Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Testspiele und mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut Twitter 13:0. Das einzige was zählt ist am Sonntag. Da gilt es sich den Arsch aufzureißen, dass Testspiel da ist rein gar nix wert.
 
@mili...Nicht nur der Sonntag, meiner Meinung nach muss nun eine langfristige sichtbare Steigerung zu erkennen sein. Man kann natürlich nicht jedes Spiel gewinnen aber ich möchte zumindestens sehen das man alles dafür getan hat um es zu gewinnen. Es kommt immer auf das wie an und das hat bei den letzten Spielen definitiv gefehlt. Es ist ja nicht so das manche Spieler von heute auf morgen das Spielen verlernt haben und auch unter Neustädter konnten Sie ja letztes Jahr noch guten Fussball bieten aber wenn man persönliche Differenzen mit dem Trainer hat zeigt man dies nicht in einem Spiel sondern regelt das danach.

Nun ist die Mannschaft (auch langfristig) gefragt zu zeigen was Sie können, wer fordert muss auch Leistung bringen und das nicht nur ein Spiel. Ich hoffe die Spieler verstehen nun das es hier nicht um persönliche Betriebsklima Situationen geht sondern das es um einen kompletten Verein geht der ums Überleben kämpft und da lässt man mal seine persönlichen Unannehmlichkeiten außen vor. Die ganzen Leute die Ehrenamtlich mit Sicherheit mehr Zeit (trotz Arbeitsstelle) investieren wie viele Spieler, die ganzen Jugendmannschaften die betreut werden, die Fans die Ihren letzten Pfennig ausgeben um Auswärts und Zuhause ein Spiel zu sehen u.v.m. das alles scheint den Spielern nicht so richtig bewusst zu sein. Ich hoffe das es nun mal ein wenig klickt bei dem ein oder anderen und das ab jetzt Gas gegeben wird, ausreden sind nun Tabu und das auf lange Sicht denn das hat man selber so gewollt. Jetzt ist die Mannschaft gefragt.... hoffen wir alle das Beste
 
Klar, bin ich absolut bei dir. Aber am Sonntag ist nun das erste Spiel ohne Neustädter. Jetzt hat die Mannschaft zumindest dieses Alibi nicht mehr, es sei denn sie schieben es dann eben auf Vangi. Die Jungs sind auf dem Platz gefragt, was sie meiner Meinung nach auch in den letzten Spielen schon waren. Die sind an der Reihe jetzt zu zeigen, dass sie wollen. Neckarelz ist der erste wichtige Schritt dass zu zeigen und Trier dann der Zweite. Das sind für mich aktuell die erstmal wichtigsten und richtungsweisenden Spiele.
 
Lt. RZ von heute morgen stehen die Chancen ganz gut, das im Oktober in der Länderspielpause Bayer leverkusen auf den Oberwerth kommt,wäre eine feine Sache.
 
Lt. TT muss Leverkusen noch sondieren, ob sie uns noch dazwischenpacken können. Die haben Sponsorenverpflichtungen die natürlich vorgehen.
 
Klar ist aber, dass Leverkusen ohne Nationalspieler käme, ähnlich wie Dortmund vor einiger Zeit. Da sollte man nicht zu viel erwarten.
 
Sowohl unsere Zwote als auch unsere Erste wird im Februar gegen den Oberlisgisten aus Roßbach antreten!!!
 
25.01.2014 spielt die TuS Koblenz ein Testspiel bei RW Oberhausen. Beginn ist 14°° !
 
und nur wenn Doc und seine Spezies nicht recht behalten was den 31.12.2013 betrifft !
 
Das geht wohl vielen durch den Kopf !
 
Es sollten auch mal wd mehr TuS Fans in Stadion kommen nicht nur wenns gut läuft
2.Liga zeiten standen wir immer unten und vor Abstieg und trotzdem war das Stadion immer richtig gut gefüllt , und wo sind.dir ganzen TuS Fans von damals hin ? Vorm Liveticker ihr käffchen am trinken.oder nach Bayern gefahren ?! Es.bringt nichts vor dem.liveticker zu zitzen.die TuS muss die unterstützung von uns sehen deswegen mein.apell.füllt zu mindestens die Heimspiel das Stadion auf die 5000 und gibt vollste unterstützung !
 
Wäre ja alles schön, ist aber allein durch Apelle nicht hinzubekommen; jedenfalls nicht bei uns. Bei uns hängen die Zuschauerzahlen an Ligazugehörigkeit und Erfolg; ohne das eine gibts das andere nicht; ist numal so. Übrigens sind die fehlenden Fans im Stadion sicher nicht alle nach Bayern gefahren; manche vielleicht eher nach Mainz oder Lautern.
 
Ja mit war Bayern wars ein Beispiel es sind viele Fans das die nur nach Liga gucken wenn wir nochmal 2.Liga kommen finde ich sollten.die nicht in Stadion kommen weil die kein Pfennig dazu beigetragen haben wenn wir da sind :D
 
Ja mit war Bayern wars ein Beispiel es sind viele Fans das die nur nach Liga gucken wenn wir nochmal 2.Liga kommen finde ich sollten.die nicht in Stadion kommen weil die kein Pfennig dazu beigetragen haben wenn wir da sind :D
Ich nehme mal an, dass Du noch sehr jung bist, sonst müsste ich nämlich erheblich an deinem Verstand zweifeln.
Nicht bös gemeint, aber erstmal logische Schlußfolgerungen ziehen hilft im Leben ganz erheblich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben