Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 161 bis 167 von 167

Thema: Fussball News rund um die Welt

  1. #161
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    3,424

    Standard

    Zitat Zitat von figlfigl Beitrag anzeigen
    Was hier passiert ist schlichtweg verantwortungslos!
    Da stimme ich Dir im Bezug auf unsere Nationalmannschaft zu.
    Aber es geht noch schlimmer.

    https://m.spox.com/de/sport/fussball...spot-wien.html
    44

  2. #162
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    3,424

    Standard

    https://sport.sky.de/fussball/artike...12134758/35311

    Vielleicht kennt jemand noch zufällig einen ukrainischen Fußballer. Der könnte sich, sofern gesund oder wenigstens nicht positiv getestet, melden und dann schon morgen Abend zum Nationalspieler werden.
    Wenn es nicht so traurig wäre wie hier der Fußball begraben wird, müsste man darüber lachen.
    44

  3. #163
    U23 Spieler Avatar von Tom Hardt
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Irlich
    Beiträge
    2,515

    Standard

    Der Ausruf "Arschloch, Wixer, Hurensohn" der so gerne bei Spielen zunutzt wird passt hier. Genau diese Personen haben mittlerweile in Verbänden das sagen.

  4. #164
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    3,424

    Standard

    Zitat Zitat von Tom Hardt Beitrag anzeigen
    Der Ausruf "Arschloch, Wixer, Hurensohn" der so gerne bei Spielen zunutzt wird passt hier. Genau diese Personen haben mittlerweile in Verbänden das sagen.
    Mal ganz davon abgesehen das die Wortwahl nicht mein Fall ist, egal ob bei Spielen oder in diesem Zusammenhang.
    Das Problem sind natürlich zum Teil die Verbände aber eben nicht nur die Verbände.
    Sondern jeder einzelne Verein, das 'Produkt' Fußball. Denn eines haben mittlerweile fast alle gemeinsam. Man ist für jeden Kompromiss zu haben, solange es die eigenen (finanziellen) Interessen stärkt. Ist dies nicht der Fall gibt es schlichtweg keine Solidarität oder Kompromissbereitschaft mehr. Die Corona Pandemie wirkt im Fußball, wie auch in der gesamten Gesellschaft, als Brennglas auf die Probleme.
    Die Oberen, die Reichen, die Elite, wie auch immer man es nennen mag, setzen die eigenen Interessen konsequent durch (so auch die Spitzenverbände- und Vereine), während die breite Masse komplett auf der Strecke bleibt (vergleichbar mit dem Amateursport).
    44

  5. #165
    U23 Spieler Avatar von Tom Hardt
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Irlich
    Beiträge
    2,515

    Standard

    Doch, wenn ich die UEFA Entscheidung in Richtung Norwegen sehen unterschreib ich meine Aussage - auch in dem Wortlaut - dick und fett. Und das sind noch Kosewörter für dieses Dreckspack was da rumschwirrt.

  6. #166

    Standard

    Tom, wir kennen uns schon Jahrzehnte, aber ist bei dir passiert, deine Verbalausbrüche entgleisen dir fast täglich. Es wundert mich, dass das noch keine Folgen für dich hat.

  7. #167
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    3,424

    Standard

    Die Fußballwelt hat einen ihrer ganz Großen und Besonderen Spieler verloren.
    Diego Armando Maradona, 'die Hand Gottes', ist im Alter von 60 Jahren gestorben.
    Argentinien verliert damit seinen Volksheld.
    44

Stichworte