Seite 14 von 20 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 199

Thema: Fussball News rund um die Welt

  1. #131
    Trainer der 1. Mannschaft Avatar von Lattenknalla2
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    7,295
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ist schon witzig, in was für konzernförmige Gemischtwarenläden heute Fußballclubs eingetütet werden:

    https://www.friedkin.com/about
    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)

  2. #132

    Standard

    für 600 Mio.€ AS Rom. Na, dann kann Messi nach Italien wechseln.

    Alter Lösungsvorschlag: Welt- oder Europasuperliga gründen.
    Mit eigener Spielerlizenz ausschließlich für diese Liga.
    Allgemeingültige internationale Lizenz gegen Aufnahmegebühr in Höhe x und ohne Ablöse rückkaufbar.
    Geändert von Philipp (18.08.20 um 13:00 Uhr)

  3. #133

    Standard

    ....und Ronaldo nach England
    Mister Bone Saw kauft Newcastle United.

  4. #134
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,228

    Standard

    Mal gespannt wie sich dieses Projekt weiterentwickeln wird.

    https://m.sport1.de/internationaler-...i-und-galliani
    44

  5. #135
    Trainer der 1. Mannschaft Avatar von Lattenknalla2
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    7,295
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    "Monza" ist schon mal die richtige Wahl des Namens, ungefähr so, als wenn ein, sagen wir mal: nordindischer Stahl-Milliardär sich in den TuWi Adenau

    http://tuwiadenau.de/index.php/abteilungen/fussball

    einkaufen würde, um dort den FC Nürburgring ins Leben zu rufen, mit dem Ziel, in ein paar Jahren die CL zu gewinnen.

    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)

  6. #136
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,228

    Standard

    Es ist und bleibt unerklärlich.

    https://amp.focus.de/panorama/welt/e..._12392001.html

    Wenn ich das einem nicht zugetraut hätte dann Metzelder. Bis vor einem Jahr dachte man noch durch seine Fachkompetenz und ruhige Art empfiehlt er sich für höhere Aufgaben im Profifußball (Sportdirektor bei einem Bundesligisten zum Beispiel).
    44

  7. #137
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,228

    Standard

    Paris SG hat einen 'Lauf'.
    Mit Neymar, Mbappé, di Maria, Marquinhos, Paredes, Icardi und Navas sind bereits sieben Stammspieler positiv auf Covid-19 getestet worden.
    44

  8. #138
    Trainer der 1. Mannschaft Avatar von Lattenknalla2
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    7,295
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zu Covid äußert unsereiner sich nicht mehr, aber dazu: in #136 ging es um Metzelder den Älteren. Die Justiz hat per Staatsanwaltschaft Düsseldorf Anklage erhoben, es kommt zum Prozeß, Beweismittel wurden gefunden, Anklagepunkt ist das nachweisliche Versenden von besonders verwerflichen Sexdateien an drei (!) Frauen (!) über Whatsapp (!) sowie der Besitz von etwa dreihundert verbotenen Dateien.

    Das Gericht entscheidet nun über die Zulassung der Anklage und die Eröffnung des Hauptverfahrens, es wird ein Strafprozeß, wobei die Unschuldsvermutung auch für diesen überaus prominenten Angeschuldigten gilt. Selbstredend ist eine solche chose auch für den DFB, seine Auswahlmannschaft und den Fußball an sich belastend. CM hat praktisch alle Aktivitäten in der Öffentlichkeit eingestellt, erreichte durch seine Anwälte eine weitestgehende Infosperre bis hoch zum Landtag, er hat sich bislang nicht zu den Vorwürfen geäußert: ein äußerst schwaches Bild.

    Ganz gleich, was bei dem Verfahren herauskommen wird: die öffentliche Person CM ist damit ausgelöscht, eine Gesetzesübertretung in dieser Richtung wird keinerlei "Verständnis" oder gar eine "zweite Chance" bekommen, denn er hat gegen eines der allerletzten Tabus verstossen, das eine ansonsten freizügige Gesellschaft noch bewahrt wissen will.

    "Tragisch" ist das nicht, es ist absolut unverständlich, wie sich ein erwachsener Kerl und taffer Sportsmann in solche Abgründe verlieren kann. Daß man solche Dateien ausgerechnet an Frauen schickt, das grenzt an Aberwitz. Was mag da für eine "kommunikative" Idee dahinter gesteckt haben? Ein psychologisch ganz und gar rätselhafter Fall.

    Hier macht er einstweilen noch Reklame für das Ruhr-Gebiet:

    https://www.ruhr-konferenz.nrw/koepf...toph-metzelder
    "Die TuS wird oft im Wasser stehn, aber niemals untergehn!"
    (Inschrift am Vereinshaus Neuendorf)

  9. #139
    Team TKF Avatar von Ralph
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Bendorf/Rhein, Germany
    Beiträge
    11,695
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Paris SG hat einen 'Lauf'.
    Mit Neymar, Mbappé, di Maria, Marquinhos, Paredes, Icardi und Navas sind bereits sieben Stammspieler positiv auf Covid-19 getestet worden.
    Das kann uns hier auch überall passieren; wenn es mal einer hat, dann geht es eben rund.

    Hätte, wenn und aber, alles nur blödes Gelaber! (Hermann Gerland),
    Wenn wir nicht 0:1 zurückliegen würden, könnten wir 1:0 führen ! (Kuno Klötzer)

  10. #140

    Standard

    Da werden die morgen im Ligaspiel mit einer B-Elf auflaufen.
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

Stichworte