Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 151

Thema: Fussball News rund um die Welt

  1. #141
    Memme Scholl
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Saarlouis/Örms
    Beiträge
    477

    Standard

    Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Das kann uns hier auch überall passieren; wenn es mal einer hat, dann geht es eben rund.
    Gerade Fußball- bzw. Sportvereine allgemein sind dafür leider sehr anfällig im Moment. Wir hatten hier bei uns im Landkreis auch schon 2 komplette Vereine und damit mehrere Hundert Leute in Quarantäne, weil ganze Mannschaften infiziert waren. Das nimmt dann weitgehende Kreise leider. Besonders ärgerlich, wenn wie in einem Fall jemand dabei war, der als Reiserückkehrer wusste das er infiziert ist, bewusst die Leute angesteckt hat.
    11 blau-schwarze müsst ihr sein!

  2. #142
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    3,199

    Standard

    Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Das kann uns hier auch überall passieren; wenn es mal einer hat, dann geht es eben rund.
    Natürlich kann das hier auch überall passieren.
    Umso bedauerlicher finde ich es, dass es keine einheitliche Vorgabe gibt wie damit umzugehen ist, wenn ein Verein so massiv betroffen ist.
    Natürlich kann man nun oberflächlich sein und sagen dann wird Paris halt mal nur mit 13 Punkten Vorsprung Meister statt mit 19.
    Aber das die französische Liga so stur bleibt und PSG heute Abend (in Lens) und am Sonntag (gegen Marseille) innerhalb von 72 Stunden trotz der Corona-Fälle zwei Meisterschaftsspiele bestreiten muss finde ich falsch.
    Wenn ein Team so enorm betroffen ist müssten die Spiele neu terminiert werden.
    44

  3. #143
    Spieler 1. Mannschaft Avatar von Lord of Kerry
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    Vettelschoß
    Beiträge
    3,265

    Standard

    Es geht doch gar nicht mehr um sportliche Fairness
    es geht nur darum die Saison auf biegen und brechen durch zu bringen
    und die damit verbundene Kohle abzuziehen.
    Alles Andere sind Wunschverstellungen und Träumereien.
    Ich gie gugge, egal wo ma spille!

  4. #144

    Standard

    Wir bringen die Saison auf Biegen und Brechen durch mit Fairness
    und der damit verbundenen Kohle und geben uns keinen Träumereien
    und Wunschvorstellungen geschlagen.
    Alles andere wären Träumereien und Wunschvorstellungen.

    Es gibt Berge, über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter.

  5. #145
    Spieler 1. Mannschaft Avatar von Lord of Kerry
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    Vettelschoß
    Beiträge
    3,265

    Standard

    Falsche Antwort auf richtige posts.
    Ich gie gugge, egal wo ma spille!

  6. #146

  7. #147
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    3,199

    Standard

    https://m.youtube.com/watch?v=kHNqLjNmWMU

    Schön zu sehen das der Video-Assistent in Frankreich noch schlechter funktioniert als in der Bundesliga.
    Der Siegtreffer für Marseille war Abseits, zählt aber trotzdem.
    In der 2. Halbzeit erzielt Marseille ein reguläres Tor, das aber wegen angeblichem Abseits zurückgenommen wird. Besonders interessant hierbei ist, dass die kalibrierte Linie des Video-Assistenten klar zeigt das es kein Abseits ist.
    Angel di Maria von Paris SG spuckt, gerade erst von einer Corona Erkrankung genesen, in Richtung seines Gegenspielers. Nach der neuen Regelauslegung glatt Rot, aber auch hier passiert nichts.
    Und dank der katastrophalen Leistung der Unparteiischen eskaliert das Spiel in der Nachspielzeit dann völlig und es gibt insgesamt fünf Platzverweise.

    Fußball gespielt wurde am Rande auch noch.
    Paris SG - Marseille 0:1.

    Zweite Niederlage im zweiten Spiel für PSG.
    44

  8. #148
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    3,199

    Standard

    Gute Besserung für und an Juan Bernat.
    Komm stärker wieder zurück.
    44

  9. #149

    Standard

    Lukas, wäre nicht schlecht, wenn du schreiben würdest worum es geht.

    Brustlöser für Paris Saint-Germain: Dank Julian Draxlers spätem 1:0 am Mittwoch hat der amtierende französische Meister die ersten Ligue-1-Punkte gesammelt. Doch bei einem Sieg soll es nicht bleiben, wenngleich reichlich personelle Ausfälle Thomas Tuchel vor Aufgaben stellen. Darunter auch ein Kreuzbandriss eines Ex-Münchners.

    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/784886/artikel...iss-bei-bernat
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

    (Axel Kruse nach einem 13 Sekunden Einsatz)

  10. #150
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    3,199

    Standard

    Zitat Zitat von Lukas Beitrag anzeigen
    Angel di Maria von Paris SG spuckt, gerade erst von einer Corona Erkrankung genesen, in Richtung seines Gegenspielers. Nach der neuen Regelauslegung glatt Rot, aber auch hier passiert nichts.
    Das hat sich zum Glück noch geändert.
    Angel di Maria vom französischen Meister Paris SG ist wegen seiner Spuckattacke für vier Spiele gesperrt worden. Das teilte die Ligue 1 am Mittwochabend offiziell mit.
    Er hatte in dem hitzigen Spiel, bei dem es in der Schlussphase fünf Platzverweise gab, Marseilles Alvaro Gonzalez angespuckt. Dies war vom Schiedsrichter allerdings zunächst unbemerkt geblieben. Videobilder überführten di Maria, der Disziplinarausschuss verhängte daher die Strafe.

    44

Stichworte