Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Oberliga

marvinc92

Member
Da ich nichts passendes gefunden habe, schreibe ich es mal hier hin:

Die Kreisechogruppe hat vorhin folgendes gepostet und mich total überrascht:

Breaking News: Der abgestiegene Oberligist SV Rossbach/Verscheid geht nächste Saison nur noch in der B-Klasse Nord an den Start! Die Spieler wurden in einem Gespräch vom Vorstand über die Entscheidung in Kenntnis gesetzt!

Greetz marvinc92
 
Damit müssen mendig und Breisig kein Entscheidungsspiel machen.
 
War diese Saison recht nah an der Mannschaft, es war schon seit Sonntagabend klar, aber man wollte erst die Mannschaft informieren!!!
Man muss den Hut ziehen vor dem Verein, mit diesem Rückzug geht man ohne einen Cent Schulden aus der Geschichte raus und hat sein Gesicht über 7 Jahre Oberliga bewahrt!!!
 
Vorbildlicher Weg! Nachahmenswert!
:kim-smiley-2te-fan:
 
Salmrohr zerlegt gerade Wirges, Stand im Moment 1-5. Eine ganz starke Leistung.
Jetzt aus 1-5 für Salmrohr.
 
Das war eine Bomben Leistung von Salmrohr. Die haben Wirges so was von demontiert. Die rechte Seite von Salmrohr war bärenstark, das wird ein verdammt schwerer Brocken in einem möglichen Halbfinale.
 
Salmrohr ist für mich auch der Favorit als Gegener für das Finale im Rheinlandpokal. :zwink:
 
Wenn müssen wir sie schon im Halbfinale aus dem Weg räumen!!!
Wäre dann auch ein Wiedersehen mit Tobi Bauer, er kommt bei Salmrohr in dieser Saison oft in Halbzeit 2, gehört klar in den engeren Kreis der ersten Elf, auch heute wieder mit 2 Toren obwohl er erst zur 70. kam!!!
 
Und das zweite Tor war ein Kracher.
 
So ein Mann sollte längst in unserem Kader stehen. Die haben da auch unseren Ex-Bartsch auf rechts. Egal ob rechts, ob links - das Rohr aus Salm wird im Pokal abgesägt. Pette machet!
:s076024007:
 
Bartsch spielt da auf der 6.
 
Schlimm genug, war bei uns stabiler Leistungsmann, was hätten wir den in der Vorrunde gut gebrauchen können! Dann hätten wir zehn Gegentore weniger, ein Wahnsinn, daß der in Salmrohr ist und wir seit Sommer 2014 als Schießbude unterwegs waren.
 
Langsam, habe ich in Roßbach 2 Jahre lang beobachten dürfen!!!
Für die Oberliga ein guter Typ, Führungsspieler und Kapitän in Roßbach gewesen, keine Frage!!!
Aber ihn als Heilsbringer der TuS zu machen, das ist absolut nicht gerechtfertigt und ich vermute daher auch mal das du ihn lange nicht mehr auf dem Platz gesehen hast!!!
Noch mal, für die Oberliga ein guter Mann, könnte uns auch in einem möglichen Duell sicher gefährlich werden, aber Jungs von seinem Kaliber haben wir locker in unserem Kader!!!
Das wir "seit Sommer 2014 als Schießbude" unterwegs waren, hatte doch ganz offensichtlich ganz andere Gründe!!!
 
Jürgen Kohler tritt heute in Wirges zurück, nach einem 4-0 Sieg ??????????????????
 
Jürgen Kohler tritt heute in Wirges zurück, nach einem 4-0 Sieg ??????????????????
Neue (höhere) "Herausforderung" gefunden?
Die Nase voll als Weltmeister in Liga 5 rumzudümpeln?
Private Probleme?
Alles Spekulatius!
 
Die RZ meldet soeben über FB:

Die Erklärung, die Kohler vor seiner Mannschaft lieferte, passt eher zu den jüngsten Meldungen. Er habe ein Angebot eines höherklassigen Vereins angenommen, bei dem er in der neuen Saison sein Traineramt antreten werde. Über Namen wolle er aber nicht reden. Klar machte der prominente Übungsleiter nur, dass seine Tätigkeit in Wirges ab sofort beendet ist. Seine Nachfolge wird Hansi Pörtner antreten, der in Wirges schon Spieler und Vorsitzender war und stets erste Wahl ist, wenn ein Interimstrainer gesucht wird.
 
Oben