Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021
Ergebnis 201 bis 206 von 206

Thema: Fussball News rund um die Welt

  1. #201

    Standard

    Auf den Föröer Inseln spielten B 68 Toftir gegen Víkingur Gøta 2:2 unentschieden.
    Víkingur Gøta konnte seinen 4. Tabellenplatz behaupten, ein schöner Erfolg.
    „Die Schweden sind keine Holländer, das hat man ganz genau gesehen.“ (Zitat Franz Beckenbauer)

  2. #202
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,357

    Standard

    https://m.sport1.de/fussball/em/2021...en-em-aufgebot

    Da kann man die Kroaten verstehen.
    Sportlich ist Sosa zwar in guter Form, dass steht außer Frage, aber er hatte sich für einen anderen Weg entschieden
    Das dieser nun nicht funktioniert ist sehr bitter für Ihn persönlich, jedoch ist die Nicht-Nominierung Kroatiens nur konsequent.
    44

  3. #203
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,357

    Standard

    Peter Bosz kehrt auf die Trainerbank zurück. Nachdem er erst vor zwei Monaten in Leverkusen entlassen wurde, übernimmt er nun den Cheftrainer-Posten bei Olympique Lyon. Er erhält bei den Franzosen einen Zweijahresvertrag.
    44

  4. #204
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,357

    Standard

    Torsten Lieberknecht ist neuer Cheftrainer des SV Darmstadt 98
    Bei den Hessen erhält er einen Vertrag bis zum 30.06.2023.
    44

  5. #205
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,357

    Standard

    Vor dem direkten Duell am kommenden Montag in der Vorrunden-Gruppe E der Europameisterschaft gibt es sowohl bei den Spaniern, als auch bei den Schweden jeweils zwei bestätigte Corona-Fälle.
    Bei Spanien sind Sergio Busquets und Diego Llorente Covid-19 positiv.
    Bei Schweden betrifft es Dejan Kulusevski sowie Mattias Svanberg.

    Die Spieler wurden jeweils isoliert und aktuell geht man davon aus, dass die Partie wie geplant stattfinden kann.
    44

  6. #206
    Spieler 1. Mannschaft
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    4,357

    Standard

    ARD und ZDF werden einen Großteil der EM-Spiele live übertragen.
    Alle Spiele gibt es bei Magenta TV zu sehen.
    Nun gibt es eine Übersicht welche Spiele wo gezeigt werden.

    https://www.kicker.de/wo-laufen-die-...806880/artikel
    44

Stichworte