Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Augsburg

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Schön, dass die Puppenkiste immer noch erstklassig ist. Der FC Augsburg schaffte bekanntlich in der Rückrunde der letzten Saison wider erwarten doch noch den Klassenerhalt.

Damit dass auch in dieser Saison mit dem Klassenerhalt klappt, rüstet der FCA anscheinend weiter auf. Alexander Madlung vom VFL Wolfsburg soll die Abwehr stabilisieren, berichten Medien.
Der VFL Wolfsburg hat den Vertrag mit Alexander Madlung nicht verlängert und somit würde er ablösefrei wechseln.
 
Wenn ich an den FC Augsburg denke, dann muss ich IMMER daran denken, dass die damals zusammen mit der TuS 2006 aus der damaligen RL in die 2. Liga aufgestiegen sind. Wie es mit beiden Vereinen weiter ging, ist ja hier jedem hinreichend bekannt.
 
Laut Pressebericht in der Augsburger Allgemeinen wird Alexander Madlung nicht beim FCA spielen. Das Monatsgehalt von 120.000 Euro will der Verein nicht bezahlen. Trotzdem sollen noch Verhandlungsgespräche laufen.
 
Der soll sich mal nicht so anstellen und zur Puppenkiste gehn; von 100T im Monat wird er auch knapp leben können. :1:
 
Mölders bindet sich bis 2017 an den FCA

Augsburg: Stürmer verlängert vorzeitig

mehr dazu:
 
Wirklich einzigartig!! :15:


FCA einziger Bundesligist ohne Homepage

Der FC Augsburg hat am Mittwochmorgen einen Relaunch seiner Webseite vorgenommen. Doch die Freude über den neuen Look und die neuen Inhalte währte nicht lange, denn nur wenige Stunden nach dem Relaunch trat ein irreparabler Serverschaden auf. Trotz Raid-Server mit Spiegelung der Daten konnten die Daten nicht gerettet werden. Es muss also ein Backup von Dienstag eingespielt werden, bei dem alle Änderungen vor dem Relaunch noch einmal neu erstellt werden müssen.

So sind wir nun also der einzige Bundesligist ohne offizielle Homepage. ;-(

Die Pressestelle nimmt die diversen Nachtschichten vor dem Relaunch mit (Galgen-)Humor und bittet alle FCA-Fans, dies ebenfalls mit einem Augenzwinkern zu sehen. In der Übergangszeit werden wir Sie über unsere Social Media-Kanäle wie Facebook und Twitter auf dem Laufenden halten.

Unser Feiertag fällt also aus und wir arbeiten fieberhaft an der Wiederherstellung der neuen Webseite, damit wir das Alleinstellungsmerkmal „einziger Bundesligist ohne Homepage“ wieder loswerden.

Ihr FCA-Presseteam
 
MIt dem Exxwein ist ne Tragik, der hat alles, was man braucht, aber der kriegt es einfach nirgends so auf den Platz, daß man von einem "Durchbruch" sprechen könnte. Denke, der ist der typische Zweitliga-Knipser, für die erste Liga reicht es einfach nicht, wahrscheinlich mental bedingt. So ne Art zweiter Helmes.- Ganz anders "unser" Ex Hahn! Würde ihm sein erstes Erstliga-Tor gönnen! Er ist immer ganz nah dran! Beim nächsten Mal hauts hin! Den müssen die beim FCA festbinden, sonst ist das seine letzte Spielzeit bei denen. Der kriegt hundertpro Angebote vom oberen Drittel, ein mega-agiler Mann! Schnell, beweglich, guter Schuß, großgewachsen, robust, schon jetzt eine der wichtigsten Größen beim FCA! Rechts Hahn, links Stieber - da wären wir für die Regio Südwest gut aufgestellt! (Sorry, der mußte jetzt sein!)

:23:
 
Hahn: Auch ohne Treffer geniale Leistung

Andre Hahn Ein absolut Wahnsinniger. Im positiven Sinne. Hahn war überall zu finden und lief gefühlte 50 Kilometer. Er hätte an diesem Tag ein Tor verdient, aber auch ohne Treffer war seine Leistung genial. Note 1

Thema: Augsburger Allgemeine
 
Nach dem vierten Spieltag der Saison hat die DFL eine Liste mit den zehn schnellsten Spielern der Liga veröffentlicht. Überraschenderweise nicht dabei sind unter anderem Dortmunds Supersprinter Pierre-Emerick Aubameyang oder Münchens Flügelflitzer Arjen Robben und Franck Ribéry.
Andre Hahn: Der Usain Bolt der Bundesliga

Dafür befinden sich gleich drei Hoffenheimer (Sven Schipplock, Eugen Polanski und David Abraham) unter den schnellsten zehn Akteuren. Angeführt wird die Bolt-Tabelle aber vom Augsburger Andre Hahn. Der Offensivspieler schaffte es in dieser Spielzeit bereits auf eine Höchstgeschwindigkeit von 35,4 km/h und liegt damit deutlich vor dem Trio auf Platz zwei (Zlatko Junuzovic, Abraham und Christian Clemens), die es allesamt "nur" auf 35,0 km/h geschafft haben.
...
lt. AZ vom 04.09.13
 
Der Hahnsinn geht weiter

Am Montag hat André Hahn sein Handy lieber ausgestellt. Die Glückwünsche zu seinen beiden Toren beim 2:1-Sieg des FC Augsburg über Mainz 05 häuften sich auf der Mailbox, per SMS und auf seinem Facebook-Account. „Der absolute Hahnsinn“, kalauerte einer seiner 2588 Follower freudig erregt. André Hahn hat noch eine Menge Freunde in Offenbach, wo er für die ortsansässigen Kickers bis zum Januar anderthalb Jahre lang in der Dritten Liga Fußball spielte, ehe die Augsburger den Offensivmann für rund 400 000 Euro in ihren Bundesligakader holten. Viel Geld, das den Offenbachern dennoch nicht helfen konnte, die Insolvenz zu vermeiden.

http://www.fr-online.de/sport/fc-augsburg-andr--hahn-der-hahnsinn-geht-weiter,1472784,24906400.html
 
Steht zwar schonmal bei den Ehemaligen; nehme es hier aber nochmal rein:

André Hahn zum "Flankengott" der Bundesliga gekürt

Dass André Hahn einer der schnellsten Spieler der Liga ist, wusste man schon. Jetzt kann der FCA-Spieler den nächsten Titel verbuchen - als "Flankengott" der Bundesliga.
 
Wow,

4 : 1 in Stuttgart. Wer hätte das erwartet. Eigentlich sollte der FCA nun fast durch sein. Nun geht es wohl auch darum, Andre Hahn irgendwie zu halten. Er ist ein wesentlicher Teil des Erfolges.

Respekt an den FCA für diese Saison.
 
Auch der Trainer hat es gut gemacht, erst lief es ja null, dann aber hat er die Kurve gekriegt. Auch der Reuter paßt da hin, solider Verein, die werden sich da oben festkrallen, die haben es geschafft, da können Köln, der FCK, Sankt Pauli, 1860, Fürth, Düsseldorf etc.pp. mal dran lutschen! Zudem schwebt über allem noch Urvater Seinsch und seine Millionen, dieser schwäbische Menschentyp ist generell was Besonderes, sieht man auch an Uli Hoeness sieht, der aus der Ulmer Ecke stammt.
Wenn die das Niveau halten bis Mai, könnte sogar die Euroliga drin sein, jedenfalls wird der FCA heuer vor Mainz landen und Tuchel mehrfach in seinen Bohnebeitel-Bettvorleger beissen. Den Hahn können die nicht halten, wie gesagt, an dessen Stelle ginge der Knalla nach England, da gehört datt fliegende Flügel-Hähnchen hin!Taschentuch
 
Oben