Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

34. Spieltag, TuS Koblenz : Eintracht Frankfurt II

TuS Koblenz : Eintracht Frankfurt II


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du tust ja gerade so, als sei dies eine vollkommen neue und noch nie dagewesene Stellungnahme des Herrn Theisen.
Diese Einstellung hat Herr Theisen doch schon immer vertreten.

Manches WILL man halt auch einfach übersehen. Aber irgendwann geht's nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin heute dabei; trotz Regen ! Die Aussage von TT; bei allem Verständnis zur Haltung bezüglich einiger "Fans" dort, halte ich auch für absurd. Da bräuchten wir bald jedes Spiel ein paar "Pöbelfans" die als Ausrede für durchwachsene Leistungen herhalten, denn die hatten in letzter Zeit Übergewicht ! Ich erwarte ja in Anbetracht unserer Situation nicht übermäßig viel, aber billige Ausreden erwarte ich auch nicht ! Wir sind momentan einfach nicht besser; wobei ich zugestehe, dass Ausfälle die uns die ganze Rückrunde plagten ihren Teil dazu beigetragen haben.
 
Da das Spiel der Zwoten nicht vorverlegt wurde, sollte es für beide Spiele reichen. Wir sehen uns, auch wenn wir immer weniger auf dem Werth werden.
 
omg.der TuS fällt seit "ewigkeiten" nix mehr ein.Tickerjoke.

MIN.14 die Tus kommt besser ins Spiel min 16 Tor für Frankfurt.so ist es seit zig Spielen.
 
und nochmal.Tus spielt deutlich besser und Frankfurt schiesst die Tore.Das wird langsam zum Laufwitz.Wer hört hier eigentlich mit dem Spielbetrieb auf?Am besten in der Kabine bleiben und abschenken.
 
Ticker:"Was war das??? Julius Duchscherer knallt einen Freistoß aus 18 Metern über die Latte. 6 Meter drüber!! Kein Witz. "
Vielleicht versuchen wir uns mal im American Football, dann hätten wir jetzt 3 Punkte erhalten.
 
Ticker:"Eintracht Frankfurt II führt 2:0, absolut verdient. Das war einfach zu wenig von der TuS."

Wow! Wenn sowas schon im Ticker steht, wo normalerweise selbst aus grottenschlechten Leistungen noch Heldentaten geformt werden, dann dürfte die TuS heute den absoluten Nullpunkt erreicht haben.
 
gerade kliest man von einem Angriff der tus ,und im nächsten moment ieder ein tor.wo war der angriff der Frankfurter?wir haben fertig.geh doch nach hause du alte sch...
 
warum wollte Frankfurt nochmal aufhören...?Eher müsste ein anderer.
 
Tja, schade. Hätte mir zum Saisonende einen TuS-Sieg gewünscht als Zeichen, dass es auf dem Platz noch funktioniert. Das Beste am heutigen Tag ist auf alle Fälle, dass die Saison endlich zu Ende ist.
 
Was für ein Glück ,das unsere Zuschauer alles Lammfromme Schafe sind.

@jürgen. yepp.man meint echt sie hätten alles verlernt,wirklich alles!!
 
PK :Wir wurden nicht genug angefeuert und haben deshalb verloren.:ironie:
 
Jetzt kommen die Kritiker wieder zu Wort. Nur für alle Optimisten, spätestens nach Trier war nix mehr. Hier geht es nicht um ewige Nörgelei. Das sind Fakten, die niemand erwartet hat. Hoffen wir auf eine bessere nächste Saison mit Spielern, die alles geben und wo die Saisonziele sehr niedrig gehalten werden.
 
Das hoffen wir jedes Jahr aufs neue.

nach den chancen kann man froh sein das es nicht Zweistellig ist.
 
Also nach dieser Saison kann es ein weiter so nicht geben,da müsste sich jeder mal hinterfragen.......eigendlich.
Aber ich habe da keine Hoffnung das es grossartige Veränderungen geben wird.
Was dann heisst,das die nähste Saison nicht anders laufen wird.
 
Schirri pfeiff ab! Habe schließlich 0:3 im Tippspiel gewettet. War ich wohl mal wieder zu optimistisch!

@Fantormas: Bist Du der Pressesprecher von Herrn Theisen? Wann zum Teufel nochmal ist denn Kritik gestattet? Niemals, ich weiß.
Wie unterirdisch sollen denn die Leistungen sein, bis man mal Kritik üben darf?
Die TuS ist doch nun wahrlich ein Hort der Glückseeligen. Schau Dich doch mal in anderen Foren um, was dort los ist, wenn eine Mannschaft bloß mal ein Spiel verliert.
Ach ja, ich vergaß: In Koblenz ist nur Grabesruhe gestattet!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben