Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

34. Spieltag, TuS Koblenz : Eintracht Frankfurt II

TuS Koblenz : Eintracht Frankfurt II


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
0:4!
Noch nichtmal für ein 0:3 reicht unsere Qualität!
Vielen Dank auch!
 
Ticker:"In knapp drei Minuten ist die Saison zu Ende..."
DIE BESTE NACHRICHT DES JAHRES!
 
jetzt erst ..?Ein Wunder das immernoch über Tausend kommen.
 
In Kassel konnte man nach einem Grottenspiel von der Möglichkeit Gebrauch machen, sein Geld zurück zu erlangen...
 
So dann ,alles gute bis bald.und vielen dank der TuS für nichts.
 
War ja nicht im Stadion,aber das ist schon ein wenig peinlich. Oder hat die Erste von Frankfurt gespielt?:ironie:
 
Nehme an, dass deren C-Jugend auch gereicht hätte.
 
Ticker:"Ausgerechnet am letzten Spieltag die TuS mit der schlechtesten Saisonleistung".
Und alle, die ob dieser "Leistung" nicht Standing Ovation gaben erhalten demnächst persönlich von Herrn Theisen Stadionverbot.
Denn diese undankbaren Zuschauer sind, wie wir alle ja nun wissen, die wahren Schuldigen an der Niederlage.
 
So isses.
Auch wenn mir gerade anlässlich bereits zuvor gezeigter Leistungen die Vorstellungskraft in punkto schlechtester Saisonleistung fehlt.
 
Mägo, mir auch, glaubs mir: mir auch!
Bin mal gespannt, was Hannes, Ralph und Co. nachher schreiben.
 
So; zurück vom Spiel und nur Folgendes von mir dazu:

Ich werde mir die Mühe sparen groß was zum Spiel zu schreiben, nur soviel dazu; TT wollte ein "normales" Spiel (sicher in einem anderen Zusammenhang) und hat es letztlich bekommen was Leistung und Ergebnis angeht. Durchschnittliche Frankfurter mit einigem an Anhang waren starkt genug um uns abzuwatschen; da muss man nicht mehr zur eigenen Leistung schreiben. Es schien einem als ob einige schon mit der TuS abgeschlossen hätten, andere neben sich standen und wieder andere nicht in der Lage waren.
Um etwas positives zum heutigen Spiel zu sagen: Die Kids auf der Gegengerade die versuchten der verbalen Übermacht der Frankfurter Fans etwas entgegenzusetzen bekommen von mir ein dickes Lob; das war es dann aber schon für heute was man mit Positiv umschreiben kann !
Naja, neue Saison, neues Glück; mal sehen was auf uns zukommt und wie es weiter geht.
Übrigens wurde Ferfelis verabschiedet; sicher auch kein Lichtblick heute, aber auch nicht schlechter als die anderen !
 
Ralph: "NEUES GLÜCK"??????
Ich bewundere Dich, ehrlich.
 
Das war eine erschreckend peinliche Vorführung. Der Phrasen-Theisen sollte sich mal bei den Fans für so einen bullshit der da heute abgeliefert wurde entschuldigen.
Das war mehr als peinlich heute und für die Zuschauer reine Zeitverschwendung. Für mich der Gipfel, dass die Mannschaft sich nicht mal in den Block richtig bedanken kam. Nur Stafen Haben hatte in der Hinsicht Fingerspitzengefühl...

Aber sicher waren die Fans an der Niederlage schuld...
 
PK nach dem Spiel:

Deutliche Worte Richtung Mannschaft von Vangi; der Frankfurter Trainer hat sie sogar in Schutz nehmen wollen ! :denk:


@Doc: Welche Wahl hat man denn ? :confused:
 
Ich weiss nicht, was man dazu sagen soll.
Wer mich kennt, weiss, dass ich immer Optimist war und jederzeit irgendwas Gutes an einem Speiltag finden konnte.
Egal was es war.
Heute fällt mir das echt schwer.
Das Spiel ansich war unterirdisch.
Da gibt es auch nichts zu überlegen.
Ein Unding aber, und das hat mich fast noch mehr verärgert.......die "Mannschaft" hält es nicht für nötig,nach diesem Spiel in die Kurve zu kommen.
Nur Stefan Haben stellt sich in der Tat der Situation........und siehe da.....er hat es überlebt..........
Gibt bei mir mega Pluspunkte!

Ansonsten war das heute weniger als nix........und soll mir mal einer sagen, vom Vorstand, die Mannschaft und das Team wäre über die Saison nicht gebührend unterstützt worden...............

Aso......und Freibier gabs heute auch nicht :)
Was zum Unmut einiger Anwesenden im TuS-Dorf später beigetragen hat..............
Und auch die Bühne wurde heute nicht genutzt! :)
 
Ein Unding aber, und das hat mich fast noch mehr verärgert.......die "Mannschaft" hält es nicht für nötig,nach diesem Spiel in die Kurve zu kommen.
Nur Stefan Haben stellt sich in der Tat der Situation........und siehe da.....er hat es überlebt.........
.
Gibt bei mir mega Pluspunkte!

Ansonsten war das heute weniger als nix........und soll mir mal einer sagen, vom Vorstand, die Mannschaft und das Team wäre über die Saison nicht gebührend unterstützt worden...............

Aso......und Freibier gabs heute auch nicht :)
Was zum Unmut einiger Anwesenden im TuS-Dorf später beigetragen hat..............
Und auch die Bühne wurde heute nicht genutzt! :)

Wie wärs, wenn Herr Theisen dann mal ein Stadionverbot für diese Mannschaft (ausgenommen S. Haben) ausspricht!?
Und wenn er sich selbst als Konsequenz zu seinen verbalen Zuschauerschelten dann auch noch Stadionverbot erteilt, dann wäre allen gedient.
Am Besten für die nächsten 17 Pflichtspiele.
Das wäre doch mal eine Maßnahme!!!

An sich legt sich bei mir ja die Aufregung ziemlich schnell wieder, aber ich fürchte ich echauffiere mich immer mehr, je intensiver ich über die PK-"Philosophien" eines gewissen Herrn nachdenke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben