Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Fussball News rund um die Welt

Gestern im argentinischen Hauptstadtderby zwischen River Plate und Boca Juniors war eine gemütliche Atmosphäre.
Nachdem River Plate in der 93. Minute einen Elfer zum 1-0 bekam, flogen im Anschluss 6 Spieler und ein Offizieller mit glatt Rot vom Platz.
Das ist dort der normale Schnitt ... Wichtig ist auch, dass der SR den Antritt von Usain Bolt hat.
 
Klasse Leistung gestern von Sheffield.


Wenn man auf das Video klickt (Auf YouTube ansehen), ist es problemlos zu gucken. :zwink:
 
In Bordeaux wurde das Spiel gestern Abend konsequenterweise abgebrochen.


Einfach nur noch beschämend.
Erinnere mich noch gut an das letzte Jahr.
Da haben die "Supporters" von Saint Etienne nach dem Abstieg Bengalos auf die eigenen Spieler und die jubelnde Bank von Auxerre geworfen und in den Gästeblock von AJ Auxerre.
Ein Freund aus Burgund geht seither keine Spiele mehr im Stadion schauen.

Es ist längst nicht mehr normal.
 
Leider gibt es inzwischen in (zu) vielen Vereinen solche Schwachmaten. Neben lebenslangem Hausverbot in allen Stadien der Welt sollten sie selbstverständlich alle Kosten für Verletzte und Strafen für die Vereine aufgehalst bekommen. Und wenn sie bis an ihr Lebensende abbezahlen. Die Strafen dürfen bei Wiederholungstätern zusätzlich gern auch im Gefängnis enden. ICH hätte auch nichts gegen Videokameas in den Stadien, um dies Idioten dingfest zu machen. Und wer sich (ohne Corona) vermummt, wird sofort rausgeholt und vor die Stadiontür gesetzt. Wenn wir diese Idiotie nicht bald in den Griff bekommen, geht unser Fußball mit der Zeit dran kaputt. Wer geht heute noch mit seinem Kind ins Stadion (mit den Fans von morgen)?
 
Wer vermummt im Stadion ist hat was vor, es sei denn er ist so hässlich.....
 
Denn wer sich nichts zu schulden kommen lässt, hat bekanntlich auch nichts zu befürchten. :)

Ich bin auch für Kameras in allen Wohnzimmern Deutschlands, damit Gewalttäter besser dingfest gemacht werden können. :)

Bist du bescheuert? Ab in die Schlafzimmer mit den Kameras und die Fußfessel nicht vergessen!
 

Was für ein geiler Fangesang und ein echter Ohrwurm! 😃

Wurde mir gerade von nem Kumpel zugeschickt.
Wie gut sich das auch anfühlen muss, in Leipzig und Umgebung zu leben und RB den (imaginären) Mittelfinger zu zeigen.
 
Denn wer sich nichts zu schulden kommen lässt, hat bekanntlich auch nichts zu befürchten. :)

Ich bin auch für Kameras in allen Wohnzimmern Deutschlands, damit Gewalttäter besser dingfest gemacht werden können. :)

Einen öffentlichen Raum mit einem privaten zu vergleichen,
auch wenn es nur lustig gemeint war, hinkt jetzt aber mal ganz stark.
Wobei das Abhören in privaten Räumen in der DDR an der Tagesordnung war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Verantwortlichen für das Maskottchen zur Fußball Europameisterschaft 2024 in Deutschland trauen sich was.
Gleich zweimal, sowohl auf dem Trikot, als auch auf den Schuhen kommt die Deutschland Fahne zur Geltung.
Schwarz-Rot-Gold.
Dazu vor einigen Wochen die vollkommen richtige Entscheidung der DFB Spitze das der Kapitän der deutschen Fußball Nationalmannschaft zukünftig wieder mit einer Kapitänsbinde in Schwarz-Rot-Gold auflaufen wird.

Da sollten die Verantwortlichen in den nächsten Tagen die sozialen Netzwerke weiträumig meiden. Die Regenbogen Fraktion wird ordentlich Dampf machen, dass das Maskottchen nicht 'bunt' genug ist.

Ein süßes Teddybärchen.

 
Wenigstens gibt die UEFA den Skandal zu und kündigt Konsequenzen an. Der DFB, in Person von Drees, hätte irgendwelche Ausreden erfunden warum die Entscheidungen eigentlich richtig gewesen sind.

 
Oben