Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Testspiele und mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ja, wir wachsen an den gehaltvollen Vorbereitungsspielen. Siehe ATA Urmitz.
 
Habe was flüstern gehört, nach Kottenheim und Ata soll es nun auch gegen Vim Tahlheim und Persil Arzbach gehen! Spielen macht eh mehr Laune als Kondition fürs Power-Gegen-Pressing bolzen! Grüße von Meister Propper!

:lol:
 
Man kann halt nicht immer gegen Schlake 04 oder Borussia Dortmund testen ;-)
Und witzig finde ich das überhaupt nicht!!

Greetz marvinc92
 
Der Knalla kann nix dafür! Der Doc hat damit angefange! Zur Straf gucke mir beide freiwillig zwei Punktspiele von Kottenheim, wenn die TuS spielt. Nehme an, der Doc geht auch in sich. Weil der ja angefange hat.
 
Tja marvin, mit dem Witz ist das so eine Sache. Wenn gar nix mehr geht, nennt man das Galgenhumor. Oder Ironie? Oder Sarkasmus? Oder Zynismus? Such' Dir was aus. Und lass den 2 CV in Ruhe. Ich war Erster, ätsch!
 
Zum echten Tus-Fanatik gehört auch der Humor! Sonst hält man datt nicht aus. Ein normales Tus-Fanatik-Leben dauert ja mitunter mehr als fünfzig, sechzig Jahre. Da bleibt Zeit für zig Magengeschwüre. Dann lieber Lachkrampf.
 
Das TuS-Fan- dasein ist auf dauer ohne Humor bis Sarkasmus nicht vorstellbar.Dafür ist dieser Verein einfach zu verrückt und unberechenbar:9:
 
Zum echten Tus-Fanatik gehört auch der Humor! Sonst hält man datt nicht aus. Ein normales Tus-Fanatik-Leben dauert ja mitunter mehr als fünfzig, sechzig Jahre. Da bleibt Zeit für zig Magengeschwüre. Dann lieber Lachkrampf.
Das ist mal ein Wort :toungue2:
 
TuS Koblenz kommt zum 100. Geburtstag

Im Rahmen des Jubiläums »100 Jahre Fußballabteilung TuS Fortuna Kottenheim« gastiert am Mittwoch, 14. August, 19 Uhr, der Regionalligist TuS Koblenz im Mayener Nettetal-Stadion.
Obwohl der Saisonstart für den B-Ligisten aus Kottenheim noch bevorsteht, erwartet das Team von Trainer Johannes Stenz (Foto) schon das "Spiel des Jahres". Die TuS aus Koblenz hatte der Fortuna zum 100. Geburtstag ein Freundschaftsspiel "geschenkt".

Hier gehts zum Artikel
 
Mach Dir doch wenigstens die Mühe Nobbys Link zu folgen, Marvin.
 
OGott, seis so....
Mir steckt noch Oberwinter in den Knochen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben