verspielt mit albernen Beschönigungen. Beispiel: Das Wochenende war für die Jugendmannschaften äußerst bescheiden, aber was liest man dazu? Hier will sich niemand einer ehrlichen Bilanz stellen. Die kommt aber jede Woche auf dem Platz. Auch nach schlechten Spielen könnte man gut - nämlich ehrlich - kommunizieren.
 
Der Verein wünscht sich wohl, dass die Saison schon rum ist.... Nächstes Spiel wäre lt. Homepage am 17.05 gegen Mainz II.

Datum und Mannschaft stimmen, aber dazwischen sollten doch wohl noch ein paar Spiele kommen...
 
Das nächste Spiel ist bereits am 22.02.2014 beim SC Freiburg II . Wird auch die TuS sicher noch merken.
 
Die HP hat am Wochenende der Dreifach-Pleite, genauer: am Sonntag bis um ca. 21 Uhr 30 gebraucht, um einen Spielbericht zur Offenbach-Darbietung reinzusetzen: "...Kickers liegen der TuS in dieser Spielzeit einfach nicht", trallala.
 
Und was mit der Anzeigetafel ?
Keine Aufstellung und keine Werbung !

Und der Informationsfluss bzgl. der verletzten Spieler ist auch gleich Null .

Und die Auflage der Stadionzeitung könnte höher sein :
30 Minuten vor Spielbeginn schon "aus" .
Wäre auch im Interesse der Sponsoren .
 
Komm auch nicht drauf
 
Oben