Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 65

Thema: FC Augsburg

  1. #1
    Administrator Avatar von Hannes
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    7,455
    Blog-Einträge
    15

    Standard FC Augsburg

    Schön, dass die Puppenkiste immer noch erstklassig ist. Der FC Augsburg schaffte bekanntlich in der Rückrunde der letzten Saison wider erwarten doch noch den Klassenerhalt.

    Damit dass auch in dieser Saison mit dem Klassenerhalt klappt, rüstet der FCA anscheinend weiter auf. Alexander Madlung vom VFL Wolfsburg soll die Abwehr stabilisieren, berichten Medien.
    Der VFL Wolfsburg hat den Vertrag mit Alexander Madlung nicht verlängert und somit würde er ablösefrei wechseln.
    Freibiergesicht

  2. #2

    Standard

    Wenn ich an den FC Augsburg denke, dann muss ich IMMER daran denken, dass die damals zusammen mit der TuS 2006 aus der damaligen RL in die 2. Liga aufgestiegen sind. Wie es mit beiden Vereinen weiter ging, ist ja hier jedem hinreichend bekannt.

    Koblenz ist blau-schwarz!

  3. #3
    Memme Scholl Avatar von Augusta
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    349

    Standard

    Laut Pressebericht in der Augsburger Allgemeinen wird Alexander Madlung nicht beim FCA spielen. Das Monatsgehalt von 120.000 Euro will der Verein nicht bezahlen. Trotzdem sollen noch Verhandlungsgespräche laufen.

  4. #4
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    10,947
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Der soll sich mal nicht so anstellen und zur Puppenkiste gehn; von 100T im Monat wird er auch knapp leben können.

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  5. #5
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    10,947
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Mölders bindet sich bis 2017 an den FCA

    Augsburg: Stürmer verlängert vorzeitig

    mehr dazu:

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  6. #6
    Memme Scholl Avatar von Augusta
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    349

    Standard

    Wirklich einzigartig!!


    FCA einziger Bundesligist ohne Homepage

    Der FC Augsburg hat am Mittwochmorgen einen Relaunch seiner Webseite vorgenommen. Doch die Freude über den neuen Look und die neuen Inhalte währte nicht lange, denn nur wenige Stunden nach dem Relaunch trat ein irreparabler Serverschaden auf. Trotz Raid-Server mit Spiegelung der Daten konnten die Daten nicht gerettet werden. Es muss also ein Backup von Dienstag eingespielt werden, bei dem alle Änderungen vor dem Relaunch noch einmal neu erstellt werden müssen.

    So sind wir nun also der einzige Bundesligist ohne offizielle Homepage. ;-(

    Die Pressestelle nimmt die diversen Nachtschichten vor dem Relaunch mit (Galgen-)Humor und bittet alle FCA-Fans, dies ebenfalls mit einem Augenzwinkern zu sehen. In der Übergangszeit werden wir Sie über unsere Social Media-Kanäle wie Facebook und Twitter auf dem Laufenden halten.

    Unser Feiertag fällt also aus und wir arbeiten fieberhaft an der Wiederherstellung der neuen Webseite, damit wir das Alleinstellungsmerkmal „einziger Bundesligist ohne Homepage“ wieder loswerden.

    Ihr FCA-Presseteam

  7. #7
    U23 Spieler Avatar von Manson
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    VG Rengsdorf
    Beiträge
    2,024

    Standard

    Raul Bobadilla wechselt nach Augsburg!!!

  8. #8
    Administrator Avatar von Hannes
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    7,455
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Der FCA führt in Nürnberg 1 : 0
    Freibiergesicht

  9. #9
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    10,947
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Hannes Beitrag anzeigen
    Der FCA führt in Nürnberg 1 : 0
    Hat gereicht für den Sieg !

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  10. #10
    Memme Scholl Avatar von Augusta
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    349

    Standard

    Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Hat gereicht für den Sieg !

    trotz Esswein, der bisher immer für ein Tor gut war!

Stichworte